Naja, ich kenn halt "Never think". Und ich find's gut :D
Aber der nuschelt so brutal xD Ich konnte den beim ersten Mal anhören gar nicht verstehen..
Naja, ich kenn halt "Never think". Und ich find's gut :D
Aber der nuschelt so brutal xD Ich konnte den beim ersten Mal anhören gar nicht verstehen..
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Ich finde er ist einer der besten Sänger, die ich je gehört hab. Er singt mit sehr viel Leidenschaft. Er hat eien sehr ausdrucksstarke Stimme, aber auf welche, die jetzt nur Charts und so hören, wirkt es anfangs sicher merkwürdig.
Wenn du bei Youtube geschaut hast, hast du wahrscheinlich eine Live-Version von irgendwas erwischt, da is die Quali voll schlecht. ;)
Stimmt, er singt wahnsinnig leidenschaftlich und gefühlvoll.. ist doch nicht's schlechtes (:
Vorallem liebe ich Akustikversionen, er singt und spielt Gitarre, dann ist's im Grunde das gleiche^^
![]()
![]()
Ich liebe ja vor allem seine Version von I'll be your lover, too <3
wow - hab's mir gerade angehört.. Wahnsinn!
Aber was ich komisch finde, beim Singen verliert er seinen englischen Akzent total.. :-?
![]()
![]()
Könnt ihr mir mal ein paar Youtube-Links geben? Vielleicht hab ich wirklich grad einen schlechten Song erwischt :-?
![]()
![]()
Okay, danke. Die Lieder an sich sind sehr schön und Robs Stimme ist nun doch nicht so schlecht, wie ich sie bei dem einen Mal gehört hab (war wohl doch jemand anderes), allerdings nuschelt er ganz schön #lachen# ... wenn er das mal schön gerade heraus singen würde, wären das bestimmt super Songs. Aber das nennt man wohl künstlerische Freiheit ;)
ah, Let Me sign ist auch toll
EDIT: Stray Dog Mag ich irgendwie auch voll gernund hier noch mein Lieblingssong: I'll be your lover too