Zitat von
Summer<333
Da ich jetzt endlich die 6.Staffel gesehen hab', kann ich nun auch mitreden. :P
Ich hoffe in diesem Thread ist spoilern mit inbegriffen, ansonsten warne ich einfach mal vor.
ACHTUNG SPOILER:
Ich hab' noch nie so viel geweint und mitgefühlt wie bei dieser Staffel. Ich glaube das war die meist intense Staffel bisher, das war echt unglaublich. Die besten Momente waren die, die Lucas und Peyton betrafen, v.a. mit der Babysache, und natürlich auch die Brooke & Peyton Gespräche, wie sich Brooke um Peyton gesorgt hat. Ich hatte totale Gänsehaut, als Peyton mit Brooke darüber geredet hat, dass die Möglichkeit besteht, dass sie stirbt und Brooke im Falle auf Lucas Acht geben soll. Und die Beziehung von Nathan und Haley war wiedermal so, dass man dachte: Aww, gibt es ein perfekteres Paar als Naley? Soviel Verständnis wie beide immer füreinander haben.... Gaah, ich könnte stundenlang so weitermachen, aber das lass ich besser. Jedenfalls will ich die Staffel unbedingt gleich nochmal ansehen, diesmal auf Englisch. (:
Für mich gehört die Staffel definitiv zu den besten, oder es ist die beste, das ist immer so schwer zu entscheiden.^^
So übel wie meine Vorposter fand ich die Storyline ehrlich gesagt nicht, es wurde sehr viel geboten.
Und: Nach dieser sagenhaften Staffel, liebe ich mein Lieblingspaar Lucas & Peyton mehr als je zuvor. Alles, was ich sagen kannn: Epic. ♥