Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

40 39,60%
  • Note 2

39 38,61%
  • Note 3

13 12,87%
  • Note 4

7 6,93%
  • Note 5

1 0,99%
  • Note 6 (worst)

1 0,99%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: 2x03 Alles wieder anders | The New Kids on the Block

O.C.'s Lebende Legende
    Seth arbeitet um Karten für ein Event zu bekommen und sie Summer zu schenken, aber nicht um sie zurückzubekommen, sondern vor allem um zu zeigen, dass er auch einfach mal was für andere tun kann.
    Als Caleb aus der Untersuchungshaft entlassen wird, trifft er eine Entscheidung für die Newport Group, die Kirsten alles andere als gefällt.

Ryan bekommt unterdessen eine Laborpartnerin in der Schule und die beiden geraten auch gleich aneinander.

Tijuana-Tripper
    Die Szene mit Cohen Classic is back und Ryan der geek war echt geil

"I'm meeting with my lab partner I got this physics assignment"
    "On a saturday?? Ryan, the whole geek-routine was really amusing at first, but I think you're taking things a little bit too far"
    "This chick is going down"
    "Please, dude I just need to talk about me for about several more hours at least"
    "I thought you didn't do that anymore?!"
    "No, that was the new Seth Cohen, I'm back Ryan! Cohen Classic!" :D

O.C.'s Lebende Legende
    Eine tolle Folge.

Zwei neue Mädels in Newport. Lindsay und Alex.

Die erste Begegnung von Ryan und Lindsay. #lachen#
    Zuerst der Eiscafe und dann noch den Ellenbogen von Ryan in Lindsay's Gesicht. *lol* Dann mit der Schultasche von Ryan. Die erste Begegnung war zwischen den beiden nicht sehr gut und dann werden sie noch Laborpartner. Sie scheint aber nett zu sein.
    Ryan schafft es sich endlich von Marissa zu lösen.

Seth hat es sich leider verbaut mit Summer wenigstens auf freundschaftlicher Ebene zu sein. Dieser Kuss war eine schlechte Idee.
    Der Vater von Summer scheint Zach sehr zu mögen.(denk ich mir mal anhand der Schlussszene) Das bringt ihm Pluspunkte und Summer vertraut ja auf ihren Vater.

Alex scheint ein knallhartes Mädel zu sein. Die Augen sehen von ihr schon so kalt aus.
    -Made by Princess Sparkles-

O.C.'s Lebende Legende
    Ach die Folge ist irgendwie soo genial (mit dem Kuss von Seth und Summer) und so, allerdings auch schon wieder voll traurig, weil Seth einem am Ende echt sowas von Leid tun kann!nach Epi 2 meine Lieblingsfolgen unter den ersten 5 Folgen!
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C.'s Lebende Legende
    oh die folge fand ich echt super da taucht endlich lindsay auf und dann wird sie auch gleich seine laborpartnerin

ist ja auch gemein von ihr das sie von ihm denkt er sei ein reiches söhnchen das auch noch nicht besonders klug ist .............. so das sie einfach alleine alles schreibt........... aber cool er kontert und so treffen sie sich samstags in der schule zum arbeiten

nun und caleb ist echt mies wie kann er seine tochter so behandeln und sie blamieren ,ich meine ausgerechnet julie soll die firma leiten die kann doch nicht mal ihre familie unter kontrolle halten und sich um sie kümmern

und dann für so viele mitarbeiter zuständig sein :-& :-& :-& :-& :-& :-&

oh und das seth bei alex anfängt im club zu arbeiten gefällt mir denn es tut ihm gut auch mal etwas ganz selbstlos für andere zu tun ;) ;) ;) ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Original von californiadream_1
    oh die folge fand ich echt super da taucht endlich lindsay auf und dann wird oh und das seth bei alex anfängt im club zu arbeiten gefällt mir denn es tut ihm gut auch mal etwas ganz selbstlos für andere zu tun ;) ;) ;) ;)
    So selbstlos war er auch wieder nicht.
    Ein bisschen hat er doch gehofft, dass es positiv auf Summer wirkt und deshalb auch dieser (überflüssige) Kuss von Seth.

O.C.'s Lebende Legende
    wow ja wenn man jedes wort total ernst nimmt und nicht mal die smilies beachtet die meinen sollten das er mal wieder nur an sich gedacht hat dann tuts mir echt leid

das nennt man ironie deshalb das augenzwinkern
    ich wollt nicht schreiben na toll er denkt wieder mal nur an sich und ist hinter summer her sondern ich wollt a bissl ironie in den post bringen

O.C.'s Lebende Legende
    Habs verstanden. :-?

Tijuana-Tripper
    Original von californiadream_1
    ist ja auch gemein von ihr das sie von ihm denkt er sei ein reiches söhnchen das auch noch nicht besonders klug ist
    schlimmer noch. sie hält ihn im endeffekt für einen luke-clon (dummer reicher wasserpolo-spieler).
    wobei sie ihm indirekt doch eigentlich ein kompliment gemacht hat.
    "god doesn't give with both hands"...das heisst doch im endeffekt nichts anderes als das sie ihn für gutaussehend hält. so nach dem motto, du bist ein schnuckel, da kannst du doch nicht auch noch intelligent sein. :D

O.C.'s Lebende Legende
    Das mit Ryan und Lindsay find ich toll. Sind ein schönes Paar zusammen #rot#

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte