Ich freu mich schon drauf , ich kanns mir immer wieder angucken![]()
Jaaaaa, MORGEN GEHTS LOS!!! :p
Auch wenn ich es nicht sehen kann, freu ich mich! Endlich wieder meine Lieblingsserie im Free-TV :p
Ich kenn sie natürlich schon!!Original von Seth Cohen
Kennst du die Serie schon oder ist das für dich alles neuland? :-?Original von Derler
Cool
Das is eh schon bald!!
Freu mich schon gaaanz toll!!
Hab die DVD Box gekauft mit der ganzen Serie!!
Freu mich nur für die Anderen all mit :p
naja aba sie machn einen fehler damit das sie keine 5te staffel machen es würden sicher neue schauspieler mit machen und die alten würden auch sicherlich noch weiter machen grade jetzt fängt doch erst das LEBEN von rhyan und Seth mit summer so richtig an. er hilft dem jungen auf die beine zu kommen seth und summer chilln zusammen in berkly usw grade jetzt wärs toll geworden ich mein addams famaly gibts auch ewig oda ??? gleicher scheiz jeden tag da einfach wie einen altag aufnehmen und wieso das nicht mit OC??? es is schade =( da vergeht einem FAST die lust staffel 4 anzufangen OC hat bei einigen leuten sicher einiges verändert man freut sich von der arbeit/schule auf 1stunde vor dem TV und seiner Lieblings serie und,oder vllt hat der eine oder andere neu angefangen mir hat es geholfen ;DD zu sehen wie rhyan jede chance nutzt um es zu etwas zu bringen und sein leben ändert und sehr gute freunde hat zwar wenige aber die wichtigsten und das hat mich dazu gebracht etwas zu ändern ich habe in der schule reingehaun... um etwas zu ändern.. und das ist gut so OC ist sicher auch ein teil vom altag und so wird der altag zerstört =((((( ich meine ok sind noch paar wochen /monate bis 4staffel endet auf Vox aba was dan =(??? wieso bringt man eine serie im TV wen sie dan wieder geht und vllt in 4jahren wieder k0mmt??? ich habe immernoch hoffnung auch wen es unrealistisch ist und wieso soll sie nicht doch überlebt haben?^^ mafia tricks xDDD ich mein es ist ein Film is da nichtalles möglich großes Grinsen ??? naja mfg wNbeSeth ;DD hoffe hab euch nicht zuviel zugetextet großes Grinsen D aba musste ich mal sagen ^^
why keine 5te staffel ??? kommt gibts probleme spring ich gern ein.. ---------sammelt SPENDEN!!!!
Ja versteh halt einer die Menschheit würd es auch begrüssen ne neue staffel zu bekommen
aber ich guck mir grad alle auf Vox wieder an![]()
Ich habe auch das DVD Box für die ganze Serie. #lachen#