+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: One Tree Hill Staffel 5 auf DVD

O.C. Grundschüler
    Hi, weiß einer von euch wann Staffel 5 auf Deutsch kommt? Oder ist sie schon aufm Markt. Habe im Internet nach Informationen gesucht, wann und ob sie überhaupt bei uns in Deutschland erscheint. Habe aber nichts brauchbares gefunden.
    Bitte um eine Antwort, ich zögere nun schon seit Wochen heraus mir die 4.Staffel anzugucken.

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Also ich bin mir zwar zu 99% sicher dass sie kommt, aber ich denke mal dass es noch ne weile dauern wird. Die 4 Staffel kam ca. 10 Monate nach der US-Box in Deutschland auf den Markt. Und die 5. kam in den USA im August, also wenn der Abstand diesmal auch so groß bleibt, wirst du wohl nicht vor Sommer 09 damit rechnen können!
    ...und genau aus diesem Grund schau ich sie mir gerade auf Englisch an ;)

#hallo#

O.C. Grundschüler
    Danke für die Info. Schade ich hoffe natürlich das sie früher kommt, sonst müsste ich staffel 4 noch länger hinausschieben. Auf Englisch??? Naja so gut bin ich aber leider nicht in Englisch. #rot# naja dann heißt es wohl für mich warten,warten und nochmal warten #sad#

Ja so geht es mir auch ich bekomme die vierte staffel zu weihnachten und ich will sie mir gar nicht anschaeuen, weil es dann noch so lange bis zur 5 staffel dauert.

O.C. Grundschüler
    Probiers mal auf Englisch is nicht so schwer die sprechen ja viel klarer und deutlicher als der normale Amerikaner und außerdem wenn du sagst du kannst Englisch nicht so gut wär das die idiale mögl. es besser zu lernen....
    :D
    * One tree Hill * 4 - ever* :p #hallo#

O.C. Grundschüler
    Also leider findet man nirgendens einen konkreten Erscheinungstermin! Aber ich mehrfach gehört sie soll Weihnachten oder Januar erscheinen! Ich hoffe das das auch stimmt.

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Wo hast du das denn >mehrfach< gehört?? /

Wenn sie zu Weihnachten erscheinen würde, wär sie schon längst bei Amazon eingetragen..

Es hieß mal Januar 2009... das war kurz bevor die 4. Staffel rauskam!!

Aber ich schätze das hat sich wohl zerschlagen und es wird eher Frühjahr/Somme 2009 werden...

O.C. Grundschüler
    Ach es sagt jeder was anderes. Von wem ich das mehrfach gehört habe? Von anderen One tree hill fans, aber das sind sowieso alles nur spekulationen. Wann die 5.Staffel raus kommt werden wir dann ja erfahren. Ich finde das warten so was von äzend.

O.C. Grundschüler
    Hallo!

Bis jetzt habe ich auch noch nichts über die 5. Staffel in deutsch gelesen. Ich hab mir die Staffel in Amerika gekauft. Mein Englisch ist auch nicht der superhit, aber man kann die DVD mit englischem Untertitel schauen. DAnn gehts viel besser und ist nicht so schwer #mh#

Ich kann nur sagen, es lohnt sich! Die Staffel ist absolute Spitzenklasse! Ueberhaupt ist die Serie eine der besten die ich je gesehen habe. Unglaublich dass sie in Deutschland und der Schweiz keinen wirklichen Erfolg hat #globe#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte