lindsey ging mir tierisch auf die nerven.. trey nach ner gewissen zeit auch... aber die beiden haben sich zum glück verpisst muhaha (:
lindsey ging mir tierisch auf die nerven.. trey nach ner gewissen zeit auch... aber die beiden haben sich zum glück verpisst muhaha (:
Brumm Brumm Dussssssssssch
Trey fand ich nicht schlimm, der hat ein bisschen schwung reingebracht eine gute Storyline. Im Gegensatz zu Lindsay #verärgert#
Lindsay, aber Ohne die nervereinen
wäre THE OC auch anderes ;)
Marissa ???
Neee, ich finde sie hat zwar viele Probleme, aber das liegt auch an ihrem Umfeld! Man sieht ja was sie alles durchmachen muss...
In der 3. Staffel könnt ich es noch verstehen, wenn einige Marissa sagen, aber nicht in der 2. Staffel?!
Ja, das sicher schon!
Aber ich finde ihre Probleme realistisch und gehören zum Teenie-Leben dazu, daher mag ich auch ihre Rolle!
Im Leben kann nicht alles glatt verlaufen und sie ist das beste Beispiel dafür!
Das unsichere Mädchen will nur ihren Weg finden und dazu muss mal vieles probieren und riskieren! :p
Ich wieß nciht,w as ihre alle gegen die arme, brave, süße Lindsay habt! Ich mag sie voll gern, aber das hab cih ja wohl schonmal wo gesagt lol
Arm?Ich wieß nciht,w as ihre alle gegen die arme, brave, süße Lindsay habt!
Brav?
Süß?
Naja, ich sehe sie eher als nervig mit ihrem zuckersüßen Getue! Sie war mir von Anfang an nicht so sympathisch! #verärgert#
Aber klar, dass Summer, Seth oder vielleichta uch Ryan - Fans sie vielleicht ganz gut finden!
Aber für die Marissa - Fans war sie ein "Störfaktor" :p