Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel ist deine absolute Lieblingsstaffel?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 6. Staffel

6 40,00%
  • 5. Staffel

1 6,67%
  • 4. Staffel

4 26,67%
  • 3. Staffel

5 33,33%
  • 2. Staffel

0 0%
  • 1. Staffel

1 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Welche One Tree Hill Staffel gefällt dir bisher am besten?

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Welche der 6 Staffel ist deine Lieblingsstaffel?
    Und warum?

Ich weiß, einige kennen die 5. und 6. Staffel noch nicht, aber einige widerrum schon :p

Ich persönlich, mag die 5. Staffel gerne und sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstaffeln! (hab aber noch nicht alle Folgen komplett gesehen)!

Aber auf dem 1. Platz: Die 4. Staffel!

Staffel 3 - am besten geschrieben.
    Die Charaktere waren nachvollziehbar und auch wenn sie nicht immer getan haben was man wollte oder erwartete... es war alles durchdacht und nicht endlos überstürzt oder grundlos egoistisch!!

Platz 2 wäre Staffel 1!
    Der Anfang, auch hier sind die Charaktere gut beschrieben und verändern sich plausibel!

Platz 3 ist Staffel 4!
    [SPOILER]Hier haben sie leider schon angefangen sonderbare Wandlungen vorzunehmen und völlig überstürzt zu reagieren. Und das Lucas träumt, Keith sagt ihm, da stimmt was nicht - das ist kompletter Supernatural/Charmed-Schwachsinn, der bei OTH nix zu suchen hat.[/SPOILER]

Platz 4 ist Staffel 2!
    [SPOILER]Abgesehen von dem missglückten Versuch Naley zu ruinieren, den unnötigen und nervtötenden gaststars Chris Keller (der erst in Staffel 3 irgendwie sympathisch wurde), Anna und Felix, Dan's Jules-Plan und Lucas sonderbarem 1. Moment of clarity... war's noch gut geschrieben.[/SPOILER]

Platz 5 wäre bisher Staffel 6!
    Wenig Storyline und VIEL zu wenig Drama. Aber unterhaltsam und zeitweise amüsant!

Platz 6 geht an Staffel 5!
    Also ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll! Da hat ja wirklich KEINER punkten können, alle haben total bescheuerte Sachen von sich gegeben oder gehandelt wie hirnamputiert. Besonders tragisch: Die ersten 5 Folgen waren richtig gut und hatten haufenweise Potenzial - warum man sich ab der 6. Folge so krass in die andere Richtung drehte kann ich nicht nachvollziehen! #hm#

Edit: Spoilercodes hinzugefügt

Abstimmen werd ich noch nicht, weil ich erst die ersten drei Staffeln gesehen habe, aber bis jetzt hat mir auf jeden Fall die dritte Staffel am Besten gefallen.

Die Option "Alle Staffel sind meine Lieblingsstaffeln!" hätte ich nicht mit rein genommen. So könnte die Umfrage schnell öde werden, wenn alle das nehmen. #vertrag#

Hab den Threadtitel auch etwas umbenannt. #vertrag#

Alles klaro

Stimmt schon, aber bisher hat ja Niemand die Auswahl genommen

Und nun @Seth Cohen: Welche ist nun deine Lieblingsstaffel? :p

Ich hab mal die Umfrage geändert, also man kann nur noch die Staffeln selber auswählen udn alle anderen optionen hab ich gekillt. Sonst wäre die Umfrage sinnfrei.

Da ich erst Staffel 1 anschaue, werde ich noch lange nicht an der Umfrage teilnehmen. #vertrag# Will ja objektiv bewerten und dazu muss ich alle Staffeln kennen. #vertrag#

Original von Naley
    Platz 3 ist Staffel 4!
    [SPOILER]Hier haben sie leider schon angefangen sonderbare Wandlungen vorzunehmen und völlig überstürzt zu reagieren. Und das Lucas träumt, Keith sagt ihm, da stimmt was nicht - das ist kompletter Supernatural/Charmed-Schwachsinn, der bei OTH nix zu suchen hat.[/SPOILER]
    [SPOILER]In den späteren Staffeln tauchen ja auch gestorbene Personen wieder auf. Also ich finde das hat mit Supernatural/Chamred nix am Hut. Das ist einfach so ein "filmisches" Mittel. Man sollte das nicht genau so nehmen wie es da im Film gezeigt wird. Wie will man das sonst darstellen dass ihm eine "Stimme in seinem Kopf sagt" dass da was nicht stimmt. Also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand das ganz schön gemacht.[/SPOILER]

Bei OTH gibt es ein Phänomen. Jede weitere Staffel toppt die Letztere.

Denmach habe ich die 4. als letztes gesehen und war endlos begeistert. Wenn ich dann Staffel 5 gesehen habe, ist diese dann wahrscheinlich die beste und dann die 6. usw. :D

Da muss ich zustimmen!
    Ich fand bisher auch immer die Staffel danach besser als die vorherige!

Aber mich wundert es, dass noch Niemand "Staffel 1" als Lieblingsstaffel genannt hat?!
    Schließlich ist das der Anfang von OTH :p

Original von DaSch
    [SPOILER]In den späteren Staffeln tauchen ja auch gestorbene Personen wieder auf. Also ich finde das hat mit Supernatural/Chamred nix am Hut. Das ist einfach so ein "filmisches" Mittel .[/SPOILER]

Und ich finds schrecklich!!

[SPOILER]Zumal ichs bei Keith auch noch deppert fand, dass er Lucas erschien... also irgendwie, anhand der ganzen vorangegangen SL wäre es sinnvoller gewesen, er wäre Nathan erschienen!! Das war einfach Käse. Und unlogisch noch dazu! Ganz Tree Hill ist ein Trümmerhaufen ohne Lucas Scott - ich schmeiß mich weg!! Und Nathan "I see dead people" Scott hat einen extremen Nervfaktor damit bei mir! [-( Diese Toten waren nicht so wichtig als sie lebten, aber kaum sind sie tot, dreht sich die Welt nimmer weiter.[/SPOILER]

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte