heii....
ich hab erst vor kurzem angefangen o.c zu gucken ...
also hab jetz dazu n paar fragen also:
erstens: wie lange geht die erste staffel noch und ist die staffel die bei vox immoment leuft überhaupt die erste .... also die letzte folge die ich gesehen hab war glaub ich am freitag die wo marissa mit diesem einen surfer abhengt weil der i wie der einzige is der sie richtig verstehen kann und wo diese havard tussi so ne pflicht party schmeißt wo die alle in die turnhalle gesperrt wurden....und da taucht diser kevin volchok auf (das hatt mich auch n bissl verwundert weil der doch eigentlich erst in na späteren staffel auftaucht also ich bin echt verwirrt )
könntet ihr mir vllt ne liste mit allen sendezeiten schicken .... ich check da mit den sendezeiten episoden und staffeln echt nich mehr durch
auserdem konnte ich montag und heute nicht gucken .... könnt ihr mir da vllt helfen .....
bin mir auch nicht ganz sicher ob manchmal wenn ich gucke das nur widerholungen sind oder ob das echt aktuelle is .... also würd echt gern die haupt sendezeiten wissen ......
thx
ach ja und hab bei vox de irgentwas von na 3 ten staffel gelesen das heißt die im moment is die 2 te ..... und wann beginnt die dritte???