Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: One Tree Hill Staffel 5 vielleicht nicht auf DEUTSCH!

O.C. Grundschüler
    Prosieben kaufte die One Tree Hill Staffeln von 1-4. One Tree Hill wird in 13 Ländern ausgestrahlt und ist in den meisten ein riesen Erfolg!
    Nur in Deutschland nicht, weil Prosieben eine Jugend-Sendung in Schulzeiten ausstrahlt -.-. Oder weil einige lieber "We are Family" schaun anstatt eine Serie von der man vielleicht auch etwas lernen kann! Also wirklich!
    Naja aufjedenfall hat Prosieben nur 4 Staffeln gekauft.. für ziemlich viel Geld, und hat zusätzlich noch die Rechte dafür beansprucht. Vox wollte One Tree Hill nämlich zu besseren Sende Zeiten ausstrahlen. Prosieben hatte angst das deshalb die Quote bei Vox besser werden würde und Prosiebens sinken würde.
    Nun kauft kein Sender in Deutschland Staffel 5!
    Deshalb bezahlt auch keiner die teure Synchronisation!
    Wer also sollte die Staffeln 5-7 synchronisieren?
    Denn das ist schweine teuer und wenn kein Sender dies bezahlt wirds schließlich auch noicht gemacht. Und das macht mich so traurig Wenns keiner kauft wirds keiner machen.. manno.. man kann nur hoffen das die Dvds in Media Markt usw gut verkauft werden..dann besteht vllt noch ne Chance.. freu mich über antworten weil ich echt angst hab, nach dem was ich so alles erfahren habe und euch gerade aufgelistet habe. #regie# #bye# #bye# #bye#
    I love One Tree Hill!

Woher stammt deine Information das VOX die Serie mal ins Programm nehmen wollte? Das höre ich zum erstenmal. #hm# #hm#

Eine möglichkeit wäre, das der DVD Publisher die Synchronisation bezahlt und diese Chance halte ich nicht gerade für gering das das auch eintreten wird.

Also abwarten.

O.C. Grundschüler
    Von meinem 23 Jährigen Bruder welcher den ganzen Tag im I-net unterwegs ist und von dem ich von der Serie überhaupt erfahren habe.
    Ja abwarten ist gut.. #cry# #cry# #cry# Auf Englisch mit deutschen untertiteln ist doof #pfeifen# #pfeifen# Da kann man sich garnicht richtig in die Serie reinfinden.
    Ich hab ständig hier gelesen das Ursprünglich Sommer 2009 One Tree Hill Staffel 5 auf Deutsch hier erscheint? Ist das wirklich wahr, und wenn woher wisst ihr das denn?
    I love One Tree Hill!

Noch ist nichts bekannt wann die 5. Staffel auf deutsch erscheinen wird. Das betreffende Thema ist auch mit Fragezeichen versehen, das sollte verdeutlichen das noch nichts offizielles bekannt wäre.

Also abwarten.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Ich hoffe wirklich, das die 5. Staffel noch auf deutsch erscheinen wird, denn sonst ist meine DVD-Sammlung ja nicht komplett :-?

Aber ich gehe mal fest davon aus :D

The OC läuft ja jetzt wieder auf VOX und ich habe irgendwo im I-net gelesen, wenn die Serie gut ankommt, wäre z. B. OTH auch im Gespräch! Ob es tatsächlich dazu kommt?! Naja, da kann man nur abwarten, abe toll wäre es #mh#

Da ist wirklich nichts wahres dran, sorry.. alles völliger Quatsch ;)

Die 5. Staffel erscheint laut Warner im Frühjahr/Sommer in Deutsch auf DVD. Die ProSiebenSat1-Group besitzt die Rechte an der Serie und VOX hatte diese noch nie, geschweige denn wollte VOX die Rechte. Nachdem VOX aber O.C. eingekauft hat, wäre es wahrscheinlich, dass man, bei einem Erfolg von O.C., auch OTH kauft und ins Programm nimmt.

Original von Doug_Heffernan
    Nachdem VOX aber O.C. eingekauft hat, wäre es wahrscheinlich, dass man, bei einem Erfolg von O.C., auch OTH kauft und ins Programm nimmt.
    Darauf hoffen sicherlich viele, das VOX sich die rechte sichert und der neue OC Sendeplatz wäre auch optimal für OTH. Mal schauen, aber erstmal wird OC bei VOX starten. #mh# #mh#

Jetzt können wir nur Daumen drücken und hoffen :p

#nacht#

Ich denke dass es ziemlich unrealistisch ist dass VOX One Tree Hill zeigen wird. Wenn ProSieben die Serie gekauft hat, dann mit exklusiven Senderechten für Deutschland. Also wenn dann müsste VOX die Senderechte von ProSieben abkaufen und ich glaube dafür hat VOX zu wenig Geld und ProSieben ist noch nicht pleite genug. Dass VOX jetzt OC zeigt liegt einfach nur daran dass die jetzt ziemlich preiswert die Senderechte kaufen konnten weil die Serie ja schon ziemlich alt ist und lange nicht mehr läuft.

Naja, diese Beiträge gehören ja nicht zu dem Thema, denn fest steht:

DIE 5. STAFFEL VON ONE TREE HILL WIRD ES AUF DEUTSCH GEBEN!

Udn zwar am 17.04.2008 für ca. 40 ?!

Ob die Staffel aber im TV laufen wird ist weiterhin ungewiss, aber damit rechnen sollte man vorerst vielleicht eher nicht!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte