+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Exclusiv: Ab Staffel 7 ohne ....

"Sources confirm to me exclusively that Chad Michael Murray and Hilarie Burton, whose characters tied the knot in last night?s penultimate episode, will not be returning for the show?s seventh season next fall. The CW is expected to formally announce their departures next Thursday at its upfront presentation."

Wie onetreehillblog.com exclusiv heute bekannt gab, werden Murray und Burton am Montag in der Final Folge der 6. Staffel das letzte Mal zu sehen sein. Definitiv KEIN Lucas und KEINE Peyton für die 7. Staffel «One Tree Hill». Des Weiteren heißt es, dass es gleich zwei neue Charaktere in der neuen Staffel geben wird. Austin Nichols wurde bereits vor Wochen zum Hauptcast befördert.

http://www.onetreehill-news.de.tl

Nun haben wir die traurige Gewissheit.
    Sie werden wohl eine ständige Hochzeitsreise machen, wie es heißt. #hm#
    Am Donnerstag wird es dann auch offiziell vom Sender bekannt gegeben.

Ich hab den Threadnamen ein bisschen verändert, bitte auf Spoiler achten. Vielleicht will das noch nicht jeder wissen ;)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Gibts nichts so ein Thread schon zu diesem Thema?!

Denn das weiß man ja schon :p

Dafür sollen 3 neue Hauptdarsteller zum Cast zur 7. Staffel OTH kommen!

Hier der aktuelle Bericht dazu, wer kommt und wieso:

http://www.serienjunkies.de/news/one-tree-21830.html

Also auf Quinn und Nathan Agenten oder was auch immer der ist, freu ich mich :D

Alexis klingt wie Rachel II ... ich glaub da hätte ich lieber das Original zurück #hm#

Ich frage mich auch weshalb sie den Wegfall nicht "intern" besetzen. Damit meine ich Gaststars wie Mia, Chase, Owen oder andere in den Hauptcast aufzunehmen und mehr sendezeit zu geben. Oder "alte" Charaktere wie Rachel, Karen oder sogar Dan und Deb, die in Staffel 6 auch sehr kurz kamen zu reaktivieren. So wie es aussieht müssen sie ja auch Skills aussen vor lassen, da er im Gefängnis sitzt. Ich hätte nicht zwingend 3 neue Charaktere eingebaut. Ich hätte etwas mit den Gaststars oder den "alten" Charakteren gemacht, so wurde ja auch Julian aufgebaut, der in Staffel 7 zum Hauptcast zählt.
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

Irgendwie bekomm ich nach den ganzen Informationen immer weniger Lust auf die 7. Staffel!

Da ich eh hauptsächlich die Serie wegen Leyton geschaut habe (natürlich auch wegen den anderen, aber die Beiden haben mich am meisten interessiert)!

Trotzdem werde ich mich mal überraschen lassen, was da auf uns zukommt...

Original von Scratschy
    Ich frage mich auch weshalb sie den Wegfall nicht "intern" besetzen. Damit meine ich Gaststars wie Mia, Chase, Owen oder andere in den Hauptcast aufzunehmen und mehr sendezeit zu geben.
    Weil sie langweilig sind...

Owen ist weg.

Mia... ist nicht sonderlich beliebt bei Haley-Fans, schlicht und ergreifend deswegen, weil Mia singt und Haley daneben steht und sie puscht und irgendwie sollte es andersrum sein, weil Haley ist Hauptcast und Mia nicht.

Chase... ich frage mich eh was der da noch will. #hm#

Milli & Mouth sind gequälte Langweile. Allein schon die Aussicht, dass die bleiben - vor allem er und wahrscheinlich als Nathan's neuer bester Freunde... urgs!!

Oder "alte" Charaktere wie Rachel, Karen oder sogar Dan und Deb, die in Staffel 6 auch sehr kurz kamen zu reaktivieren.
    Gegen Rachel hab ich nix.

Dan liebe ich - aber nicht als Gutmensch. Das ist langweilig.

Deb... brauch ich nicht. Karen ebensowenig.

Wer mir fehlt ist Whitey... den vermisse ich sehr!! #cry#

Ich hätte nicht zwingend 3 neue Charaktere eingebaut.
    Ich auch nicht.
    Julian, ja.
    Aber ich hätte Sam behalten. Julian/Sam/Brooke - das ist pures Entertainment. Und mitten drin ab und zu mal Victoria!

Aber auf Haleys Schwester bin ich gespannt. HOFFENTLICH kommt die, um Haley zu unterstützen und nicht umegekehrt, sondern ist die bald genauso unbeliebt wie Mia.

Du darfst nicht immer alles aus der Naleyperspektive sehen.
    Ich bin auch ein Naleyfan und finde Mia klasse. Ich würde sie gerne mit Chase öfters sehen, so hätten wir schon 2 bekannte gesichter, die wir zumindest freundschafltich den restlichen 3 Hauptcharakteren zuordnen könne. Julian, klar wäre der nächste der da reinpassen würde. Sam kommt wie es aussieht zur 7. Staffel wieder. Daher würden mir diese Charaktere völlig ausreichen. Wer braucht also 3 absolut neue ?

Rache, Dan und Deb können sie gerne weiter einbauen. Karen und Coach Whitey wird wohl storylinetechnisch nicht klappen, da Luke fehlt. Skills sitzt im Gefängnis und naja Milli und Mouth sind ja schon Hauptcast.
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

Original von Scratschy
    Du darfst nicht immer alles aus der Naleyperspektive sehen.
    Das tue ich nicht...

Mia stört mich bezüglich Naley eigentlich gar nicht. Mit denen hat sie ja nix zu tun!! Aber was ist an Mia/Chase interessant? Ich meine, vll. ist das nur meine Meinung, aber ein Couple - egal welches - muss mich packen. Das funktioniert meist mit Drama... natürlich auch viel über Chemie. Das ist immer Ansichtssache, bei dem einen funkt, beim anderen halt nicht. #hm#

Aber Tatsache ist - und das fällt keineswegs nur mir als Haley-Fan auf - das Haley in Staffel 6 nichts zu tun hatte. Gar nichts. (Peyton im übrigen auch nicht wirklich, nur so nebenbei bemerkt!). Haley hat nichts anderes getan als Nathan ständig zu erzählen, wie wahnsinnig toll er ist. /

Die ganze Musik wurde uns von Mia geliefert. Haley stand nur daneben und erzählte dann auch Mia durchweg wie unglaublich toll sie ist. /

Sogar Jamie hatte mehr Storyline als Haley.

Ich habe kein Problem mit Gaststars - solange das nicht so maßlos ausufert. Aber ich habe ein Problem damit, wenn der Hauptcast dazu benutzt wird, die Gaststars zu puschen. Das muss umgekehrt sein. Ein Gaststar muss dem Hauptcast eine Storyline liefern und nicht andersrum.

Ich mein, rückblickend ist es von Anfang so gewesen, dass es bei Naley immer nur um Nathan ging. Das eine Mal wo Haley es sich anmaßte, ihren Traum zu leben, hat Nathan die Annullierung eingereicht und Peyton sie wie Dreck behandelt. Also... haben wir doch schnell gelernt, dass das Mädchen nichts zu wollen hat. Nathan aber feiert gerade das gefühlte 15. Comeback im Basketball, ohne dass Haley die Annullierung/Scheidung einreicht, der mal gescheit kämpfen muss um seine Frau/Familie oder ihm mal irgendwer ins Gesicht sagt, dass er Fehler gemacht hat!!

Das sind mehr als ein Faktor der da für mich zusammenkommt... und gerade seit Staffel 5 - seit jeder sein eigenes Ding macht - fällt das extrem auf. Früher war jeder in alles involviert, da gingen die Storylines ineinander über, da war das flüssiger. Da hat man mich da gesessen und gedacht "Mein Gott, das ist das gleiche Gedöns wie letzte Woche".

Und wie bereits gesagt: Sam und Jack - würde ich gerne wiedersehen. Ich fand die Brooke/Julian/Sam Szenen super, ich fand das Mädel sehr unterhaltsam und auch Sam/Jack fand ich irgendwie knuffig, weil nicht so cheesy und nicht so albern und nicht so... sinnlos (wie z.B. Mia/Chase).

Es fängt allmählich etwas an zu nerven, das alle guten Chara's, aus denen man was machen kann, zugunsten von seichten. langweiligen Dummies ausgetauscht werden. #hm#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte