Die Folge war echt supi! Besonders wie man die Unterschied zwischen Newport und Chino merkt, wenn man Ryans Wohung und das Haus der Cohens vergleicht...
Die Folge war echt supi! Besonders wie man die Unterschied zwischen Newport und Chino merkt, wenn man Ryans Wohung und das Haus der Cohens vergleicht...
It's you Peyton!
Stimmt hammer unterschied^^Original von Blondie
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Ich mag die 1. Folge auch, obwohl irgendwie fast alle später total anders sind. Besonder Summer. Wow. Julie aber auch iwie.
Der ganze Aufbau und das Aussehen dieser Folge ist einfach anders als später.
Ja das finde ich auch irgendwie. Besonders bei der Summer ist mir das aufgefallen da ich gestern mir wieder seit langem die 1. Folge angeschaut habe. :D Bei die ersten Folgen noch voll auf Partygirl und dann wenn sie mit den Seth zusammen ist irgendwie "brav" :DOriginal von KittyKat
Ich mag die 1. Folge auch, obwohl irgendwie fast alle später total anders sind. Besonder Summer. Wow. Julie aber auch iwie.
Der ganze Aufbau und das Aussehen dieser Folge ist einfach anders als später.
Ich guck die Folge gerade.
Sehr schön gemacht mit dem Vergleich Chino/ Newport.
Oder die Newport Beach Seifenblase.
Auf Englisch: Newport Beach Bubble.
was ich auch faszinierend finde, ist, wie sehr sich Kirsten gegen Ryan wehrt, und wie sehr sie ihn am Ende der 1. Staffel doch liebt.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Ich fand die ganzen Partys am Anfang so cool
Un die Musik is voll schön, als Sandy Ryan nach Hause fahren will, und Marissa ihnen hinter herschaut...(Honey and the Moon)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0nDDzmMNF28[/ame]
Geändert von Summer<333 (26.12.2009 um 21:51 Uhr)
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Danke
Endlich weiß ich, wie das Lied heißt.
Es ist soo toll![]()
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
ich finde die folge auch der hammer!ryan mit seinem unterhemd und die kette!wow
ich hab damals als die serie lief nur diese folge gesehen, da ich beruflich sehr eingespannt war konnte ich es nie verfolgen aber ich wusste ich will sie irgendwann ganz sehen!damals war er halt noch der 16 jährige junge aus chino!der unterschied zu den anderen staffeln ist daher natürlich erheblich!ich finde josh schwartz hat den unterschied echt gut deutlich gemacht!man sieht wie unwohl und fehlplatziert sich ryan am anfang vorgekommen ist!aber er passt sich ja dann relativ schnell an!
der unterschied wird dann erst wieder anfang der 4 staffel deutlich als ryan sich abkapselt und wieder unterhemden trägt!
ich liebe O.C., California!
habe gerade wieder (das 4. mal) begonnen die Staffeln durchzulaufen!
Wobei ich sagen muss das mir die ersten paar Folgen nicht so gut gefallen weil da Summer noch so naja wie soll ich sagen "Sethlos" is und irgendwie total Zickig!(ich weis sie is immer Zickig aber auf eine total süße art *verliebt guck*)
Summer is einfach meine Traumfrau und der einzige der besser als Seth zu ihr passt bin ich *hrhrhr*