Darf man wieder einen Roman von dir, zyx, erwarten? :D
Darf man wieder einen Roman von dir, zyx, erwarten? :D
ich fand die folge sehr schön
richtig witzig, wie ryan lindsay kennen lernt #lachen# ganz schöner tollpatsch
Note 1 auf jedenfall. Die Folge war einfach witzig von Anfang bis Ende. Ausserdem taucht Lindsay endlich auf #rot# :D Demnach Note 1 #mh#
ich hab auch ne 1 gegeben ich meine die folge war einfach nur witzig (seth, und sein job, ryan und lindsay) und traurig (summer+seth; marissa+ryan #cry#) und man konnte sich über caleb und julie aufregen #motz# also echt klasse...ist voll viel passiert
also ich fand die folge heute einfach wieder klasse! :D seth war ja wieder der brüller , wo er so zu ryan meinte..wie findest du seth cohens neue frisur...oder des im club mit den klos fand ich auch total witzig!
am schluss tat mir seth ja soooo leid ...als er ins restaurante gekommen ist um sich bei summer zu entschuldigen und wir er dann zach, summer und ihren dad gesehen hat...und dann sein blick...der arme ! #sad#
Diese Folge war einfach fantastisch! Und am besten am Ende mit Seth und Marissa! Endlich sind Lindsay und Alex da!! Unglaublich - Julie als Vorsitzende... ob das gut geht?! Fands Sünde als Seth Summer mit Zach und dem Vater am Tisch gesehen hat... na ja; bisher find ich die 2.Staffel klasse!
XOXO
neeee folge hat mir nicht so gefallen
war bisschen fad find ich.
cool war das ende wo seth in den club kommt und summer mit ihrem freund + vater sieht
aber lindsey ist absolut bähhh hoffe nur das sie nicht mit ryan zusammen kommt
hdl
Hab auchne 1 gegeben,nach der schlechten 2.Folge endlich eine Verbesserung.Seth rulte gewaltig mit seiner Selbstlosigkeit.Ryan&Lindsay haben sich kennengelernt und Julie ist Vorsitzende...klasse Folge!
[IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]
Also der ober burna wahr die Folge auch wieder nicht. Da fand ich von Staffel 2 Folge 02 besser.
#hallo# #hallo#
Ich fand die Folge so mittelmäßig... Eine gute war sie nich, das Ende war aba schön, wobei sie mir leid tun^^". Aber ich hasse Lindsay ;D das erklärt alles.
Und das Sandy gefeuert wurde is auch net so dolle schö.