ja, es war sicher auch etwas naivität, aber fakt ist, dass sie den beiden helfen wollte, und es NICHT eigennützig war. und gegen seine eltern rebelliert wohl jeder mal.
ja, es war sicher auch etwas naivität, aber fakt ist, dass sie den beiden helfen wollte, und es NICHT eigennützig war. und gegen seine eltern rebelliert wohl jeder mal.
Brumm Brumm Dussssssssssch
Ja, das mit der Entschuldigung war ein Fehler. Ryan hat ein zu großes Herz...Original von <3 Ryan+Marissa <3
@TheOCPudding.
Ryan hat sich aber auch entschuldigt,nachdem er sie angeschrien hat und in der letzten Folge der 3.Staffel meinte er doch,er hätte es nich anders haben wollen,also ihre Dramen usw.
Und mein Gott..OC ist keine Comedy-Serie oder so was..
Stimmt, OC ist eine Mischung aus Drama/Romantik und Comedy - aber ich denke Josh setzt gern auf Comedy...
Ihc mag ja auch Drama&Probleme - aber ich mag Marissa nicht, die war zu übertrieben.
@pudding
ich seh, du bist summer&seth fan, die waren ja auch nervig, vor allem in der 2.staffel dieses hin und her mit zach und den comics :p
@lukes-pickup
Du hast recht..
Obwohl ich Seth und Summer mag,haben mich die beiden ab und zu genervt!
Ich finde es mehr als unpassend, das in einem Marissa-Thread anzubringen, und dann als Grund auch noch anzuführen: "ich sehe du bis summer&seth fan".
Verkraftet da etwa jemand nciht, dass wer Marissa gar nicht mag? (Wobei das wieder nciht ganz stimmt, ich mag sie schon, aber ich mag sie halt am wenigsten)
Wenn du die zwie nervig fandest, dann gut, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich glaub, das gehört nciht hier her ;)
Ich kann es echt nicht verstehen, dass Marissa als zu sehr "Ich-Bezogen" hier dargestellt wird #hm#
Schon allein auch die Sache mit Theresa!
Halloooo?
In der 1. Staffel hat sie Ryan gehen lassen mit Theresa!
Ich hätte ihn nicht einfach so gehen lassen...
... sie hat sich nicht beschwert gar nichts, sondern "Ich verstehe wieso du das tun musst!"
Ihr ging es danach schlecht (was auch verständlich ist), wenn sie ICH-bezogen wäre, hätte sie ihn nie einfach so gehen gelassen...
Wenn jemand was gegen Marissa sagt verstehe ich das, nicht jeder kann jeden mögen! Aber Begründungen zu nennen, die nicht stimmen machen mich ärgerlich #motz#
In der 3. Staffel hat sie viele genervt mit ihrem Verhalten, da kann ich es noch verstehen, obwohl sie mich persönlich noch nichtmal da genervt hat.
Nein, sogar im Gegenteil in der 3. Staffel hat man die emotionen bei Marissa richtig spüren können!
Schwer zu glauben aber wahr, genau diese Situation ist realistischer, als viele glauben. Daher finde ich es toll, dass auch solche Themen bei OC waren!Weiters, find cih sie unglaublich dramatisch. Sie will sich umbringen, weil sie ihren Freund mit ner anderen erwischt,
Was wäre denn OC ohne die ganzen Dramen von Marissa?
Dann wäre das größte Drama vielleicht das mit Seth/Summer/Zach gewesen....
... und das ist tatsächlich nicht OC!
Marissa handelt in einigen Situation genau richtig!
Ich kann mich mit dem Charakter in vielen Linien vergleichen und daher verstehe ich auch, wieso sie in manchen Dingen sio handelt. Das kann man echt nur verstehen, wenn man es selbst erlebt hat oder in ähnlichen Situationen war!
Deine Sig sticht einem aber nur geradezu ins Auge, und da wir grad beim Nervfaktor waren, fand ich es durchaus passend. Und keine Angst, ich vertrag es sehr wohl, wenn jemand Marissa nicht mag. Ich bin sehr wohl im Stande Serie und Realität zu unterscheiden, und ich mag Summer&Seth genauso. Aber du hast Recht, das ist nicht der Thread dazu.. (:Original von TheOCPudding.
Ich finde es mehr als unpassend, das in einem Marissa-Thread anzubringen, und dann als Grund auch noch anzuführen: "ich sehe du bis summer&seth fan".
Verkraftet da etwa jemand nciht, dass wer Marissa gar nicht mag? (Wobei das wieder nciht ganz stimmt, ich mag sie schon, aber ich mag sie halt am wenigsten)
Wenn du die zwie nervig fandest, dann gut, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich glaub, das gehört nciht hier her ;)
Aber wenn es einem in dem Moment einfällt und es ein Vergleich oder ist, muss man ja nicht unbedingt den Thread wechseln, da schut der andere dann vielleicht nicht rein #lachen#Aber du hast Recht, das ist nicht der Thread dazu.. (:
Aber darüber zu diskutieren, ob etwas im richtigen Thread ist, ist genauso falsch hier :D
:DOriginal von Maryton
Aber wenn es einem in dem Moment einfällt und es ein Vergleich oder ist, muss man ja nicht unbedingt den Thread wechseln, da schut der andere dann vielleicht nicht rein #lachen#Aber du hast Recht, das ist nicht der Thread dazu.. (:
Aber darüber zu diskutieren, ob etwas im richtigen Thread ist, ist genauso falsch hier :D
also lieber wieder zurück zu marissa. #rot#
ich finde sie fehlt in der 4.staffel #bye#
@falscher Thread: naja, aber so richtig hat das wirklich nciht dazugepasst! Es war ja kein vergleich mit Marissa!
@Marissa Staffel 4: anfangs dachte ich: na das kann ja heiter werden! Ehrlich, ich war richtig enttäuscht, dass sie weg war, denn obwohl sie genervt hat, hat sie dazugehört, aber inzwischen bin cih so froh und dankbar dafür. Denn ihr tod hat die Serie vorangebracht und uns zwei geniale Hauptcharas gebracht und ein geniales Hauptpaar, was wiederum die witzigste Seite des Ryan Atwood zum vorschein gebracht hat. Alles in allem, würde ich ihren Tod also nicht mehr zurücknehmen...