Hay Leute ich würde gerne mal Eure Gründe erfahren warum Lucas und Brooke zusammen gehören.
Hay Leute ich würde gerne mal Eure Gründe erfahren warum Lucas und Brooke zusammen gehören.
1. Sie schrieb ihm 82 Briefe
2. Für ihn ist Brooke die Eine
3 Für sie ist Lucas der Eine
4. Er meint das er der einzigste Mann für Brooke Davis ist.
5. Wenn er seinen Traum verwirklicht dann sieht er Brooke vor sich
6.Er würde alles für sie tun
7. Er ist noch nicht bereit sie gehen zu lassen
8. Sie bringt ihn zum Lachen
9.Lucas verschönte ihren Schrank in der Schule
10.Er weiß das Brooke eine tolle Mum sein wird
11.Sie ist verrückt nach ihm
12.Er glaubt an sie
13.Brooke wird Lucas für immer lieben
14.Brooke sagte Menschen die zusammen gehören finden immer am Ende zusammen
Das war aber glaub ich auf Lucas und Peyton bezogenOriginal von Julchen1515
14.Brooke sagte Menschen die zusammen gehören finden immer am Ende zusammen
~ Homepage · Web Community Wiki · DaSch bei MySpace ~
Autoren gesucht!
~ One Tree Hill · O.C., California ~
~ Hilarie Burton Fansite · Sophia Bush Fansite ~
Auch wenn ich Brucas mehr mochte als Leyton - weil sie einfach nicht so laaaaangweilig waren - jeden dieser 14 Punkte kann man spielen widerlegen... #hm#
In Staffel 5 hat sie schon wieder vergessen wie viele Briefe es waren...1. Sie schrieb ihm 82 Briefe
Trotzdem kämpft er NIE um diese Beziehung.2. Für ihn ist Brooke die Eine
3 Für sie ist Lucas der Eine
4. Er meint das er der einzigste Mann für Brooke Davis ist.
Trotzdem macht sie Schluss und wird zum Leyton-Shipper!
Er selbst sagt in Staffel 4 "I guess I was wrong, I'm not the guy for you Brooke Davis"!
Sie haben ihre ganzen Brucas-Forever Schwüre selbst zurück genommen...
Aber nur bis zur 4.09, dann nimmer...5. Wenn er seinen Traum verwirklicht dann sieht er Brooke vor sich
Genauso wie für Nathan, für Haley, für Peyton, für Karen... Lucas würde für jeden alles tun!6.Er würde alles für sie tun
Wo bisn du mit'm gucken?! :-?7. Er ist noch nicht bereit sie gehen zu lassen
Ich will dich ja hier nicht ungewollt spoilern...
Sowas sind Gründe, dass sie zusammen gehören?!8. Sie bringt ihn zum Lachen
9.Lucas verschönte ihren Schrank in der Schule
10.Er weiß das Brooke eine tolle Mum sein wird
Der Spint sah süß as wohl bemerkt, total schöne Pics von den beiden!
Die beiden anderen Punkte treffen auf jede andere Frau auch zu...
Höööm...11.Sie ist verrückt nach ihm
Beides richtig... denke ich!12.Er glaubt an sie
13.Brooke wird Lucas für immer lieben
Und ich denke auch, Luke wird Brooke immer lieben. Aber zwischen lieben und verliebt sein ist halt doch ein ganz gewaltiger Unterschied.
Das war ganz sicher eine Anspielung auf Leyton, denn das sagt sie ja schon in Staffel 1 *lol*14.Brooke sagte Menschen die zusammen gehören finden immer am Ende zusammen
Die einzigen Gründe die ich gut finde für ne Beziehung der beiden (ich finde nicht, dass sie zusammen gehören) sind diese:
1. Sie hat ihm verziehen
2. Er hat ihr versprochen, ihr nie wieder so weh zu tun
3. Sie war für ihn da nachdem Keith starb
4. Sie hat ihm ihre Briefe überlassen
5. Er hat ihr verziehen
6. Er hat zu ihr gestanden
7. Er ist immer für sie da (und umgekehrt)
Würde jeder vergessen, mehr als 4 Jahre sind vergangen.In Staffel 5 hat sie schon wieder vergessen wie viele Briefe es waren...
Um Peyton hat er auch nicht wirklich gekämpft. Sie ist immer zu ihm gekommen.Trotzdem kämpft er NIE um diese Beziehung. Trotzdem macht sie Schluss und wird zum Leyton-Shipper! Er selbst sagt in Staffel 4 "I guess I was wrong, I'm not the guy for you Brooke Davis"!
Ich denke dasselbe hätte Peyton auch gemacht wenn Lucas sich nicht um sie gekümmert hätte und nur Sachen mit Brooke gemacht hätte. Und Brooke wurde nicht zum Leyton-Shipper, man hat selbst gesehen wie verletzt sie war als sie Peyton und Lucas zusammen im Bett gesehen hat. Und das hat er nur gesagt weil sie ihm den Kuss mit Peyton nicht verziehen hat.
Word =PHöööm...
Das kann man ja jeder so sehen wie er will. Aber ich finde schon das das Gründe sind das sie für MICH persönlich zusammen gehören. Klar kann man ein paar Gründe für eine andere Person wiederlegen. Ja es stimmt er hat gesagt, das er wohl nicht der richtige für sie sei, weil er selbs verletzt war. Und Brooke hat zwar gesagt, das es für sie okay seih, aber das hat man ihr angesehen das das nicht stimmt, nur was sollte sie denn sonst sagen.
Für mich sind Brooke und Lucas das Paar, was für mich zusammen gehört und halt nicht Peyton. Und deßhalb hoffe ich das sich noch etwas ändert in der 6 oder 7 Staffel zwischen Brooke und Lucas.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist völlig richtig. Lucas kämpft nie... hat er ja auch nicht nötig, rennen ihm ja immer alle nach! Die einzige, bei der er mal etwas betteln musste war Lindsay und erschreckender Weise ist das auch die einzige Beziehung bei der ich dachte "Ach komm, gib ihm noch ne Chance" - aber nöö... der nächste Moment-of-clarity stand schon in den Startlöchern.Original von Brucas
Um Peyton hat er auch nicht wirklich gekämpft. Sie ist immer zu ihm gekommen.
Die ganze 5. Staffel tut sie nichts anderes als Peyton Richtung Lucas schupsen! Aber damit ist sie nicht alleine, Haley tut ab der 5.14 auch nichts anderes. Vielleicht einer der Gründe warum so viele von LP genervt sind.Und Brooke wurde nicht zum Leyton-Shipper, man hat selbst gesehen wie verletzt sie war als sie Peyton und Lucas zusammen im Bett gesehen hat.
Was hatte das eine mit dem anderen zu tun?!Und das hat er nur gesagt weil sie ihm den Kuss mit Peyton nicht verziehen hat.
Hab eh nie durchgeblickt bei Brucas und vor allem Brooke in Staffel 4. Fand das total sonderbar, dass die Schluss machte und dann rumjammerte, wie schlecht alle zu ihr sind, insbesondere Peyton. Sie selbst machte den Weg frei - warum? Sie hatte Lucas, er wollte sie... sie ist gegangen, Peyton war da.
Ich finds halt so schade, dass die Autoren alles andere so nach hinten drängen oder sogar total ruinieren, nur um Leyton zu shippen... das nervt mich einfach. Sowas brauch ich nicht. Der soll mir nicht Serienintern ständig erzählen dass LP zusammen gehören, der soll's mir zeigen. So wie ers auch bei Naley und Brucas getan hat...
Zu dem Thema habe ich ein echt tolles Video bei Youtube gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=V8HvLNnkS4k
also ich hoffe ehrlich gesagt nicht das brooke und lucas nochmal zusammen kommen.....ich mein was soll dieses ganze hin und her,brooke und peyton können ihre feundschaft auch nicht mehr freundschaft nennen weil sie die ganze zeit abweckselt denn gleichen kerl haben und lieben das ist kein grundstein für eine freundschaft.....ich bin der meinung eine beziehung sollte bestehen bleiben von den beiden und sich weiter entwickeln.....anstatt immer wieder zusammen und auseinander......und brooke und lucas passen nicht zusammen sie lieben sich zwar aber liebe alleine hält keine beziehung zusammen....
Nun ja... Mark Schwahn sagte jetzt im Interview, Brooke und Lucas würde es nicht mehr geben... aber er wüsste, wie groß diese Fanbase sei und natürlich wolle und dürfe man auch diese nicht enttäuschen. Und am Ende gabs noch das klassische "never say never"!!
Ich rechne auch nicht mehr mit BL - ich will das auch nicht mehr, wie lächerlich wäre das denn? Wie lächerlich würde Brooke sich damit machen? Die soll sich ihre Würde bewahren. Und wenn sie Single ist, ist sie eben Single, sowas soll's ja auch geben auf der Welt.