+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 6x21 noch unbekannt | A Kiss to Build a Dream on

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Nick Lachey appears. Nathan gets an offer to play basketball in Europe, but he turns it down. Peyton gets in a car accident (may air in previous episode).

Quelle. OneTreeHillFans.com

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Brooke discovers something that could change Sam?s life.

Nathan (James Lafferty) questions his dreams of playing in the NBA while Haley receives an unexpected offer from Nick Lachey (appearing as himself).

Jamie and Skills mend their broken hearts at Jamie?s first school dance.

Meanwhile, Lucas and Peyton have a road trip to remember.

Quelle: The CW

So, ich sag's jetzt laut: Bitte lasst LP aussteigen!

Dieses ganze Rewrite, um die weiß Gott wie epic zu machen ist inzwischen wirklich nicht mehr lustig und auch nicht mehr unterhaltsam!! Sie sind zusammen, sie sind verlobt, sie sind schwanger - HerrGott ich glaub, selbst der Letzte hat's jetzt kapiert, sie sind Endgame. Können die endlich mal aufhören, mich (und andere nicht LP-Fans) mit diesem Holzhammer zu bearbeiten? Ich werd die niemals lieben, fertig.

Lucas hat also Tickets für'n Konzert gekauft dass er mit Peyton besuchen wollte, während er offiziell noch hinter Brooke her war? Das is doch wohl'n Witz! / Was'n das für'n Arsch?!

O und ja, bitte, also die Maskenbildner... die gehören gefeuert! Ich konnte mich ja kaum auf was anderes konzentrieren als auf Peytons Perrücke *LOL*

Und Brooke muss endlich aufhören rumzuflennen, das nervt tierisch!
    Das ist nicht die Brooke die wir kennen und lieben, das ist ne Heulsuse.

Und ... kein Junge hat Brooke je geliebt?! #lachen#
    Chase nicht, wie er ja jetzt sagte. Und Lucas offensichtlich auch nicht, wenn er trotz zuvor immer ausführlich beschriebenem Denial-Zustand schon Konzertkarten für ne andere kaufte!

BITTE!!

Staffel 1-3 sind passiert, auch wenn sie nicht auf CW liefen. Dieses totale Ignoranz ist grandios lächerlich! #hm#

O, ja, Nathan... also... kann der sich bitte wieder den Rücken brechen und zum Arschloch mutieren? Der kann unmöglich noch langweiliger werden als er ist und wenn er austickt dann hat vielleicht auch Haley endlich mal wieder was zu tun, weil dann kann sie ihm ja schwerlich sagen, wie unglaublich toll er ist. /

Und Jamie... ich fürchte Kinderschützer könnten mich verurteilen, wenn ich schreibe was ich denke!! Also sag ich nur 2 Worte: TOO MUCH!

Danke, dass wir kein Millie/Mouth-Zeug erleben mussten!! Wenn wir jetzt auch noch Mia und Chase wieder loswerden, Jamie's Screentime auf würdig reduzieren, dann könnten wir uns vll. sogar bisschen mehr (und besser) mit den Hauptchara's auseinander setzen!!

Also nee... die letzte Folge war besser.

+ Auf Thema antworten