Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 4

1 1,47%
  • Note 3

8 11,76%
  • Note 2

38 55,88%
  • Note 1 (best)

21 30,88%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12  ErsteErste ... 2 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: 2x02 Das Wiedersehen | The Way We Were

O.C.'s Lebende Legende
    ja aber wirklich ....es steht doch auch in den regeln das man mehr als nur 2-3 worte schreiben soll

also ich kann immer noch nicht verstehen das sie diesen dj in die story eingebaut hat

Ich fand die Story mit DJ ganz gut weil man daran sehen konnte wie oberflächlich und unreif Marissa noch ist. :-?

*sichmalschnellduckt* #sad#

Sorry aber das ist echt meine Meinung.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von mrs.mckenzie
    Ich fand die Story mit DJ ganz gut weil man daran sehen konnte wie oberflächlich und unreif Marissa noch ist. :-?

*sichmalschnellduckt* #sad#
    Sorry aber das ist echt meine Meinung.
    dazu braucht man keinen dj ;)
    das hat man schon zu genüge in staffel 1 mitbekommen und in staffel 2 ist sie so oft nüchtern,wie normale menschen betrunken sind :p #lachen#
    (zwar übertrieben,aber sie trinkt trotzdem zu viel ;))
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

Das stimmt, ich fand halt das man durch DJ gemerkt hat das sie so das reiche verwöhnte Mädchen ist das alles haben will und es wegschmeißt wenn sie genug davon hat. Das meinte ich zb mit unreif.

Deine Sig ist übrigens total toll!!! #geil#

O.C.'s Lebende Legende
    dazu kann ich nur ein zitat aus 1x25 wiedergeben:"ich bin es gewohnt,zu kriegen was ich will ;)

ich finde es ja nicht schlimm das sie das mit dj angefangen hat,sie hätte ja nicht auf ryan warten brauchen,er wollte ja nicht wieder zurückkommen.
    aber das sie mit dj schluss macht weil ihr freund wieder da ist,finde ich zu krass. #hauen#
    ist bestimmt n tolles gefühl wenn ein mädchen einem sagt sie macht schluss weil ihr freund endlich wieder da ist,kein wunder das dj ausgeflippt ist,wenn sie ihn als spielzeug betrachtet ;)
    in letzter zeit ist marissa nur noch dabei mich zu nerven,in der letzten folge fand ich sie zwar wieder erträglich, aber davor... :-&

@danke,ich finde die sig auch klasse,hab sie aber nicht selber gemacht,sondern von lanny machen lassen ;)

@von welcher serie ist denn deine sig?
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

Ja Marissa nervt mich auch, letzte Folge ging, könnte aber auch daran liegen das sie nicht soviel zu sehen war ;)

Meine Sig ist von Without a Trace, kommt im Moment immer Freitags auf Kabel 1

ich fand 2/2 einerseits sehr amüsant ( ryan verpasst der zicke gleich zwei mal eine... :p )
    andererseits war es irgendwie ziemlich traurig...

summer & seth ... #cry#

aber es war klasse wie immer...
    - WELTMEISTER DER HERZEN -

Schöne Folge nur ich fands nicht so gut wegen Theresa und dem Baby #motz# . Ich denke mal Ryan haette sich gut darüm gekümmert :D

Eine tolle Folge
    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen wo Ryan und Seth sich unterhalten und nicht in die Schule wollen :D
    Marissa und Summer haben also den Sommer über was mit anderen Typen gehabt, Marissa was mit ihrem Gärtner und Summer mit Zac, der ausgerechnet dem Comic Club von Cohen beitreten will. Obwohl sie sagt das es nicht ihr Freund ist, sondern sie nur ab un zu was zusammen machen.
    Ryan findet in der Folge, mehr oder weniger durch eine Hausaufgabe, herraus was er mal werden will, Architekt.
    Dann gibt es wieder den Markt und Ryan sagt zu Marissa das es wohl besser wäre wenn sie nur Freunde wären, denn er hat sie ja vorher mit dem Gärtner rumknutschen sehen. Seth versucht Summer zurück zu gewinnen und kletter erstmal auf nen Hot Dog Stand #lachen#

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12  ErsteErste ... 2 10 11 12