Glaubt ihr OTH kommt wieder zurück ins deutsche Fernseh, nachdem ProSieben die Serie mehrmals verschoben und nun abgesetzt hat?
Wünschen würde ich es mir sehr...
Was meint ihr?
Glaubt ihr OTH kommt wieder zurück ins deutsche Fernseh, nachdem ProSieben die Serie mehrmals verschoben und nun abgesetzt hat?
Wünschen würde ich es mir sehr...
Was meint ihr?
vorerst denke ich ganz klar nein. Pro7 hat es zweimal versucht, wobei der 2. Versuch zum Scheitern verurteilt war.
Pro7 selbst wird wohl keinen 3ten Versuch unternehmen, wenn dann müsste ein kleiner Sender wie Vox oder Kabel1 kommen, die es probieren könnten.
One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:
"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"
Meine Homepage
http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/
Kabel 1 sicher nicht, die gehören ja auch zu Pro7 und außerdem passt das bei denen überhaupt nicht ins Programm
Ich glaub dass Vox die Serie vielleicht irgendwann mal zeigen wird. Aber das wird sicher noch etwas dauer.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen dass Pro7 das auch nochmal zu einer anderen Sendezeit plaziert wenn die für den Serienmittwoch nix mehr finden. Wenn die jetzt die letzte Staffel von Pushing Dasies und Eli Stone zeigen werden die da viel Platz haben.
~ Homepage · Web Community Wiki · DaSch bei MySpace ~
Autoren gesucht!
~ One Tree Hill · O.C., California ~
~ Hilarie Burton Fansite · Sophia Bush Fansite ~
Naja, vorerst hat OTH bestimmt keine Chance im Free-TV!
Aber hoffe, dass Deutschland (irgendein Sender) der Serie wirklich noch eine Chance gibt!
Denn wie kann es sein, dass so eine tolle Serie nicht gezeigt wird, aber dafür jede Menge anderer Schwachsinn? #hm#
Du glaubst nicht wirklich, dass die OTH in die Prime Time holen oder?!Original von DaSch
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen dass Pro7 das auch nochmal zu einer anderen Sendezeit plaziert wenn die für den Serienmittwoch nix mehr finden. Wenn die jetzt die letzte Staffel von Pushing Dasies und Eli Stone zeigen werden die da viel Platz haben.
Das wäre für die die einzige Chance damit noch Geld zu machen. Die haben die exklusiven Senderechte schon bezahlt. Deswegen wenn Pro7 es nicht sendet dann wird das bei VOX frühstens in drei Jahren oder so laufen. OC lief auch in der Prime Time und nur da gut, der Sendeplatz am Sonntag war nur etwas besser als bei OTH und das auch nur weil die Serie schon bekannt war.
Autoren gesucht!
So gut kann OC in der Primetime nicht gelaufen sein, sonst wäre es nicht schnurstracks aufn anderen Sendeplatz gewandert!! #hm#
Never ever packen die OTH in die Prime Time.
Da rechne ich noch eher damit, die Serie irgendwann im Samstags Nachmittagsprogramm zu finden.
OC lief gar nicht so schlecht in der Prime Time, oder? Schließlich lief die 1. Staffel da :-?
Aber ich glaube nicht, dass ProSieben OTH in die Sendezeit steckt! Denn auch dort wird die nicht mehr so gut laufen...
Hallo? Die müssten ja mit der 1. Staffel nochmal anfangen, wenn sie neue Zuschauer gewinnen wollen! Aber die 1. Staffel ist doch jetzt nicht mehr "PrimeTime" tauglich, die liegt ja schon 5 Jahre oder so zurück.... #motz#
Die haben die Serie meiner Meinung nach voll in den Sand gesetzt!
Jetzt kann man nur hoffen, dass vllt. VOX sich die Serie annimmt, ansonsten denke ich wird die Serie vorerst nicht mehr im Free TV zu sehen sein!
Wie schon gesagt, VOX kann sich vielleicht die Zweitrechte sichern, aber das auch erst in ein paar Jahren. Vielleicht werden die auch noch auf den Dreh kommen dass so zu senden wie auf sf.zwei, also halt Wochentags so um 17 Uhr oder sowas, vielleicht dann halt auf sat.1 oder so.
Wenn Pro7 das nicht ausstrahlen wird dann wird auch VOX das glaub ich nicht zeigen, denn VOX zeigt dass nur weil die wissen dass OC eine große Fangemeinde hat. Wenn OTH nicht irgendwann mal zu ner guten Zeit läuft dann wird VOX ein Interesse daran haben.
Autoren gesucht!
Hoffen würde ich es, dass ProSieben die Serie nochmal ausstrahlt, aber dran glauben tu ich nicht wirklich!
ProSieben hätte von Anfang an der Serie einen würdigen Sendeplatz geben sollen.... #motz#
Denk die Serie wird irgendwo im Archiv verschwinden und in ein paar Jahren wieder auftauchen, am ehesten bei VOX!
VOX sendet eben so Serien (siehe: Wildfire, Everwood, Gilmore Girls, ....)
Da passt OTH nach The OC super ins Sendeprogramm! Täglich 15:05 Uhr, das wäre doch super! :D