+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 6x23 noch unbekannt | Forever and Almost Always

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Peyton and Lucas wedding day has finally arrived and surprise guests attend. Haley plays an unexpected role in the ceremony while Nathan hopes to be called up to the NBA.

Skills keeps Jamie on a short leash, and Brooke does the same with Nick Lachey.

Quelle: The CW

Haley sieht da richtig gut aus :D

... Naja, freu mich auf die Leyton-Hochzeit :p

und auf das Finale der 6. Staffel - leider die letzte Folge mit Leyton #sad#

Ich lass das laufen...

Mich interessiert nur der Waschraum und der Naley-Sex #lachen#

So, okay, ich hab bisher nur die NH-Szenen gesehen... demzufolge gerade mal 16 Minuten der Folge, aber was ich da gesehen hab was süß!

Die Hochzeit war weit weniger kitschig, als ich das erwartet habe. Das beste an der Hochzeit? Haley - und Brooke! Wer lachen will, diese Episode hat haufenweise gute Lacher #lachen# Und keine unfreiwilligen.

Brooke als hysterische Ich-Bezogene Diva - YEAH, Brooke is back!! Und Haley dazu, die überhaupt nix kapiert hat, war wirklich amüsant!

Brooke: "That whore stole my man!"
    Haley: "Yeah, I know, but come on, it's their wedding day, you should get over it!"

#lachen# Und Peyton saß daneben!!
    Ich fands zum Brüllen!! Haley war einfach... total neben der Spur!

Und dann direkt vor der Hochzeit, als Brooke zum Altar geht wo Haley, Luke und Nathan stehen.

Haley: "You look beautiful Brooke."
    Brooke: "And hotter than this whore Julian brought here (oder so ähnlich)."
    Keiner reagiert...
    Brooke: "RIGHT?!"
    Haley, Nathan, Lucas: "Yeah, of course, absolutely!"

#lachen#

Haley als "Priester" war der nächste Brüller. Sie brachte die Idee an eines Freundes als Pfaffe an, als der Priester absagte, Lucas setzte es kurzerhand um und schwupps war Haley damit beauftragt, die Trauung durchzuziehen und war natürlich entsprechend nervös. Peyton hat ihr dann geraten, doch einfach aus Liedern zu zitieren, wenn sie nicht mehr weiter kommt - was zur Folge hatte, dass Haley nach einem misslungenen Witz irgendwas von Poison zitierte...

"Every rose has its thorn
    Just like every night has its dawn
    Just like every cowboy sings his sad, sad song"

#lachen# Peytons Reaktion war köstlich!!

Haley hat's dann mit den "Predictions" gerettet... die Prologe von LP waren auch okay. Klar, haut mich nicht um, aber war nett und auch nicht zu viel. Es war wirklich nicht zu kitschig! Klar, BLer wirds trotzdem nicht gefallen, aber gerade bezüglich BL hab ichs mir viel schlimmer vorgestellt.

Jamie... an der Leine! #lachen#
    Ich weiß nicht, ob ich schon alles gesehen hab, aber das was ich sah, war super! Der hatte tatsächlich eine echte Leine umgeschnallt und ein WalkyTalky für den Notfall samt irgendeinem sonderbaren Code-Spruch!!

Und mitten bei der Trauung dann:

Haley: "O, Skills, seriously?!"

Die Leine war ab, der Stuhl leer, das Kind scheinbar verschwunden. Skills voller Panik aufgesprungen und das WalkyTalky in der Hand ... und Jamie hockt neben den Stühlen bei nem Hund rum. #lachen#

Natürlich ziemlich albern, klar, aber es war lustig!! #lachen#

Nathan hatte ein echtes Tief. Ich glaube, das war das erste Mal seit diese endlose Comeback-Story läuft, dass ich denn Sinn davon kapiert hab. Also, Kompliment an Mark Schwahn fürs Drehbuch und James Lafferty fürs Umsetzen!

Nathan hat den NBA Anruf nicht bekommen, dafür Nino. War irgendwie vorhersehbar nach der letzten Folge, aber gut. Jedenfalls ist Nathan ziemlich down, verständlich. Haley versucht zwar wirklich, ihn aufzumuntern, aber das gelingt nur minutenweise. Unter anderem halt auch im Badezimmer...

Nach den Wochen mit diversen Slow-Motion-Animationen kann ich euch sagen - der Badezimmersex war rasant schnell wieder vorbei!! :lol: Natürlich keine Slow Motion, sondern normal schnell - cool und hot, aber schnell!!

Und danach kam dann die eigentlich Naley-Szene, fand ich. Zuhause, auf dem Sessel...

Nathan: "I skipped practice today, because I don't wanted to miss the wedding. I'm tired of missing everything."
    Haley: "Are you really tired of missing everything or are you just mad because Nino got the call-up?" (oder sowas)
    Nathan: "I'm tired of failing."

Oh, das war hart. #sad#
    Armer Wicht, hat mir sehr leid getan. Nicht, weil er den Anruf nicht bekam, sondern einfach weil er endlich mal ausspricht, worum es geht. Es geht nicht darum, in der NBA zu spielen oder generell um Basketball, sondern darum, etwas erreicht zu haben, stolz auf sich selbst zu sein... war irgendwie richtig menschlich, wer will sowas nicht?

Na ja gut, die letzte Szene bei Jamie, als Haley Nathan sagt, dass er für seinen Sohn ein Held ist... hat mich jetzt nicht so gepackt. Ehrlich. Was änderts? Und bitte, das Kind schläft mit nem Basketball im Bett... /

Soweit bin ich
    Der Rest folgt...

Hab diese folge noch nicht gesehen, aber klingt nach einer gelungenen Folge zum Staffelfinale hin :D

Bin gespannt....

+ Auf Thema antworten