Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Staffel 4?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

19 79,17%
  • Gut

4 16,67%
  • Mittelprächtig

1 4,17%
  • Weniger gut

0 0%
  • Schlecht

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4  ErsteErste 1 2 3 4 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Fazit One Tree Hill Staffel 4

Original von AutumnOC
    Ich meinte den von dir angesprochenen "Weiberfight" ;)
    Wie gesagt, Freundschaft ist für mich unglaubwürdig.

Also ich persönlich würde ja auch keine Freundschaft mehr mit Peyton anfangen, was die sich schon alles geleistet hat.. und dann trotzdem immer noch rumjammern muss und Brooke die Schuld an allem geben muss.
    Aber die zwei sind ja schon seit Ewigkeiten Freunde und jeder ist in der Hinsicht anders - Brooke verzeiht ihr, aber du und ich würden das vielleicht nicht tun. Nicht alle Menschen sind gleich (:
    Natürlich nicht ... aber ich bin halt der Zuschauer und mir will mans verkaufen und das machen sie sehr sehr schlecht.

Doch, ich fand das schon schockierend. Da bist du halt eher der anspruchsvolle Seriengucker ;)
    Das kommt auf die Serie drauf an.
    OTH hatte eine gute Qualität solange sie bei WB waren. Ab Staffel 4, ab TheCW kamen Psychos und die Charaktere wurden extrem sonderbar. Sowas fällt mir auf... und dann werd ich zickig *gg*

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Also ehrlich gesagt gefallen mir die ersten beiden Staffeln nicht soo.
    Da waren mir die Geschichten zu uninteressant und mit Basketball hab ichs nicht so #pfeifen#

Panic begins to set in. I can’t stay here.
    Flight is essential.
    But I can’t let my fear show.

Newport Manager
    fand die vierte staffel echt klasse....war eine der besten bis jetzt :D
    http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452

Meldet euch an;) total süß die Dinger!!

Original von AutumnOC
    Also ehrlich gesagt gefallen mir die ersten beiden Staffeln nicht soo.
    Da waren mir die Geschichten zu uninteressant und mit Basketball hab ichs nicht so #pfeifen#
    Die ganze 2. Staffel beinhaltet nicht ein einziges BB-Spiel... /
    Da hatten wir in Staffel 4 wesentlich mehr *lol*

Ja nein xD Es geht mir nich direkt um's Spiel. Sondern diese ganzen Probleme "Ich kann nicht spielen" "Ich will ins Team" blaabla. ^^
    Ich fand eigentlich schon, dass das in den ersten zwei Staffeln vermehrt vorkam.

Flight is essential.

Ja klar, das war mit ein Hauptplot... aber in den ersten 3-4 Staffeln wars ja auch noch okay - fand ich. Das nervt mich jetzt, wo es nur noch Nathan betrifft weit aus mehr. BB hier und BB da und ohne BB muss er saufen, also ehrlich... /

Ich hab auch nix dagegen wenn wir mal ne Psychostory kriegen - nicht dass wir uns da missverstehen. Bisschen Action darf gerne sein!! Aber halt nicht SO!

Ich weiss nicht ob dir Beverly Hills 90210 was sagt und ich glaubs nicht, dass ich das jetzt sage, aber die konnten Psychos schreiben! Und die hatten etliche Psychos... trotzdem wars plausibel und nicht so schrecklich laecherlich.

Original von Naley
    Ja klar, das war mit ein Hauptplot... aber in den ersten 3-4 Staffeln wars ja auch noch okay - fand ich. Das nervt mich jetzt, wo es nur noch Nathan betrifft weit aus mehr. BB hier und BB da und ohne BB muss er saufen, also ehrlich... /

Ich hab auch nix dagegen wenn wir mal ne Psychostory kriegen - nicht dass wir uns da missverstehen. Bisschen Action darf gerne sein!! Aber halt nicht SO!

Ich weiss nicht ob dir Beverly Hills 90210 was sagt und ich glaubs nicht, dass ich das jetzt sage, aber die konnten Psychos schreiben! Und die hatten etliche Psychos... trotzdem wars plausibel und nicht so schrecklich laecherlich.
    Jaja, ich versteh dich schon^^ Nachdem, was ich alles über Nathan in der 5. Staffel gelesen hab, ist das ja echt übel!!
    Leider krieg ich die Staffel erst zu Weihnachten^^ Dauert als noch 'n bisschen, bis ich da mitreden kann.

Ne, hab ich mir nie angeguckt. Aber so Psychos gibts ja in vielen Serien. Anscheinend haben sie Nathan da nicht so toll hingekriegt ^^

Flight is essential.

Nathan is aber doch kein Psycho... /

Ich meinte, wie sie die Psychos schreiben. Z.B. Psycho Derek [SPOILER]oder auch Staffel 5 und 6 die Psycho Nanny[/SPOILER]. Die sind einfach dumm! Und Psychos sind nicht dumm. Sie sind radikal, sie machen keine halben Sachen, sie sind Psychos!

Es ist doch albern dass die ständig überleben, egal was passiert... dass die ausm Fenster fallen - rückwärts - mehrere Meter tief, aufstehen und weggehen! [SPOILER]Oder dass sie niedergestreckt, angeschossen usw. werden und nach Stunden noch immer leben...[/SPOILER]

Aus Derek hätte man einiges machen können. Aber ich fand diese Horrorfilmfolge total lächerlich und überzogen.

[SPOILER]Und bitte... lass mich nicht von Nathan in Staffel 5 anfangen!! Die haben mir meinen Lieblingschara versaut in der Staffel... #cry#[/SPOILER]

Nehmt es mir nicht übel aber ihr Spoilert hier ohne Ende Staffel 5/6 aber wir sind im Thread von Staffel 4.

Beachtet das mal bitte ein wenig um den User die Staffel 5/6 noch nicht gesehen habe die Spannung zu rauben. Danke..

mfg

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4  ErsteErste 1 2 3 4 Letzte Letzte