+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Bücher zur Serie

Habe mir letztens bei Amazon mal die Bücher zur OC Serie angeschaut!

Hat jemand von euch schon welche gelesen?
    Und wenn ja sind sie gut?
    Welches ist denn am besten?

O.C. Grundschüler
    Ja hab die ersten 7 Bücher... und auch alles schon gelesen! Allerdings ist das schon lange her und deswegen weiß ich nimmer genau wie die so sind aber ich glaube schlecht sind die nit! ;-) Ich denke ich werde mich mal wieder reinlesen

Also ich hab mir auch 3 oder 4 bestellt, muss sie aber noch lesen hihi. Vom beschrieb her habe ich mir die gekauft, welche mich am meisten angesprochen haben und die, die nicht schon in einer Form verfilmt sind (einige Bücher sind ja glaube ich einfach ein paar Folgen in Buchform,...)
    Ich habe da mal kurz reingelesen und es ist echt witzig geschrieben O.C. like hald;-) ich denke nicht, dass diese Bücher literarische Meisterwerke sind aber das interessiert auch keinen O.C. fan oder??

Was ich mir jedoch auch nach einigen Recherchen bestellt habe, ist das "the amazing adventures of cavalier&clay" Buch. Da spricht Seth einige male drüber und auch Sommer nimmt Seth und Zach hoch, als sie am Comic-Brainstorming sind "wer seid ihr? cavalier&clay?,..."

Schon witzig, wenn man mal ein buch liest, welches in der eigenen lieblinigs Serie erwähnt wird. Bin da jetzt fleissig am lesen, sind 800 nicht einfach zu verstehende Seiten,...hab dann auch herausgefunden, dass dieses Buch schon älter ist und damals sogar einen Pulizerpreis gewonnen.

Aber wenn mann es liest versteht man wiso es in der Serie erwähnt wird (ich bezweifle zwar, dass Seth/Adam das Buch wirklich gelesen hat) denn es geht auch um Zusammenhalt, Bruderschaft, 2 verschiedene Jungs, die ihre Unterschiede überweinden und es lernen die Eigenschafften des anderen zu schätzen,...hald so, wie es in der Serie erwähnt wird.

Also für die wirklichen O.C. Fans wäre das noch ein Buch;-)

Gruss&bye bye
    CarstonDaily und die Kugel über dem Timesquare, 2 Dinge die man eigentlich nicht in einem Atemzug nenen sollte;-)

+ Auf Thema antworten