+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: wer passt besser?brooke und lucas oder peyton und lucas?

meiner meinung nach eine sehr umstrittende frage!!!weil ich bin manchmal für brooke und lucas aber dann wieder für peyton und lucas..........welches paar findet ihr besser und wenn ja warum??

O.C. Grundschüler
    Hm, eigentlich mag ich kein Paar von beiden ^^

Lucas und Peyton sind so langweilig zusammen, in der 6.Staffel gehts ja einigermaßen aber zwischen den beiden herrscht gar keine Romantik...

Und Brooke (<3) und Lucas fand ich am Anfang echt süß zusammen aber Brooke hat meiner Meinung nach was besseres al Lucas verdient, er bricht ihr nur das Herz und behandelt sie total rücksichtslos -.-*

ja das stimmt und ich find sie sind auch langweilig zusammen gekommen.....aber ich find bei brooke und lucas ist das so mal meint der eine das ernst und der andere nicht und denn anders rum und desshalb hat es nie gehalten

O.C. Grundschüler
    Also, so sehe ich das bei Brooke und Lucas gar nicht. Als sie in der dritten Staffel zusammen kommen meinen es beide ernst und Lucas behandelt sie auch gut. Was sich natürlich i-wie ändert, als Keith stirbt, aber auch das kann ich verstehen.

Ich kann mich aber auch nie so entscheiden, welches Paar ich besser finde Brucas oder Leyton? Ich finde Brooke ist oft ziemlich glücklich, wenn sie mit Luke zusammen ist und von Payton und ihm bekommt man kaum etwas mit! Die sind echt langweilig, aber auch die Beiden können anders!
    Naja, ich glaube ich werde weiterhin immer das Paar gut finden, das gerade zusammen ist :D

ja ich glaub das geht den meisten so........ja das stimmr das sind man bei den beiden niht immer so aber sie verstehen sich teilweise auch ohne worte.....weil wenn sie sich angucken ist es manchmal so als wenn sie dann wissen was der andere denkt.....ich weiß ist total schnulzig geschrieben #rot#

Reicht dieser Thread nicht? ;)
    Hier
    Da steht schon einiges zu der Frage :D

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

wenn er deiner meinung nach reicht muss du ja nicht noch was dazu schreiben ;)

O.C. Grundschüler
    Ich fand das gar nich schnulzig geschrieben ;) Du hast ja recht und immer wenn ich das sehe denke ich auch, "ja, die beiden gehören zusammen!" Und dann sind sie auseinander und er kommt mit Brooke zusammen und dann denk ich wieder das selbe #sad# Ich weiß es einfach nich #lachen#

ist schilmm ne?einmal denkt man so und dann wieder so und zum schluss denkt mal eh lasst das doch einfach alle drei sein..........

Ich finde Brooke und Lukas als Paar viel besser als er mit Peyton. Ich finde die beiden so süß zusammen und sie haben so viele schöne Momente in der Serie. ( Ich sag nur die Szene im Regen als er ihr sagt das er sie liebt) #rot#
    Ich finde auch das Brooke sich in der Beziehung verändert hat zum psitiven.

Brucas forever

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte