+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 6. Staffel - Die beste Staffel?!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Die 6. Staffel ist meiner Meinung nach bestimmt einer der besten Staffeln! Hab Ausschnitte aus den USA gesehen...

ENDLICH sind Peyton und Lucas wieder zusammen (verlobt, verheiratet....) !

Kann es jetzt schon kaum abwarten, die deutschen Folgen zu sehen! Vielleicht 2010 #motz#

Wenn du keine Storyline brauchst, dann ja, ist es ne gute Staffel

Also ich denke LPer und NHer sind halbwegs glücklich. Happy Couples usw. Aber Storymäßig ist nur Brooke vorhanden, alle andern dümpeln vor sich hin!!

Da haben wir schon bessere Staffeln gesehen...

Ach ja, LP sind nicht verheiratet.

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Schau die Staffel erstmal und dann überleg dir nochmal ob die 6. Staffel die beste is, seh ich nämlich nicht so

Mit der Storyline muss ich dir recht geben Naley, wobei jetzt seit paar Folgen endlich mal bisschen was an Nathans Comeback gemacht wird, was mir richtig gut gefällt.
    Finde zur Zeit eh nur Nathan und Jamie sehenswert. Jamie ist einfach total süß und Nathan find ich seit Ende der 3. Staffel - vorallem auch schauspielerisch - richtig gut.
    Die Story von Brooke gefällt mir irgendwie garnicht, ist mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen.. Und wie du schon gesagt, Lucas und Peyton einfach nur katastrophal.. Da geht überhaupt nichts voran. Das mit dem Buch und dem Film ist einfach nur einfallslos.. Und auch Mouths Comeback nach Tree Hill fand ich ziemlich langweilig...

Naja aber die letzte Folge war echt klasse und hält auch so einiges offen, drum hoff ich dass jetzt endlich mal wieder was voran geht und neue Storylines dazukommen.

Ansonsten kann ich nur sagen Nathan & Jamie top, der komplette Rest flop...

staffel 3 war immer noch die beste und dann die 4.
    5 und 6 sind in etwas gleich wobei auf jeden fall noch viel potential drin ist für weitere episoden...

Ich finds einfach erschütternd, wie viel Potenzial die ab Staffel 4 verschenkt haben um irgendwelche schwachsinnigen Storylines - die herzlich wenig Anklang fanden - zu kreiren #sad#

Meine Highlights sind immer Nathan und Haley... manchmal auch Brooke, je nachdem. Ich mag die Brooke/Sam-Story auch recht gerne!!

O.C. Grundschüler
    Hallo ich bin Neu hier im Forum.

Bin ein riesen grosser OTH Fan. Habe gerade die 5. Staffel auf DVD gesehen. Kann ich dich fragen wo du die 6. Staffel gesehen hast?

Gruss MUHI
    MUHI

Auf nahezu jeder großen Fanpage kriegst du die Clips zum Download ;)
    Den Rest erledigt youtube.

Alles andere darf man nicht laut sagen.... #rot#

O.C.'s Lebende Legende
    fand ich die beste staffel.einfach toll.
    endlich sind alle paare zusammen(leyton,naley und brulian)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Da ich jetzt endlich die 6.Staffel gesehen hab', kann ich nun auch mitreden. :P

Ich hoffe in diesem Thread ist spoilern mit inbegriffen, ansonsten warne ich einfach mal vor.

ACHTUNG SPOILER:

Ich hab' noch nie so viel geweint und mitgefühlt wie bei dieser Staffel. Ich glaube das war die meist intense Staffel bisher, das war echt unglaublich. Die besten Momente waren die, die Lucas und Peyton betrafen, v.a. mit der Babysache, und natürlich auch die Brooke & Peyton Gespräche, wie sich Brooke um Peyton gesorgt hat. Ich hatte totale Gänsehaut, als Peyton mit Brooke darüber geredet hat, dass die Möglichkeit besteht, dass sie stirbt und Brooke im Falle auf Lucas Acht geben soll. Und die Beziehung von Nathan und Haley war wiedermal so, dass man dachte: Aww, gibt es ein perfekteres Paar als Naley? Soviel Verständnis wie beide immer füreinander haben.... Gaah, ich könnte stundenlang so weitermachen, aber das lass ich besser. Jedenfalls will ich die Staffel unbedingt gleich nochmal ansehen, diesmal auf Englisch. (:

Für mich gehört die Staffel definitiv zu den besten, oder es ist die beste, das ist immer so schwer zu entscheiden.^^
    So übel wie meine Vorposter fand ich die Storyline ehrlich gesagt nicht, es wurde sehr viel geboten.

Und: Nach dieser sagenhaften Staffel, liebe ich mein Lieblingspaar Lucas & Peyton mehr als je zuvor. Alles, was ich sagen kannn: Epic. ♥
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Ich hab gestern mit der 6. Staffel angefangen und hab bis jetzt 14 Folge geguckt.
    Ehrlich gesagt, ist die Staffel echt gut. Ich hab noch vorher noch nie so viel geweint bei OTH.
    Ich bin echt gespannt, was noch so auf mich zukommt. Aber die 6. Staffel ist echt unglaublich (:
    Und ich muss sagen, nach Naley/Leyton kommt bei mir auf jeden Fall Jay Luke. Der Kleine ist soo niedlich.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte