Prosieben kaufte die One Tree Hill Staffeln von 1-4. One Tree Hill wird in 13 Ländern ausgestrahlt und ist in den meisten ein riesen Erfolg!
Nur in Deutschland nicht, weil Prosieben eine Jugend-Sendung in Schulzeiten ausstrahlt -.-. Oder weil einige lieber "We are Family" schaun anstatt eine Serie von der man vielleicht auch etwas lernen kann! Also wirklich!
Naja aufjedenfall hat Prosieben nur 4 Staffeln gekauft.. für ziemlich viel Geld, und hat zusätzlich noch die Rechte dafür beansprucht. Vox wollte One Tree Hill nämlich zu besseren Sende Zeiten ausstrahlen. Prosieben hatte angst das deshalb die Quote bei Vox besser werden würde und Prosiebens sinken würde.
Nun kauft kein Sender in Deutschland Staffel 5!
Deshalb bezahlt auch keiner die teure Synchronisation!
Wer also sollte die Staffeln 5-7 synchronisieren?
Denn das ist schweine teuer und wenn kein Sender dies bezahlt wirds schließlich auch noicht gemacht. Und das macht mich so traurig![]()
Wenns keiner kauft wirds keiner machen.. manno.. man kann nur hoffen das die Dvds in Media Markt usw gut verkauft werden..dann besteht vllt noch ne Chance.. freu mich über antworten weil ich echt angst hab, nach dem was ich so alles erfahren habe und euch gerade aufgelistet habe. #regie# #bye# #bye# #bye#