+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6x17 noch unbekannt | You And Me And The Bottle Makes 3 Tonight

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Hier schon mal der Titel zu der Folge 17:
    You And Me And The Bottle Makes 3 Tonight
    Die Folge wird am 09.03.2009 in den USA ausgestrahlt!

Weiß denn jemand schon um was in der Folge geht?

Hab einen Trailer zu der Folge gesehen und bin ein bisschen verwirrt :-?
    Da heißt es:

A single Moment will change their lives forever!

Es gibt 2 Trailer ;)

Wobei der andere "Ten People, 5 Storys, 1 Hour" auch etwas sonderbar ist #lachen#

... und weiß man schon ungefähr wie es weitergeht oder was das alles zu heißen hat?! #hm#

Ja es gibt nen Autounfall mit dem Comet... aber ich glaub da passiert auch nix.

Die Staffel ist langweilig.
    Und wenn LP wirklich abhauen, dann werden die jetzt wohl nicht noch morz Drama kriegen

Ich hoffe wir kriegen wenigstens nen guten Cliffhanger für Brooke UND Naley...

Peyton and Lucas receive a startling surprise about the pregnancy, as Brooke and Julians relationship comes to a crossroads. Nathan and Haley celebrate their anniversary, while Dan and Deb babysit Jamie. Meanwhile, Mouth and Millie try to pick up the pieces of their relationship. Greg Prange directed the episode written by Terrence Coli.

Erstausstrahlung in den USA: 16.03.2009

Quelle: onetreehillfans.com

Inhalt zu der Folge:

Peytons Schwangerschaft ist mit einem großen Risiko verbunden, das Lucas und sie dazu zwingt, eine Entscheidung zu treffen. Brooke und Julian haben Probleme in ihrer Beziehung. Nathan und Haley feiern ihren Hochzeitstag, während Deb und Dan Jamie beaufsichtigen. Mouth und Milli stehen vor einem Abschied.

Kompletter Bericht (Achtung Spoiler) zu der Folge:

http://myfanbase.de/index.php?mid=722&eid=4058

Quelle: myfanbase.de

Ich komm ja nicht drüber hinweg, dass die mir 5 (!!) Minuten MM geliefert haben... an einem Stück!! #hauen#
    Dem Himmel sei dank für die "fastforward"-Taste...

Hab die Epi jetzt ganz gesehen, war okay

LP war okay, die Szene am Babybett war gut, sehr gut gespielt vom Chad (Hil is ja nahezu immer gut), sah glaubhaft aus, ich glaub das war das erste Mal, dass der echte Emotionen bei/mit Peyton raushaut. Leider haben sie ja gar nicht gesagt, was das Problem ist. Ist es ne Krankheit oder wird einfach die Geburt ein Risiko ... schade, das wüsste man ja schon gerne!!

BJ war sonderbar, er tat mir ja schon etwas leid, zweifellos die beste Folge der beiden die ich bisher gesehen hab. Das erste Mal, dass ich die nicht total sonderbar und forciert fand. Und ich bleib dabei, sie hat Angst. Er hats aufn Punkt gebracht, ich kann ihm da zustimmen. Es gibt Wunden, die heilen nicht.

DD war cool :D! Ich lieb die ja eh. Und es war eine längst fällige Aussprache am Ende, oder was auch immer es war. Also kriegt Dan jetzt ein neues Herz. Und seit wann ist Dan und NH-Supporter? Und wieso lässt der sein Summerding bei Jamie rumliegen.

MM war zu lang. Was soll'n das Geschwafel? ABER... das ist unglaublich, aber war, Mouth ist der erste Kerl, der bei einem Betrug die volle Schuld auf sich nimmt und nicht versucht, sich rauszureden - dabei hat er gar nix getan. Das haben weder Nathan noch Lucas je geschafft. Ist das nun cool oder Traurig?! Ansonsten... was sollte das? Der verzeiht und sie geht trotzdem? Weiber...

NH war nett, vor allem weil sie es tatsächlich mal geschafft haben, über Haley zu reden und nicht über Nathan. Irgendein Gefühl sagt mir, dass die trotzdem nicht auf Tour geht, also war's vermutlich wieder für'n Popo. War etappenweise ganz witzig "...in bed" oder "Phone Sex" oder die Aussicht, dass Jamie in 10 Jahren auch ne Ehefrau anschleppen würde. Ich schätze NH hatte den Happy-Part der Folge *lol*.

Also, es war okay... sicher eine der besseren Folgen, endlich mal bisschen Drama

+ Auf Thema antworten