Übrigens: noch mehr sehr tolle Fotos aus dem Vanity Fair-Shooting mit Rob gibt's hier: http://everglowmedia.net/gallery/thu...astup&cat=-911
Achtung: akute Schmacht-Gefahr für Team Edward ;)
Übrigens: noch mehr sehr tolle Fotos aus dem Vanity Fair-Shooting mit Rob gibt's hier: http://everglowmedia.net/gallery/thu...astup&cat=-911
Achtung: akute Schmacht-Gefahr für Team Edward ;)
Schon gehört? MIley Cyrus hat gesagt das sie Twilight nicht mag und die ganzen Fans die MIley und Twilight mögen ahben sich gegen twilight entschieden deshalb sind die Verkaufsquoten in dne USA sehr zurück gegangen......wie kindisch..... #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
http://www.volvocars.com/newmoon/Pag.../games_landing
Die Volvo seite hat es auhc shcon im Twiligth style xD Ob der Umstaz seit Twilight gestiegen ist? XD
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
So ein Scheiß #lachen# Wie kann man diese Miley überhaupt mögen?!
Vorallem: Wie kann man sich FÜR Miley und GEGEN Twilight entscheiden? Kinder, Kinder..
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Ich find Miley ganz gut #rot# Aber gegen Twilight würd eich mcih nie entscheidne es is voll kinderkacke sowas xDOriginal von AutumnOC
So ein Scheiß #lachen# Wie kann man diese Miley überhaupt mögen?!
Vorallem: Wie kann man sich FÜR Miley und GEGEN Twilight entscheiden? Kinder, Kinder..
Ich mag die überhaupt nicht. ^^
Vorallem soll sie ja privat total die Schlampe (sry für den Ausdruck, aber was anderes passt nich^^) sein.. und dann macht sie 'ne Kindersendung?! Noch dazu singt sie ja lauter so... Disneyzeugs xD Pop ist einfach nich mein Ding.
Naja, schön zu hören, dass du dich trotzdem für Twilight entscheiden würdest ^^
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Ich find Disney eig voll toll xD Naja warum sollt cih mcih dnen gegen Twilight entscheiden? Binn ich doof? (ja xD) is doch meien entscheidug was ich mag und das entscheidet kein star etc. xD
das geht garnicht sich GEGEN TWILIGHT zu entscheiden.
so was is einfach nur kindisch von Miley. wer schaut sich schon der ihren (sry)scheiß an??? wer bitte? keiner glaube ich.
volvo hat so viel wie ich weiß ein plus von ca.10% gemacht durch twilight.
hab ich zumindest so gehört.
mit dem privat muss ich AutumnOC recht geben. privat geht die garnicht.
Miley Cyrus... who????
Was diese Möchtegern-Tussi denkt und von sich gibt, geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei, da finde ich einen Sack Reis wesentlich interessanter <)
PS: Letzter Arbeitstag vor New Moon =)
Miley Cyrus is echt *würg* voll die Schlampe (siehe BRAVO), auf jeden Fall "Twilight" is einfach nur Hammer! :D Da gibt´s nix einzuwenden!
Steht eig schon ein Datum fest, wann "New Moon" auf DVD rauskommt?
Stephenie Meyer sieht in meinen Augen auf dem Bild aud wie Presswurst
Am Hüpschesten is wirklich Ashley Greene, find ich...
@Strangelove: Vielen Dank für die Tollen Bilder!
Fettes Lob #geil#
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# Okay eure Meinung zu Miley wissen wa ja jetzt xD Ich mag sie *hust* trotzdem irgendwie #rot# #rot# #pfeifen# #pfeifen#
2 Tage nochHmm irgendwie bin ich garnicht aufgeregt oder total happy das es sonntag schon ist ^^ Ich verdränge das irgendwie :-?