+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 161  ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1601

Thema: Twilight Saga

Tijuana-Tripper
    ja ich schätze mal das sich dann weniger leute die filme sehen
    ONE TREE HILL AND OC ARE THE BEST TV SHOWS EVER!!!

Joa, stimmt wohl. Außerdem gibt's ja Perücken oder so, wenns nicht ganz so sitzt, wies soll^^

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Strangelove
    Beschlossen ist der 4. Teil wohl noch nicht, zumal ich irgendwo gelesen hab, dass die Autorin Stephenie Meyer sich nicht vorstellen kann, wie "Breaking Dawn" in einen einzigen Film passt. Sie würde dann wohl auch lieber 2 Teile draus machen wie beim letzten Harry Potter-Buch. Aber dann die Hauptdarsteller austauschen find ich schon ziemlich gefährlich, ich denke nicht, dass das passieren wird. Entweder die Schauspieler bleiben oder es wird keinen 4. Teil geben, so sehe ich das :-?

Original von Strangelove
    Beschlossen ist der 4. Teil wohl noch nicht, zumal ich irgendwo gelesen hab, dass die Autorin Stephenie Meyer sich nicht vorstellen kann, wie "Breaking Dawn" in einen einzigen Film passt. Sie würde dann wohl auch lieber 2 Teile draus machen wie beim letzten Harry Potter-Buch.
    Aber man hat die längsten Bücher in einen Film gepackt, wie bei HdR, und bei HP, gut, sonst fehtl da zuviel. Eigentlich müsste BD schon in einen Film packen, man kann ja einiges kürzen.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    die hauptcharas auszutauschen wär ja des dümmste was man machen kann ^^ wär bei harry potter das selbe. und es würden definitiv weniger anschauen!

und ehrlichgesagt wärs mir lieber, wenn sie breaking down in zwei filme teilen. ich hasse es, wenn so viel fehlt!

Amy Pond, the girl who waited.

O.C. Grundschüler
    Das hasse ich auch am meisten bei verfilmungen
    Ich fand den ersten Teil echt mega Geil aber danach hab ich das Buch gelesen und hab gemerkt das doch schon schöne Szenen fehlen.
    ich hab gehört das sie sich im 2. Teil mehr an das Buch halten wollen.
    ich hoffe das machen sie.
    Aber wenn die die Charaktere ändern wäre das soooo dumm von den, dann brauchen die den Film gar nicht mehr drehen.
    ich hoffe Robert, Kristen etc. bleiben dabei. Es soll niemand ausgewechselt werden.

http://www.tauschticket.de/c/?rec=2123192382

Also ich wäre auch für einen einzigen 4. Film. Es müsste zwar einiges gekürzt werden, aber dafür könnte man den Film ja auch ein bisschen länger machen, so wie "Die Rückkehr des Königs". Natürlich mit den gleichen Hauptdarstellern ;)
    Aber die Autorin meinte auch, dass sie sich im Moment noch nicht so richtig vorstellen könnte, "Breaking dawn" filmisch umzusetzen. Besonders die Sache mit Renesmee wäre wohl sehr schwer zu realisieren... lassen wir uns überraschen!!

Newport Manager Benutzerbild von Sweet-Gel
    Das mit Renesmee habe ich mir auch gedacht. Aber es gibt doch so viele technische Möglichkeiten heute, da wird sich bestimmt was machen lassen. Ich denke schon das die den vierten Teil auch drehen werden, was ist den auch ein Anfang ohne Ende schon. :-?

Es wäre wirklich besser nur einen Film zu drehen und ihn dann eben länger zu machen. Nicht jeder Film muss nur 2 Stunden laufen, die Fans haben sich nichts dagegen wenn es länger dauert. :p

Ich hoffe auch nicht, dass die die Schauspieler auswechseln werden,das wäre echt blöd sowas. Ich habe auch gehört, dass Kristen in allen mitspielen wird und das es bei Robert nicht sicher ist.

Bei Renesmee wird es sicher interessant sein zu sehen, wie die das machen.

Und beim zweiten Teil muss man sich gar nicht so sehr an das Buch halten, weil ja doch viele Szenen drin sind, wo Bella einfach z.B. bei Jacob ist und redet oder so. Da kann man wenigstens etwas kürzen.

Hier nochmal der genaue Wortlaut von stepheniemeyer.com:

If Breaking Dawn were ever made into a movie, it's hard to imagine it fitting into ninety minutes. The book is just so long! I can't imagine how to distill it?if I could, the book would be shorter. But maybe a screenwriter can see a way to do it and still cover the crucial plot points.

When I said that Breaking Dawn might be impossible to film, it's because of Renesmee. You can do almost anything with CGI these days?realistic dragons and dinosaurs and endless amounts of nonexistent creatures that blend right in with the real elements. Some of them look so real you forget they're not. However, the one thing that I've never seen is a CGI human being who truly looks real. An actress can't play Renesmee, at least not when she's a few days old; she's the size of a baby, but her expressions are totally controlled and aware. She would have to be a construct, and CGI isn't quite there yet. Of course, they develop amazing new technologies everyday, and we've got a little time left.
    CGI = Computer Generated Imagery (3D-Computergrafiken)

So ganz abgeschrieben hat sie die Verfilmung also noch nicht, das lässt hoffen.
    Dass Kristen bei allen Filmen dabei sein würde, hab ich auch schon irgendwo gelesen. Und ich denke mal, wenn man einigermaßen gesunden Menschenverstand hat, wird man Robert auch noch soweit kriegen, dass er für "Breaking Dawn" unterschreibt. Alles andere wäre totaler Blödsinn und die Fans würden sicher Sturm laufen!!

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 161  ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... Letzte Letzte