Eine allgemeine Frage zur Serie One tree Hill!
Wie gefällt dir sie eigentlich?
Ich finde One tree Hill wirklich gut! :p
Diese Serie sollte man wirklich mal gesehen haben, denn schnell wird man sie lieben!
Eine allgemeine Frage zur Serie One tree Hill!
Wie gefällt dir sie eigentlich?
Ich finde One tree Hill wirklich gut! :p
Diese Serie sollte man wirklich mal gesehen haben, denn schnell wird man sie lieben!
Wollte hierraus eine Umfrage machen, aber irgendwie hab ich es verpeilt :p
Zur Auswahl:
GENIAL!
GUT!
Noch nicht gesehen!
Kenn ich nicht?!
Naja!
OTH mag ich überhaupt nicht!
ich finde OTH genial und sehenswert. Es geht um Menschen wie du und ich, also nicht super Reichen oder sonstige Zielgruppen. Man kann sich wirklich leicht mit ihnen identifizieren und somit kommt man schnell rein in die Story und es macht viel Freude.
One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:
"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"
Meine Homepage
http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/
Umfrage ist hinzugefügt #vertrag#
Hab aber ein bisschen andere Antworten genommen,
dein "noch nicht gesehen" und "kenn ich nicht" wäre auch fast das selbe #pfeifen#
Alles klaro :D
Ja, ich mag OTH auch sehr gerne, gerade darum weil es um darin um Menschen geht, die man an jeder Ecke treffen kann :-?
Könnte zwar bei OC auch passieren, nur eher unwahrscheinlich, dass sich die Reichen und Schönen in meiner Gegend aufhalten :p
Kann OTH gar nix abgewinnen. Weiß auch nicht wieso, aber kann diese Serie einfach nicht ausstehen --- #pfeifen#
Ich finde One Tree Hill einfach nur klasse. Ich hätte nie gedacht, das ich nach OC California so eine tolle Serie wiederfinde. Und ich muss sogar sagen One Tree Hill gefällt mir sogar ein wenig mehr als OC.
Ich finds Gut ... hat Höhen und Tiefen, ist unterhaltsam (die meiste Zeit)!!
Die ersten 4 Staffeln waren eine gute Teenie-Serie. Nicht reich gegen arm oder Eingliederung eines Armen bei den Reichen. Beides ist da, aber sie leben miteinander und müssen sich nicht eingliedern!
Auch Basketball war immer ein gutes Thema, das gut eingebracht wurde ... nie übertrieben, so dass es unterhaltsam war.
Ich habe OTH bis jetzt bis incl. der 4. Staffel gesehen und muss sagen das die Serie unglaublich gut gemacht ist. Man fiebert sehr mit und ich denke das jeder irgendwo etwas sieht und sich denkt "Oh ja, das kenn ich".
Zudem kann man wie ich denke durchaus etwas lernen wenn man die Serie schaut, super und nur Empfehlenswert!
Was kann man denn so lernen? :pOriginal von Lucas Scoot: Zudem kann man wie ich denke durchaus etwas lernen wenn man die Serie schaut