Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

40 39,60%
  • Note 2

39 38,61%
  • Note 3

13 12,87%
  • Note 4

7 6,93%
  • Note 5

1 0,99%
  • Note 6 (worst)

1 0,99%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: 2x03 Alles wieder anders | The New Kids on the Block

Die Serie war wieder der Hammer!!
    einfach Genial!!
    schade das Seth und Summer nicht wieder zusammen gekommen sind!
    Seth und summer sind einfach das perfekte paar und Zach :-&!!

Bin im Captain Oats & Princess Sparkle Club

O.C.'s Lebende Legende
    Naja, sooooo der brüller war die folge nicht, aber setht hat wieder ein paar gute Sprüche los gelassen, und die vorschau war auch net so gut, konnte man nicht viels ehen, was nächste woche passiert
    #nacht#

Fand die Folge genial!! Fands echt schade für Seth, das es wieder net mit Summer geklappt hat, aber irgendwann wird er es schon noch schaffen Summer wieder für sich zu erobern! Alex und Lindsay sind jetzt auch endlich dabei. Mal gucken wies mit den beiden weitergehen wird...

Also ich fand die Folge wqar nicht soooo gut !! Schön fand ich, das zwei neue Mädchen dabei sind, aber Seth tat mir so Leid !! Irgendwie hat das gewisse etwas in der Folge gefehlt !!

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge war richtig hammer!

Seth: War wieder mal richtig witzig. Das mit Summer ist er wirklich total falsch angegangen, aber in dem moment als er sie geküsst hat... naja, ich glaube wenn ich in der situation gewesen wäre, hatte ich auch geküsst, weil grad alles so schön war...

Ryan: Echt sehr toller start mit Lindsay :D lol Aber irgendwie auch süß...

Caleb: Wieder mal in seinem Element, der *Piep* von Orange County! Ich verstehe nicht wie er Kirsten das antuhen kann... Ich meine Hallo? Julie? Ich weiß nicht... Das ist doch auch irgendwie #hm#

Sandy: Wieder mal witzigggg und super toll! Wie er immer für Kirsten einsteht und alles so macht. Das er gefeuert wurde u.s.w alles für Kirsten.... find ich ganz, ganz super lieb! :D

Kirsten: Tat mir sehr leid, weil ihr Vater wieder mal völlig durchgedreht ist. Echt der hammer und ich finde sie hat viel zu schnell nachgegeben am Ende. Sie ist einfach manchmal zu gutmütig.

Marissa: Scheint ja wieder relativ normal zu sein, das am Ende die Scene mit Ryan und Lindsay, da hat sie mir beinahe schon etwas leid getan, aber sie ist ja irgendwie auch selber schuld.

Lindsay: Am Anfang kam sie etwas merkwürdig rüber, aber am Ende war sie mir sympatisch!

Alex: Kann ich noch nicht viel drüber sagen, aber irgendwie ist sie ganz cool.

Julie: Ich finde es gut das sie sich wieder mit Jimmy ganz gut versteht, aber die Sache mit Kirsten/Caleb/der Firmer ist echt der hammer... tz Außerdem glaub ich ihr irgendwie nicht das sie Jimmy geliebt hat... naja

O.C. Grundschüler
    Von mir gibt's auch 'ne 1 für die Folge! Sie zählt auf jeden Fall zu den Besten, auch im Vergleich zu Staffel 1.

Bei der Begegnung zwischen Ryan und Lindsay scheint Seth' "Tollpatschigkeit" auf Ryan abgefärbt zu sein :P Solche Aktionen war man von ihm ja bis dato gar nicht gewohnt. Freut mich auf jeden Fall für Ryan, dass er jemanden hat, der ihn ein bisschen von Marissa ablenkt, wobei sie ja anscheinend doch noch bzw. wieder was für ihn empfindet, sonst hätte sie wohl nach ihrem gemeinsamen Abend beim Konzert nicht so nachdenklich auf ihrem Bett gelegen, als Seth sie besucht hat und wär nicht anschließend in die Schule gefahren und total "geschockt" gewesen, als sie Ryan und Lindsay dort sah.

Seth tat mir mal wieder voll Leid. Letzte Woche die Geschichte mit Caleb und diesmal gibt er sich solche Mühe, Summer's Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen und wenigstens auf freundschaftlicher Basis was mit ihr unternehmen zu können. Ihr Gespräch beim Konzert war ja eigentlich schon wieder ziemlich schön und dann versaut er es sich wieder :/
    Als er dann nach dem Gespräch mit Marissa am Ende der Folge ins Restaurant geht und Summer, ihren Dad und Zach dort sieht, wie die sich amüsieren, tat er mir echt voll Leid! Schließlich ist er bei ihrem Dad ja total "durchgefallen".

Caleb kann ich echt nicht verstehen! Dass er die Newport Group wirklich Julie anvertraut, nur um seine Ehe zu retten... Sandy hat seinen Job verloren, weil er Caleb verteidigt! Und dieser hat nichts besseres zu tun, als seine Tochter, die wirklich alles für ihn und das Unternehmen macht, zu demütigen, und ihr Julie vorzusetzen! Etwas schlimmeres hätte es für Kirsten wohl kaum geben können. Vor Allem, da Julie die nötigen Qualifikationen fehlen.

Bin ja echt mal gespannt, wie das ganze weitergeht. Freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Mittwoch, die Vorschau hat ja auch ein wenig Neugier geweckt

Achja, was ich noch vergessen habe... von Marissa zu Lindsay ist schon ein erheblicher Abstieg. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber sie gefällt mir sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter (soweit man diesen bisher beschreiben kann) überhaupt nicht :/

Also ich fande die Folge gut aber wie immer es war irgentwie schon so wie die gesamte 2 staffel ... am ende jeder folge passiert irgentwas das 2 personen alleine da sind.

aber sonst n1
    Sei Rebell, Sei Frei ! ! !

__________________________________________________ ________________________

__________________________________________________ ________________________

das war ja mal wieder ne geeeeeeeeile folge =) #zweidaumen#
    ich fands sau traurig als summer seth einfach da stehn gelassen hat,
    und als seth ins restaurant ging und summer und zach da saßen - #cry# das war soooooooo traurig

O.C. Möchtegern
    Geile Folge einfach nice ! :D
    #oc-california +~#~+ #oc-california +~#~+ #oc-california +~#~+

O.C. Grundschüler
    ich fand die folge auch cool, aber irgendwie mag ich lindsey nich, und es is schade dass seth und summer nicht wieder zusammen sind. aber sonst richtig cool, möcht ma wissn wie sich die verhältnisse zwischen caleb-kirsten, seth-alex entwickeln :D echt supi!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte