Hm, nicht die Hammerfolge, aber auch nicht schlecht. Schade, ich hätte so gerne mal wieder ne Ryan-Schlägerei gesehen... #hm#
Hm, nicht die Hammerfolge, aber auch nicht schlecht. Schade, ich hätte so gerne mal wieder ne Ryan-Schlägerei gesehen... #hm#
nun für alex ist es das beste das sie wieder zu ihren eltern zurückgeht denn sie war für marissa ja ehe nur eine weitere waffe gegen ihre mam *mal klar formuliert #lachen# #lachen# *
und so kann marissa wieder auf ryan zugehen ....und wer weiss :p vielleicht geht da ja noch was
*hihi ich weiss es schon aber verrat es nicht*
*keine sorge ich spoiler nicht*
Also das glaube ich nicht.....Original von californiadream_1
nun für alex ist es das beste das sie wieder zu ihren eltern zurückgeht denn sie war für marissa ja ehe nur eine weitere waffe gegen ihre mam *mal klar formuliert #lachen# #lachen# *
warum hat sie denn dann zum Beispiel Summer davon erzählt ?! [-(
...ich denke mal so:Original von **Coop**
im großen und ganzen gesehen, war alex nur da, damit marissa ihrer mutter eins auswischen konnte. vllt hat sie sie geliebt (was ich denke) , nicht so wie sie ryan liebt (laut 2x15) aber eben geliebt.
sie hat summer davon erzählt, weil sie alex geliebt hat und weil summer ihre beste freundin ist. denke ich! warum sollte man der besten freundin auch nicht erzählen mit wem man sich grade rumtreibt?!
hoffe ich hab das richtig verstanden :D
Original von anonym
...ich denke mal so:Original von **Coop**
im großen und ganzen gesehen, war alex nur da, damit marissa ihrer mutter eins auswischen konnte. vllt hat sie sie geliebt (was ich denke) , nicht so wie sie ryan liebt (laut 2x15) aber eben geliebt.
sie hat summer davon erzählt, weil sie alex geliebt hat und weil summer ihre beste freundin ist. denke ich! warum sollte man der besten freundin auch nicht erzählen mit wem man sich grade rumtreibt?!
hoffe ich hab das richtig verstanden :D
Jah so in etwa denke ich das auch. Klar, dass sie es ihrer besten Freundin erzählt hat und das bestätigt ja, dass die ganze Marissa-Alex-Sache nicht nur war um ihre Mutter zu ärgern, da sie dann ja Summer nicht hätte einweihen müssen. Denke schon, dass da mehr dahintersteckte, aber wie es genau und warum war muss sich halt jeder selbst denken. #hm# ;)
man muss ja echt nicht jedes wort auf die goldwaage legen...... #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert#
sicher hatte marissa etwas für alex übrig aber eben nur sone zuneigung und keine liebe
und hauptsächlich hat sie sich von ryan abgelenkt und ihre mam ärgern wollen
Mach sie doch nich gleich so an. Ich finds cool, dass sich hier mal jemand für Malex einsetzt ! #mh# #mh# #mh#... und die ,,Diskussion,, um sie aufrecht hält. *g* Die beiden sind mit der Zeit echt zu meinem Lieblingscouple geworden. Schade, dass Olivia Wilde nun nicht mehr dabei ist. Das passt zwar nicht ganz so zum Thread aber meiner Meinung nach ist zwischen Ryan und Marissa weniger Chemie... Marissa (oder eher Mischa) sieht oft so gelangweilt aus, wenn sie eine Szene mit Ryan (eher Ben^^) dreht. Ist das nur meine Meinung ?! #pfeifen# Wenn sie mit Alex zusammen war, war sie irgendwie ganz anders.. besonders während des Anfangs ihrer Beziehung.Original von californiadream_1
man muss ja echt nicht jedes wort auf die goldwaage legen...... #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert#
Und wenn man nicht sieht, dass zwischen Alex und Marissa mehr als Zuneigung vorhanden war (auch von Marissa aus) dann... gucks dir einfach nochmal an :p
#nacht#
War nicht unbedingt die beste Folge aber auch nicht die schlechteste, darum hab ich ihr die Note 2 gegeben. #hm#
ja die folge war ganz gut =)
die szene in der küche mit ryan und marissa war süß und es gab einge lutige szenen zb wo cohen ryan in der schule von ryans wahrscheinlicher begegnung mit marissa erzählt ;)
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Ich mag die Folge eigendlich (: Note 2.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way