Och, der arme Kellan. Omg, wie diese Mädes am Anfang rumgeschreit haben :O
Hmm, was denkt wohl Kellan in solchen Momenten xD
Och, der arme Kellan. Omg, wie diese Mädes am Anfang rumgeschreit haben :O
Hmm, was denkt wohl Kellan in solchen Momenten xD
buuh =) hier wurde ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gepostet =O tja twilight verliert zumindest für mich immer mehr die begeisterung ;)
so hier noch der trailer zu 'Water for elephants' den hat glaub ich noch niemand reingestellt ;) spielt ja Robert Pattinson mit.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Hm vom Trailer her würd ich mir den Film jetzt nicht angucken....^^
und ich finde, dass Robert Pattinson mit den kurzen Haaren sch.. aussieht ^^
Jop, Twilight verliert extrem an Interesse..bzw. Fans [bin in nem Twilightforum Mod und da sind wir auch gerade am umstrukturieren, um es am Leben zu erhalten. ^^]
Mein eigenes Interesse ist auch gesunken, muss ich zugeben.
»People that are meant to be together always find their way in the end.«
Brooke Davis.
Ich verliere das Interesse an Twilight, weil es jetzt Vampire Diaries gibt.
Die Darstellung ist fast das gleiche.
Der Unterschied ist eigentlich nur, das Vampire Diaries eine regelmäßige Sendung ist.
Das mit Twilight ist so ne Sache. Es dauert einfach zu lange, bis der nächste Film kommt und da verlieren viele das Interesse. Mir geht es da nicht anders und dabei war ich ja schon sowas wie ein Hardcore Fan. Inzwischen nervt es mich nur noch, wenn ich die Darsteller in der Zeitung sehe oder wieder in den Nachrichten. Es ist einfach zu viel Wind, um nichts.
Wenn der nächste Film kommt, wird sich das vielleicht nochmal ändern, aber bis dahin beschäftige ich mich mit anderen Dingen.
Water for Elephants sieht eigentlich schon ganz interessant aus. Ich werd ihn mir mal ansehen, aber nicht wegen Rob. Der sieht da nämlich echt etwas merkwürdig aus.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
@Bia Genau so gehts mir auch^^ Mein Zimmer war echt voll mit Postern und ich war so verrückt danach. Jetzt sind die Poster ab und Interesse habe ich eig gar nicht mehr. Ich werde mir den letzten Film zwar angucken, aber dann reichts auch.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
und was sagen wir dazu?
für mich klingt das nach einem film, den man ruhig mal ansehen könnte. Und das nicht wegen KS
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Aww, ich möchte den Film unbedingt sehen. Darauf hab ich in den USA schon immer gewartet, doch der lief da nur in ausgewählten Kinos und keines war in meiner Nähe.
Ich hoffe, dass er wenigstens bei uns in alle Kinos kommt und ich ihn jetzt endlich mal sehen kann.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Ich denke das Vampire Diaries Twilight den Rang abgelaufen hat. Und wenn man bedenkt wie lange der Hype um Twilight schon anhält wurde es Zeit, dass er mal ein bisschen absinkt.Das konnte ja nicht ewig so sein...ich war auch ein totaler Fan und habe auch die Bücher verschlungen und auch die ersten Filme aber jetzt finde ich es nicht mehr so spannend. Werde mir mit Sicherheit den letzten Teil noch ansehen aber dann war es das auch![]()
Bin zwaar kein Twilight Fan aber der Hype is find ich noch da, sonst wäre RobPat ja nicht 1ster bei einer Umfrage zum Sexiest Man Alive geworden.
Den ketzen seh ich mir noch an aber auch nur wegen Ashley Greene. :p