#lachen#
Wissen die denn auch woher du den Spruch hast? :p
Da ich zurzeit OTH wieder schaue verwende ich eher ein paar Zitate / Sprüche aus der Serie /![]()
#lachen#
Wissen die denn auch woher du den Spruch hast? :p
Da ich zurzeit OTH wieder schaue verwende ich eher ein paar Zitate / Sprüche aus der Serie /![]()
Der Spruch ist echt gut :D Hätte mich auch gewundert wenn des jemand zu mir gesagt hätte :D
It's you Peyton!
Ja...alle meine freunde verdrehen ihre augen wenn ich das sage,weil es aus oc kommt und die oc net mögen... #cry#
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Na logo,..
das fängt an bei der gestik bei gewissen sachen halt seth like und das husten wenn man etwas andeuten wil wie ryan mal zu lindsay "hust-caleb-hust" haha zu geil.
oder hald die übertribene witzigkeit bzw. ironie à la seth, das müssen nicht 1 zu 1 seien sprüche sein,...gut ich laber eh auch zu viel aber das ist schon witzig,...
oder zu meienr ex: "du willst mich immer nur dann wenn du mich nicht haben kannst, dir macht die jagt spass, weisst du was, jag mich doch, ich gehe jetzt..." oke man muss dazu sagen es traf halt wirklich zu ;-S und mir kam das in den sinn also gleich benuzt,...;-)
Mir rutscht manchmal dieses "Welcome to the OC..." raus auch wenn das OC dann oft gar nicht passt, aber der Spruch kommt mir dann in den Sinn und dann sag ich das halt auch.
Oder im Deutschunterricht sagen ne Freundin und ich öffters mal Yogalates und dann geht das so hin und her und alles gucken uns doof an und manchmal verwenden wir auch Euhumbok :-D
Also ich verwende keinen Spruch aus O.C., mir ist auch noch keiner rausgerutscht. Denke auch nicht das es mal passieren wird :D
So hin und wieder das huuu? von summer....so allgemein ihre ausdrücke habe ich mir sehr angewöhnt..aber auch so die redensart von seth...natürlich nicht genauso aber ähnlich... :p
http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452
Meldet euch an;) total süß die Dinger!!
Ich sag in letzter zeit immer Danke egal wa sman mir sgat. Kommt durch "Ich liebe dich!" "Danke."
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Manchmal rutschen mir welche raus und dann denke ich so hups den kenne ich doch den Spruch.
Hm achja OC! :D
♥ Jen and Jethro ♥
Nochmal ich ;D
Ich habe letzt einen Spruch von Ryan benutzt.
'Dreh das Messer in der Wunde, ist angenehm!'
♥ Jen and Jethro ♥