Ja, weil Summer ihn doch so stehen gelassen hat oder? Ja da tat er mir auch total leid! Ach ich fand das noch witzig als Ryan Lindsay den Kaffee übergeschüttet hat #lachen# #lachen#
Ja, weil Summer ihn doch so stehen gelassen hat oder? Ja da tat er mir auch total leid! Ach ich fand das noch witzig als Ryan Lindsay den Kaffee übergeschüttet hat #lachen# #lachen#
Ja genau, sie hat ihn stehen gelassen #sad#
Das mit Ryan und Linsay fand ich super, zuerst den kaffee, dann noch die nase... zum brüllen #lachen# #lachen#
Baby, du gibst mir Kraft, wenn ich am Boden liege,
Du gibst mir Wärme, wenn mir Kalt ist,
Du hälst zu mir, auch wenn alle anderen gegen mich sind.
Danke, dass du immer für mich da bist.
Ja genau!
Aber das war ja auch wirklich peinlich! Sie war ja schon neu und dann das #lachen# Ach und dann noch die Sache mit den Tampons #lachen# #lachen#
Die Folge ist echt genial
ich mag die folge richtig weil da alex dazu kommt und ich find die folge echt witzig!
Ich mag die Folge, weil wir hier Lindsay und Alex kennenlernen die ich eigentlich ganz gerne mochte in der Serie.
Seth versucht eine Freundschaft mit Summer aufzubauen. Doch das klappt nicht so ganz .... er küsst sie einfach! Er geht dann zu Marissa um mit ihr zu sprechen, da Ryan gerade in der Schule ist. Die sagt das sie Summer etwas Raum geben soll, doch er geht direkt ins Restaurant und sieht doch Summer, ihren Dad und Summer setzen.
Marissa will Ryan wieder näher kommen und geht in die Schule, wo er ja mit Lindsay ist. Doch als sie das sieht geht sie auch direkt wieder.
Das Ende der Folge mit Marissa und Seth war einfach mal genial gemacht.
ich hab mal ne frage zu der folge
als seth summer küsst da sieht man im tv doch nur wie er sie kurz küsst aber sie voll schnell zurückweicht
aber bei den fotos hier schauts aus als würde sie nicht total ausflippen
Destiny is for losers.
It's just a stupid excuse to wait for things
to happen instead of making them happen.
lieb aber bescheuert, das ist meine Masche!
XDD ich liiiebe diese Folge...
und Lindsay hat ja auch ganz tolle Sprüche drauf... wie da, als Ryan Mr. Greenberg erklärt, dass er nichts an dem Aufsatz gemacht hat: "Du bist ja gar nicht blöde..." =))
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down