Was meinst du?
Wünschst du dir noch einige Staffeln von OTH oder sollte die Serie langsam mal sein Ende finden?
Insgesamt sind es zurzeit 6 Staffeln, 7. ist evtl. in Planung (noch nichts Offizielles)!
Was meinst du?
Wünschst du dir noch einige Staffeln von OTH oder sollte die Serie langsam mal sein Ende finden?
Insgesamt sind es zurzeit 6 Staffeln, 7. ist evtl. in Planung (noch nichts Offizielles)!
Kann ich so gar nicht beantworten... so lange ich Naley hab... kanns weiter gehen!! :D
Aber bevor sie alles kaputt schreiben... sollten sie lieber aufhören.
Rückblickend sage ich sogar - sie hätten nach der 4 aufhören sollen.
Ja, ewig sollte eine Serie nicht gehen, aber das Ende einer Serie ist immer schwer #cry#
Zu viele Staffeln sollte es meiner Meinung nach nicht geben.
Wenn eine Hauptcharakter aussteigen sollte (ich bin ja nicht gespoilert also weiß ich nicht ob das passieren wird), kann das schnell dazu führen das viele die Serie schlechter finden, wie es bei OC auch der Fall war.
Wobei mir die vierte Staffel von OC ja sehr gefallen hat.
Ich denke so sechs oder sieben Staffeln sollten reichen ...
Also so lange wie Peyton dabei ist find ich die Serie gut :D #rot#
Ich denke solange die noch gute Stories haben sollen die weitermachen. Für OC hätte man sich auch noch etwas überlegen können um der Serie auch noch zu einer fünfte Staffel zu verhelfen. Doch der Wille war einfach nicht da.
Bei OTH ist der Wille da und auch gute Ideen. Ein Ende nach der vierten Staffel hätte ich sehr schade gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die fünfte und die sechste Staffel bis jetzt am besten gefallen haben.
~ Homepage · Web Community Wiki · DaSch bei MySpace ~
Autoren gesucht!
~ One Tree Hill · O.C., California ~
~ Hilarie Burton Fansite · Sophia Bush Fansite ~
Finds immer wieder interessant wie krass unterschiedlich doch Geschmäcker sindOriginal von DaSch
Bei OTH ist der Wille da und auch gute Ideen. Ein Ende nach der vierten Staffel hätte ich sehr schade gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die fünfte und die sechste Staffel bis jetzt am besten gefallen haben.![]()
Ja, die Geschmäcker sind ganz schön unterschiedlich
Ich denke es kommt bei der Lieblingsstaffel auch auf den Lieblingscharakter an :-?
Daher sind für viele Peyton-Fans die 6. Staffel eine der Lieblingsstaffeln :p
Aber das Geschmäcker verschieden sind merk ich auch immer bei The OC #pfeifen#
Ja aber die 5 - da hat gar kein Charakter in irgendeiner Weise glänzen können :-?
Alle anderen Staffeln würde ich auch sagen, je nach Story und Shipperherz!! Klar, ist normal!
Naja, ich fand die fünfte Staffel interessant weil da relativ viel passiert ist. Also weil da halt immer wieder Rückblicke waren. Da haben sich die Charaktere halt stark weiterentwickelt, da hat sich viel getan.
~ Homepage · Web Community Wiki · DaSch bei MySpace ~
Autoren gesucht!
~ One Tree Hill · O.C., California ~
~ Hilarie Burton Fansite · Sophia Bush Fansite ~
Ja gut, die Rückblicke waren in den ersten 5 Folgen... die fand ich auch noch gut. Das Elend nahm erst ab der 5.06 seinen Lauf... ;)