+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 6. Staffel - Die beste Staffel?!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Zitat Zitat von Summer<333 Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt endlich die 6.Staffel gesehen hab', kann ich nun auch mitreden. :P

Ich hoffe in diesem Thread ist spoilern mit inbegriffen, ansonsten warne ich einfach mal vor.

ACHTUNG SPOILER:

Ich hab' noch nie so viel geweint und mitgefühlt wie bei dieser Staffel. Ich glaube das war die meist intense Staffel bisher, das war echt unglaublich. Die besten Momente waren die, die Lucas und Peyton betrafen, v.a. mit der Babysache, und natürlich auch die Brooke & Peyton Gespräche, wie sich Brooke um Peyton gesorgt hat. Ich hatte totale Gänsehaut, als Peyton mit Brooke darüber geredet hat, dass die Möglichkeit besteht, dass sie stirbt und Brooke im Falle auf Lucas Acht geben soll. Und die Beziehung von Nathan und Haley war wiedermal so, dass man dachte: Aww, gibt es ein perfekteres Paar als Naley? Soviel Verständnis wie beide immer füreinander haben.... Gaah, ich könnte stundenlang so weitermachen, aber das lass ich besser. Jedenfalls will ich die Staffel unbedingt gleich nochmal ansehen, diesmal auf Englisch. (:

Für mich gehört die Staffel definitiv zu den besten, oder es ist die beste, das ist immer so schwer zu entscheiden.^^
    So übel wie meine Vorposter fand ich die Storyline ehrlich gesagt nicht, es wurde sehr viel geboten.

Und: Nach dieser sagenhaften Staffel, liebe ich mein Lieblingspaar Lucas & Peyton mehr als je zuvor. Alles, was ich sagen kannn: Epic. ♥

Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Ist für mich mit Staffel 3&4 eindeutig die beste. Überhaupt hat mich die Sache mit Brooke total mitgerissen. Im Gegensatz zur 5. Staffel hat sie hier auch endlich mal wieder eine Storyline und wird nicht als Nebencharakter dargestellt.

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Also ich hab die 6. jetzt auch durch.
    Ich bin immer noch total begeistert davon (:
    Aber ich werde Leyton echt vermissen!
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Habe die 6. gestern auch durchgeschaut. Ich fand die Staffel perfekt. Und nach diesem Ende bräuchte man gar keine 7. Staffel mehr. Leyton fand ich ganz süß, aber Brulian *-* einfach genial. Wen ich auch verdammt süß fand war Jamie (: Mit Staffel 3&4 die beste Staffel!

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    Also Staffel 6 war schon klasse mit vielen 'emotionalen' szenen aber ich muss sagen das ich staffel 7 noch besser fand..xx
    auch wenn ihr mich jetzt vielleicht alle hassen werdet..Klar fehlen Peyton & Lucas aber trotz allem finde ich Staffel 7 klasse.
    Die neuen Charaktere und alles einfach toll *-*

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2