+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 160  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1600

Thema: Twilight Saga

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Strangelove
    Original von Jayselino
    Ja ich hab das 2. Buch gelesen und naja...ein sehr Cullen Armes Buch Mehr Jacob.....Leute ihr erinnert euch an Oliver Trask....Jacob = Oliver *grrr* Sind ja 3. OC Darsteller beim Cast dabei, Rosalie, Jacob und James....(Volchok, Sadie und Junge mit dem Caitlin rum gemacht hat xD....im Schrank)
    Jacob war nicht mit dabei, du meinst sicher den Jasper-Darsteller: http://www.youtube.com/watch?v=3aK3WQmpZ3c

Über diesen Film gibt's ja wirklich geteilte Meinungen. Ich fand ihn wirklich toll, die Schauspieler gefielen mir, die Handlund war gut umgesetzt und die Effekte waren gut. Trotzdem konnte es nicht so gut werden wie das Buch, das ja wirklich auch aus vielen Einzelheiten und Details besteht.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Original von Sweet-Gel
    Mir gefällt besonders das Lied "Supermassive Black Hole", das passt so gut zu der Baseballszene. Ich könnte mir den Film immer und immer wieder ansehen. Er ist so toll. =)
    ja, das lied ist super! muse ist toll (:
    wahnsinnig gut gefallen mir auch die lieder von paramore. zb. "I caught myself"

Panic begins to set in. I can’t stay here.
    Flight is essential.
    But I can’t let my fear show.

Original von AutumnOC
    Original von Sweet-Gel
    Mir gefällt besonders das Lied "Supermassive Black Hole", das passt so gut zu der Baseballszene. Ich könnte mir den Film immer und immer wieder ansehen. Er ist so toll. =)
    ja, das lied ist super! muse ist toll (:
    wahnsinnig gut gefallen mir auch die lieder von paramore. zb. "I caught myself"
    die musik war auch das einzig gute am ganzen film -.-"
    The O.C. - die süßeste Versuchung, obwohl es Milka gibt

Olivia Wilde Fan? Meld dich bei mir od. Alex Kelly 17 :] Merci <3

@bambina
    Hat dir der Film etwa nich gefallen? #8o#
    Also ich fand Twilight echt süß :p

ich fand die schauspielerischen leistungen einfach nur schlecht...
    ...aber ich konnt schon mit dem buch nichts anfangen #hm#
    The O.C. - die süßeste Versuchung, obwohl es Milka gibt

Olivia Wilde Fan? Meld dich bei mir od. Alex Kelly 17 :] Merci <3

Newport Manager Benutzerbild von Sweet-Gel
    Da gibt es auch geteilte Meinungen.
    Ich liebe den Film und freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten. Und die Bücher gefallen mir auch sehr (außer das zweite und das letzte vielleicht). Die Schauspieler fand ich gut gewählt, die haben sich so ziemlich an das Buch gehalten und sie haben einen guten Film gemacht. Jeder sieht es wie er will und mir gefällt das Ergebnis.

Ich war auch mit nicht so besonders tollen Erwartungen in den Film gegangen, war aber sehr freudig überrascht am Ende. Im zweiten kommt Edward ja leider nicht so oft vor [=(]... wann soll der zweite rauskommen?

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    also kristen stewart hat bella einfach zu ernst gespielt. da kam nix naives durch. aber trotzdem hats gepasst (: sie passt einfach optisch so gut^^

robert pattinson hat sich ja die haare geschnitten #8o#

Twilight star Robert Pattinson says goodbye to his trademark tousled locks and shows off his new sexy short haircut as he arrives at Heathrow airport in London on Monday. (The taping for New Moon isn?t for awhile, so it?s likely his hair will grow back in time!)
    (Quelle: justjared.buzznet.com)

hm. aber das war schon am 22.dezember. wieso hab ich da nix mitgekriegt? #hm#

Panic begins to set in. I can’t stay here.
    Flight is essential.
    But I can’t let my fear show.

Hab ich auch gelesen, das mit dem Haircut. Aber da stand auch, dass die Regisseure ziemlich wütend waren?!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 160  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... Letzte Letzte