+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie könnte OTH weitergehen?

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Hier ein Thread zu der allgemeinen Fragen:

Wie gehts mit One Tree Hill weiter?

Damit ist nicht gemeint, wie es mit der Serie ansich weitergeht, sondern mit den Storys!

Z. B.:

Wie könnte die 7. Staffel verlaufen?

Was könnte als nächstes passieren?

Vielleicht werden ja tatsächlich ein paar Storylines so ungefähr passieren, wie sie hier diskutiert werden :D

Zum Beispiel würde ich mir noch Nachwuchs von Haley und Nathan wünschen :D

Vor allem will ich dass diese unglaublich, wahnsinnig, irrsinnig NERVENDE Basketballsache ENDLICH vorbei ist. Entweder weil der Rücken wieder schlapp macht oder weil er nicht will. Der soll sich endlich nen gescheiten, normalen Job suchen - als Trainer vll. wenn Luke weg ist.

Seine "Karriere"-Story wird langsam lahm. Man hätte sie nicht auf ein Happy End steuern sollen, sondern das Drama mit dem Rücken nutzen müssen...

Basketball passte gut in die Highschool... aber jetzt ist es NUR auf Nathan reduziert und das ist langweilig. Was interessierts mich, ob dessen Team irgendwas gewinnt, ich kenne das Team nicht... /

Brooke darf weiter mit Sam agieren... die sind spaßig. Wenn Julian bleibt, dann k.A. - Der ist jetzt schon langweilig. Wenn Owen zurück kommt, dann KANN es interessant werden.

Naley-Baby... hmmm... na ja... schon wieder ne Schwangerschaft?
    Und ich bezweifele Ernsthaft, dass sie es diesmal "normal" schreiben.
    Dann hätte ich lieber fürs Serienfinale noch mal nen 5-Jahres-Sprung der mir zeigt, dass sie ihr Babymädchen bekommen haben.

Oh ja im Finale nochmal einen Sprung ca. 5 Jahre später wäre klasse! :D

Ich bin aber mit dem Basketball auch deiner Meinung! So langsam sollte dies mal ein Ende finden, fand ich aber auch schon in früheren Staffeln sehr nervigund langweilig! Basketball ist aber auch nicht so ganz mein Sport :D

Wie es mit Lucas und Peyton weiter geht kann ich gar nicht sagen #hm#
    Was die dan so treiben werden :-?

Ich bin da ganz anderer Meinung wie ihr biede. Ich finde One Tree Hill hat einen großen Wiedererkennungswert durch Basektball, ausserdem hat Mark Schwahn ja auch daran überlegt die Serie Ravens zu nennen, so heisst ja auch das Highschool Basketball Team. Daher finde ich es wichtig und freue mich über jede weitere Szene mit Basketball.

Ich bin mal gespannt, wie sie die Storyline weiter vorantreiben in der 7. Staffel, [SPOILER]der Hauptcast wird ja mächtig gekürzt, daher wäre ja Platz für andere wie z.B. Mouth oder Millicent, die als sogenannter Lucas und Peyton Ersatz nachrücken. [/SPOILER]
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

Noch mehr Mouth?! #8o#
    Gott bewahre mich davor, BITTE!

Und ja, Die "Ravens" waren wichtig. Ich sagte bereits, in der Highschool hat das gepasst. Das Spiel war wichtig, es war übergreifend, hatte Einfluss auf die Storyline.

Heute ist es Nathan's Ding und NUR Nathan's Ding. Und wenn ich mir in einer Staffel 25 Mal anhören muss, wie Haley ihrem Gatten sagen, wie unglaublich toll er ist, weil er nen Ball versenkt hat - während ALLE anderen was völlig anderes tun - dann ist das langweilig. Es spielt keine Rolle mehr, die "Ravens" spielen keine Rolle mehr. Das könnten sie aber, wenn Nathan den Trainerposten übernähme...

Dieses Comeback zieht jetzt seit der Episode 5.14 hin, es dreht sich alles nur um Nathan! Seien wir ehrlich, das war immer so, aber dadurch dass es jetzt wirklich NUR noch Nathans Story ist, ist es einfach langweilig...

Noch mehr Mouth?!
    Ich mochte Mouth in den ersten Staffel, aber z. B. als Hauptdarsteller?!
    Neee, das ist tatsächlich zuviel Mouth!

Ich finde auch, dass die "Ravens" noch in der High Scool Zeit super zur Story passten, aber mit der Zeit ist es nicht mehr so interessant! Und gerade jetzt nervt es mich persönlich auch ein bisschen...

... Aber vielleicht ändert sich das nun langsam mal #hm#

[SPOILER]Anscheinend soll es ja noch die Traumhochzeit zwischen Lucas und Peyton geben (wie ich irgendwo gelesen habe), drauf bin ich ja mal gespannt![/SPOILER]

Richtig @ Naley. Jetzt heisst das Team ja auch nicht mehr Ravens, weil es nicht mehr die Highschool ist. Ich freue mich weiter über jede Minute Sport in der Serie. Kann damit zusammen liegen, dass Männer das besser finden.

Außerdem nervt Leyton mich eher noch mehr als Naley, daher kann ich deinen Unmut gar nicht verstehen.

für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage

Original von Scratschy
    Richtig @ Naley. Jetzt heisst das Team ja auch nicht mehr Ravens, weil es nicht mehr die Highschool ist. Ich freue mich weiter über jede Minute Sport in der Serie. Kann damit zusammen liegen, dass Männer das besser finden.
    Aber die "Ravens" Gibts doch noch!! Die spielen noch in der Highschool und wenn Lucas geht sind die Trainerlos... daher meine Idee, dass nathan die übernimmt anstatt am endlosen Comeback zu feilen

Außerdem nervt Leyton mich eher noch mehr als Naley, daher kann ich deinen Unmut gar nicht verstehen.
    Ich bin nicht genervt von Naley, wir kriegen ja gar kein Naley #lachen#
    Ich bin genervt von Nathan... und davon, dass sich alles nur um ihn dreht. Wie gesagt, das war immer so, aber in Anbetracht dessen, das keine andere Storyline mehr reingreift, fällt es mehr auf, weil Haley gar nichts anderes zu tun hat als ihm den Rücken zu tätscheln.

Und ja, Leyton nervt weit mehr...

Okay, das mit dem Trainerjob für Nathan wäre okay. aber wenn die 7. Staffel die letzte wäre, würden sie ihn wohl zu einem NBA Star machen. Das hängt jetzt davon ab wie die 7. Staffel am Anfang ankommt ohne Lucas und Peyton.

Meine Homepage

Na ja das hoffe ich ehrlich gesagt nicht... so oft wie das schon im Argen lag kann man da wohl nimmer von "Das ist sein Schicksal" reden!! /

Ich hätte Nathan lieber mit nem soliden Job... k.A. wieso. In Staffel 5 hätte mir das Comeback besser gefallen (anstatt dem Nanny-Quatsch), aber jetzt... wie gesagt... nervts mich nur noch.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte