+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 160  ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1600

Thema: Twilight Saga

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von TheOCPudding.
    Ich weiß, hab auch gedacht, das Buch wird klasse. Aber eigentlich fängt es dann irgendwann zu langweilen an, immer dasselbe zu lesen. Erst am Ende wird's dann wieder spannend, obwohl ich find,e dass der Kampf etc im Film mehr Spannung mit sich bringt als im Buch.

Es ist natürlich nett zu lesen, aber nicht gerade sehr anspruchsvoll.

(Nur blöd dass in New Moon (Also Teil 2) Edward wohl kaum zu sehen sein wird...)
    I just love Pudding. It's so fun to say. Pudding. Puuudding.
    I'm a Townwood.

Original von TheOCPudding.
    Ich weiß, hab auch gedacht, das Buch wird klasse. Aber eigentlich fängt es dann irgendwann zu langweilen an, immer dasselbe zu lesen. Erst am Ende wird's dann wieder spannend, obwohl ich find,e dass der Kampf etc im Film mehr Spannung mit sich bringt als im Buch.

Es ist natürlich nett zu lesen, aber nicht gerade sehr anspruchsvoll.

(Nur blöd dass in New Moon (Also Teil 2) Edward wohl kaum zu sehen sein wird...)
    Aso..ich glaub aber,ich fang doch mal an die Twilight Bücher zu lesen^^
    Auch wenn's nich so gut wie der Film sein soll?!

Wieso?Kommt Edward im 2.Teil nicht so oft vor?? #bye#
    Aber ich glaub,wenn Edward im 2.Teil (Buch) kaum vorkommt ,dass die des im Film dann verändern ,weil ohne Edward ist Twilight ja irgendwie nich Twilight^^ also ich könnt mir des ohne ihn gar nich vorstellen

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von TheOCPudding.
    In einem Interview sagt aber Rob, dass er nicht so vorkommen wird #cry#
    I just love Pudding. It's so fun to say. Pudding. Puuudding.
    I'm a Townwood.

Original von TheOCPudding.
    In einem Interview sagt aber Rob, dass er nicht so vorkommen wird #cry#
    ohhh neee #cry# #cry# #cry#

O.C. Grundschüler
    Ja ich hab das 2. Buch gelesen und naja...ein sehr Cullen Armes Buch Mehr Jacob.....Leute ihr erinnert euch an Oliver Trask....Jacob = Oliver *grrr* Sind ja 3. OC Darsteller beim Cast dabei, Rosalie, Jacob und James....(Volchok, Sadie und Junge mit dem Caitlin rum gemacht hat xD....im Schrank)

O.C. Grundschüler
    Also ich hab nur das Buch gelesen und muss sagen wenn der Film auch so gut ist wie das Buch dann ists einfach nur soper :D

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    also ich hab jetz die ersten 2 bücher gelesen und muss sagen, mir gefällt das erste richtig gut! aber das 2. is kacke #motz# da kommt edward echt kaum vor.. des is traurig. und langweilig. und ich mag den jacob irgendwie nich. komischer kerl^^
    naja ich hoff, dass des 3. gut is :D "biss zum abendrot" klingt schonmal besser als "biss zur mittagsstunde" ^^

uund ich muss mir den film jetz nochmal anschaun. man sieht des bestimmt anders, wenn man des buch kennt (:

Panic begins to set in. I can’t stay here.
    Flight is essential.
    But I can’t let my fear show.

Newport Manager Benutzerbild von Sweet-Gel
    Ich finde den Film einfach super, nicht langweilig oder so, mir gefällt er richtig, richtig gut. Ich kann verstehen warum er so einen Hype aufruft. :D
    Ich habe alle drei Bücher schon vor dem Film gesehen und fand sie da schon richtig gut, aber der Film gefällt mir auch, natürlich wegen Robert Pattinson. ;)
    Schade das er im zweiten Teil nicht mehr so oft dabei sein wird, obwohl gesagt wurde, dass die das Drehbuch erweitert haben, weil die Autoren gemerkt haben, dass er Twilight erst zu so einem Hit gemacht hat.
    Gerade lese ich das letzte Buch, es ist auch klasse.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    also - das 3. buch ist auch super! ich wart jetz noch bis ich das 4. von meiner freundin zum lesen krieg ^^
    ich hab jetz den soundtrack zum film. einfach genial. ich liebe soundtracks sowieso und der ist hammer! (: hör den schon seit ner woche rauf und runter^^

Panic begins to set in. I can’t stay here.
    Flight is essential.
    But I can’t let my fear show.

Newport Manager Benutzerbild von Sweet-Gel
    Mir gefällt besonders das Lied "Supermassive Black Hole", das passt so gut zu der Baseballszene. Ich könnte mir den Film immer und immer wieder ansehen. Er ist so toll. =)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 160  ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... Letzte Letzte