+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wer ist süßer,nathan oder lucas???

wenn findet ihr süßer den außerseiter lucas oder denn star nathan??

O.C. Grundschüler
    Definitiv Lucas, er ist ein toller Kerl und sieht auch noch gut aus! Was will man mehr!?
    Nein im Ernst, Lucas ist total lieb, aber trotzdem irgendwie ein Draufgänger. Er ist gebildet und hat Humor. Manchmal ist er mir allerdings etwas zu nachdenklich, aber das lass ich ihm mal durchgehen, wir haben ja alle unsere Macken, oder #lachen#

Lucas #rot# #rot#

O.C. Grundschüler
    lol

Ich mag Lucas nicht mehr, und find das Nathan viiiel viel besser aussieht =P

und wieso magst du ihn nicht mehr?

O.C. Grundschüler
    Weil sein Charakter einfach so rücksichtslos ist. Er hat Lindsey in der 5.Staffel das Herz gebrochen, Brooke in der 1.Staffel,..

Mag den Charakter an sich einfach nicht. =/

diese lindsay kenn ich ja noch nicht aber in wie fern hat er das denn gemacht?ja aber in der 1staffel war es die schuld von brooke ich mein sie wusste das er peyton mag und sie ihn.....und sie wollte zum anfang nur spielen

O.C. Grundschüler
    Original von p-sawyer
    diese lindsay kenn ich ja noch nicht aber in wie fern hat er das denn gemacht?ja aber in der 1staffel war es die schuld von brooke ich mein sie wusste das er peyton mag und sie ihn.....und sie wollte zum anfang nur spielen
    Naja, also sie hat ihn verlassen. Lucas war aber auch fies kurz bevor er Lindsey den Heiratsantrag gemacht hat, hat er Peyton geküsst. Also der gleiche Mist wie mit Brooke, aber Lindsey hats nicht herausgefunden glaub ich. Aber zum heulen hat er sie trotzdem gebracht =P

Und was zu der Sache mit Brooke in der 1.Staffel, erstmal hat sie es nicht wirklich ernst gemeint, aber dann hat sie sich total in Lucas verliebt, und es war umgekehrt. Peyton wusste das Brooke es ernst meint mit ihm, aber nein sie musste wieder alles zerstören =/

aber sie möchte ihn von anfang an hatte bloß angst es zu zeigen und zb die party von dan wo brooke peyton vor allen zwingt lucas zu küssen und zu zeigen wie sie wirklich fühlt,ich find ab da wusste brooke das sie ihn mag und hast sich trotzdem an ihn ran gemacht.....aber so gesehen haben alle beide genug fehler gemacht und die freundschaft immer wieder für ihn aufs spiel gesetzt,was echt falsch war!!!findest nicht?

Nathan, eindeutig und eigentlich auch schon von Anfang an!!

Ich mag Lucas als Freund, Bruder, Sohn, Neffe usw. aber als Lebenspartner/Lover/Boyfriend wollte ich den geschenkt nicht haben! Dieses ewige Hin und Her und "She's the one" und "I always knew it" und "I want xyz" und "No, I want abc" - ach, geh doch fott...

Lucas ist der Grund, warum ich Leyton als ach so große Liebe nicht ernst nehmen kann (Peyton folgt jetzt auf dem Fuße dank der Julian-Story) und er ist der Grund, warum ich kein Brucas mehr will.

Luke hat maßlos abgebaut - ab der 3.10... da dachte ich das erste Mal "Hat der Hirn im Kopf"!!

Der ist mir so selbstbezogen. Sieht er keine Probleme, können auch keine existieren! Und wenn er dann mit Problemen konfrontiert wird, die ja für ihn gar nicht existierten, dann ist er noch zu blöd darauf zu reagieren...

Wir wollen aber mal nicht so tun, als wäre Nathan fehlerfrei!! /

Ich weiß nicht, ob ich noch mit einem Nathan zusammen wäre nach allem was der sich schon geleistet hat ... aber... wenn ich zwischen Nate und Luke wählen muss, dann macht Nathan ganz klar das Rennen!!

Und zu Brooke vs. Peyton - sorry Leute, da kann Peyton nicht mehr gewinnen - Dank der Autoren, die ja noch so verzweifelt versucht haben, Peyton/Leyton als Opfer von Brooke hinzustellen (erst der ONS mit Keller, dann der Betrug mit Nathan) ... ist Peyton bei vielen nur noch unsympathischer geworden, bei mir z.B. Ich finds unglaublich, dass die sich noch so besch**** verhalten kann und am Ende doch als Opfer da steht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte