Nickname: AutumnOC
Ich schaue One Tree Hill seit: 2006 (? geschätzt)
Meine Lieblingsfolge: kann mich nicht entscheiden! :O Auf jeden Fall dabei ist die mit Psycho-Derek und der Amoklauf.
Die romantischste Szene: als Nathan aus dem Krankenhaus abhaut und zu Haley geht, nachdem er während dem Spiel zusammengeklappt ist
Die traurigste Szene: Brooke&Jamie bei der Beerdigung von Q; Brooke&Lucas Streit bei Naleys Hochzeit
Best w: Brooke Davis
Best m: Nathan Scott/Julien Baker
Auf diese Rolle hätte ich verzichten können: Felix&Anna.
Welches Paar Lukas und Brooke oder Lucas und Peyton: Boah. Also in den früheren Staffeln Brucas und ab der 5. Leyton.
Was hälst du von:
Lucas: Moralapostel, obwohl er selbst nicht immer korrekt ist ;>
Nathan: definitiv einer der nachvollziehbarsten Charaktere
Brooke: die ehrlichste, bodenständigste und hübscheste Person in OTH
Peyton: man merkt, was sie alles durchgemacht hat, aber sie blickt trotzdem nach vorne
Haley: hilfsbereit. nach meinem Geschmack etwas zu korrekt.
Karen: Eine Mom aus dem Bilderbuch.
Keith: Superonkel, wenn er auch ein paar Fehler begangen hat (die Sache mit Deb zb)
Dan: sehr, sehr traurig, zu was Menschen fähig sind. Aber er tut mir leid, wenn er sagt, Jamie sei sein einziger Freund :/
Deb: völlig durchgeknallt. Am Anfang auch noch typisch amerikanische Mom, später dann Junkie, die nackt im Pool schwimmt oO
Rachel: ein Charakter, mit dem ich nicht klarkommen würde. Manchmal nett, aber man weiß trotzdem nie, ob sie einen mag oder nicht.
Bevin: hm, Cheerleader halt ;)
Skills: Jamie&Skills POWER! :D
Mouth: etwas seltsam, dass er immer die hübschen und netten Mädchen abkriegt, aber naja. Lieber Kerl.
Lindsay: An sich nett, hat sich nur in den falschen Jungen verliebt.
Mit dieser Person könntest du dich identifizieren(Charakter): Brooke (nicht die aus den ersten beiden Staffeln, aber später) und zum Teil Peyton
Wen findest du süßer Lucas oder Nathan: Nathan.
Beste Freundschaft: Brooke&Peyton. Die beiden haben schon so viel durchgemacht, aber trotzdem sind sie immer füreinander da.
Habt ihr die DVD Boxen: Alle 6, die bisher draußen sind.
Was ich schon immer mal über One Tree Hill sagen wollte: Wenn man die Serie (selbst wenn man sie gesehen hat) aus der Ferne betrachtet, wirkt sie schon ziemlich unwirklich und typisch amerikanisch. Aber wenn man sie guckt und mitten drin ist, eine wahnsinnig super Serie! Definitiv fesselnd. und vom Soundtrack brauch ich ja gar nicht reden ;)
Die besten 3 Sprüche:
Brooke: Don't you dare! Don't you dare try and twist my words around and make yourself seem like you not a backstabbing two-bitch Peyton, because you are. And you know it! He’s on the door Peyton! He’s on the DAMN door under ME!!
Sam: Grief is like the ocean: it’s deep and dark and bigger than all of us. And pain is like a thief in the night. Quiet. Persistent. Unfair. Diminished by time and faith and love.
Peyton: People are going to disappoint you, I get that, I kind of expect that but, what happens if one day you wake up and realize you are the disappointment?