+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 191

Thema: So geht es mit den Cohens weiter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Da musst du noch ein bisschen Geduld haben,die idee muss noch ausgearbeitet werden!xDD #lachen# #lachen# #lachen#
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

weiter gehts!

Vor der Tür stand Hailey,Kirstens jüngere Schwerster mit Jimmy Cooper.
    "Hailey!Jimmy!Was führt euch den zu uns?" Kirsten konnte es nicht fassen,das letzte Mal,als sie Hailey gesehen hatte war bei ihrer Intervention und Jimmy hatte sie nicht mehr gesehn,nachdem er vor seiner zweiten Hochzeit mit Julie einfach abgehauen ist.Hailey unterbrach ihrer Gedanken." Wir waren in der Gegend und haben gedacht,wir kommen euch mal besuchen!Außerdem müssen wir euch etwas erzählen!" Kirsten bat die Beiden herein und weckte die anderen.
    Alld waren genau so überracht wie Kirste,als sie die Beiden zusammen sahen.
    Beim Frühstück ließe Jimmy die Bombe platzen:"Hailey und ich haben geheiratet nud wir werden Eltern!Ist das nicht toll?" Kirsten verschluckte sich an ihrem Kaffee und Sandy hätte fast sein Baggel wieder ausgespuckt!"Ihr seid verheiratet und Hailey,du bist schwanger?" Kirsten dachte sie hätte sich verhört,doch Jimmy schien es ernst gemeint zu haben!

musste kurz unterbrechen

geht weiter

"Und im welchem Monat bist du Hailey?"
    Sie war erst im 2. UNd sie wollte die Zeit noch nutzen ein bisschen Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
    Nun erfuhren die Beiden auch von der Hochzeit von Summer und Seth und von der Verlobung von Ryan und Taylor.
    Für Seth und Summer war dies der letzte Tag ihres Kurzurlauns in Berkeley.Sie mussten zurück nach Rhode Island.Taylor und ryan brachten sie zum Flughafen. Die Mädchen hatten Tränen in den Augen.Ryan und Seth verdrehten die Augen.
    Im Haus.
    Kirsten hatte sich mit Hailey in den Garten gesetzt.Si ewollte mit ihrer kleinen Schwester über alles reden."Dad wäre froh gewesen,wenn er das gewusst hätte.Er fand Jimmy und eine Nichol wären das Beste,was Newport jeh passieren konnte,bloß dass wir nichz in Newport sind." Hailey lachte."Wie es aussieht wird es ein Mädchen.Ich wollte sie Katherin nenne,nach Mum." Kirsten schlcukte.Niemand außer Hailey konnte den Namen ihrer Mum so aussprechen.So volle Liebe und Leidenschaft."Das ist eine gute Idee!" Sie ging ins Bad und weinte ein wenig.

Eure Meinung?Habt ihr Wünsche,die ich einbringen sollte?
    rice."- Mike Delfino ♥

Tijuana-Tripper
    find ich voll super bis jetzt. Das jimi und haley heiraten ist eine gute idee.
    ONE TREE HILL AND OC ARE THE BEST TV SHOWS EVER!!!

O.C. Grundschüler
    toll <3
    mir gefällt die geschichte auch total, sieht alles so aus als gäbe es für jeden ein happy end^^

Toll das Hailey und jimmy zusammen kommen...
    tipp schreib wo sie sich getroffen haben und wie jimy mit marissa tod umgeht!

weiter:

Kirtsen kam mit 2 Bechern Tee und selbstgebackenen Keksen wieder."Wenn die selbstgemahct sind,will ich sie gar nicht erst." "Keine Angst Hailey,Kirsten hat während des Entzugs kochen gelernt.Sie will gar nicht mehr aufhören!" kam es von Sandy,der mit Jimmy vor dem Fernseher sahs und ISBN Classics sah.
    "Und das mit Taylor scheint Ryan ja ganz shcön erst zu sein..."Jimmy klang ziemlich unsicher."Weißt du Jimmy,von uns alles litten Julie und Ryan am meisten unter marissas Tod,doch beide haben ein neues Leben angefange.und Kirsten,Taylor und ich wissen genau,dass Marissa das erste Mädchen war,das er wirlich geliebt hat.Doch man muss solche Sachen einfach akzeptieren,auch wenn es einem schwer fällt!"
    Jimmy verstand Sandys Anspielung,denn er litt noch sehr darunter.

Auf der Terasse
    "Wo habt ihr euch eigentlich getroffen,Jimmy und du?"
    Hailey lächelte"Bei Marissas Grab.Ich war dort,kurz nachdem ich davon erfuhr.Und Jimmy war auch da.Wir sind in eine Bar gegangen und haben viel geredet.Nach und nach kamen die alten Gefühle wieder hoch."
    Kirsten stand auf und ging in das Zimmer von Seth,wo Hailey und Jimmy heute Nacht schlafen würden.Sie war so in Gedanken,dass sie nicht bemerkte,wie Sandy ins Zimmer kam."Schon ein komisches Gefühl deine kleine Schwester mit deinem ältesten und Ex-Freud zu sehen,oder mein Schatz?" Sie drehte sich um und sah ihm in die Augen."Naja,bei der Hochzeit von Julie und meinen Dad musste ich die Beiden ja schonmal sehen.Ich finde es schön,das Beide jetzt glücklich sind.Lass uns ins Bett gehen."

"Hailey,Jimmy, wir gehen ins Bett,ihr wisst ja,wo Seth Zimmer ist.Gute Nacht ihr Zwei."

Im Schlafzimmer traute Sandy seinen Augen nicht.Alles war voller Kerzen und auf dem Bett lag eine große Schachtel mit seinen Lieblingspralienen.Langsam dämmerte es ihm. Das war Kirstens Art,ihn zu verwöhnen!Er hatte eine wunderbare Frau!"Na,gefällt es dir?"
    Er konnte nichts anders außer sie so zu küssen,wie damals bei ihrer Hochzeit,so leidenschaftlich aber liebevoll!Diesen Kuss haben beide nie vergessen.Langsam zog sie ihn zu Bett...
    rice."- Mike Delfino ♥

COOOOOOOOOOOl!!!!!!!!!!!!!

weiter:

Ryan und Taylor hatten die ganze Nacht überlegt,wie ihr Haus werden sollte.Am Ende waren beide der Meinung,es muss ein Haus zum Wohlfühlen sein,so wie das alte Haus in Newport oder dieses Haus.Durch Sandys Kontakte bekammen sie ihr eigenes kleines Traumhaus.Es war gar nicht weit von den Cohens entfernt.Taylor hatte viele Vorstellung von der Einrichtung,was Ryan relativ egal war.Er wollte nur ein großes Bett,eine gemütliche Couch und einen schönen Esstisch.Den Rest überließ er Taylor.

Rhode Island
    Summer und Seth standen gerade auf.Seth musste in seinen Laden,er hatte heute einen wichtigen Termin,er sollte die Brown zeichnen.Und zwar mit Kohle,was äußerst schwierig ist.Summer machte Frühstück und holte die Post.Bei der Post war ein Brief aus Seattle."Dad!" schrie sie .Sofort war Seth wach."Wo ist dein Dad Summer?" Summer schüttelte den Kopf und hielt ihm den Brief unter die Nase..."Er hat mir geschrieben."
    Sie setzte sich hin und laß den Brief,war aber nicht mehr so fröhlich,als sie fertig war.Sie sah Seth an,lehnte sich an ihn und fing an zu weinen."Meine Mum ist da und sie will,das ich nach Seattle soll,sofot.Ich will das du mitkommst,meine Mum soll wissen,dass ich auch ohne sie glücklich sein kann." Seth verstand seine Frau und rief bei der Brown an und verschob den Termin aus familiären Gründen.

Newport
    Julie und Frank Atwood saßen mit Kaitlin und dem kleinem Jackob auf der Terasse und verabschiedeten sich von ihrem Haus. Auch die Familie Cooper-Atwood hatte beschlossen Newport zu verlassen und nach Bekeley zu ziehen.
    Doch davon wussten die Cohens noch nicht,weil Julie für ihre beste Freundin noch eine überraschung parat hatte.
    rice."- Mike Delfino ♥

COOOOL!!!!!!!!!
    Aber auchte auf rechtschreibfehler und wortverdrehungen...Aber coole sache mit dem umzug der familie Cooper-Atwood!

Kapitel 3

Newport:
    Am Wochenende wollte Julie ihrer Freundin einen Besuch abstatten,mit dme Hintergrundgedanken, dass nebenbei Frank und die Möbelpacker ihre Sachen in ihr neues Haus brachten...

Berkeley:
    Kirsten weckte Sandy zärtlich,indem sie ihn sanft küsste."Guten Morgen mein Schatz,heute ist Samstag!"Bei Samstag wurde Sandy langsam wach.Samstag bedeutet,die beiden hatten heute ihren freien Abend.Ihre Babysitterin würde Sofie ins Bett bringen und so lange bleiben,bis die beiden wiederkommen würden.
    Kirsten freute sich zwar auch auf ihren Abend,doch sie hatte so ein komisches Gefühl,das ihr sagte,diesen Abend könnt ihr vergessen.
    Doch sie dachte nicht weiter daran,deckte den Tisch,und machte Essen,bevor sie Jimmy und Hailey weckte.
    Die beiden wollten sich ein bisschen Berkeley angucken,da sie bald wieder abreisen würden.Jimmy hatte ein Haus auf Maui.Dort würden die beiden mit dme ungeborenem Baby hinziehen.Schon wenn Kirsten daran dachte,verspürte sie die Traurigkeit.Sofie dürfte erst mit 6 Jahren fliegen,und sie wollten sie nicht alleine lassen.Da klingelte es an der Tür.Die kleine Sofie war schneller an der Tür,öffnete diese und rief"Tante Joujou!"
    "Nein!" dachte Kirsten."Julie,was für eine Überraschung,was führt dich denn nach Berkeley?" Julie ging rein,nahm Sofie auf den Arm,ging auf die Terasse,zeigte auf das Nachbarhaus"Hallo,ich bin Julie Cooper-Nichol-Atwood,ihre neue Nachbarin!" Kirsten musste sich setzten.
    Erst kamen Jimmy und Hailey und jetzt Julie und ihre Familie.Womit hatte sie das verdient."Hallo Schatz,ich bin wieder da.Ich habe unserem Kindermädchen abgesagt,weil Jimmy und Hailey ja auf Sofie aufpassen können." rief Sandy durch das Haus.Doch leider hatte er Julie übersehen."Jimmy und Hailey,was soll das heißen?"
    "Das soll heißen,dass wir zusammen sind,meine Liebe!" kam es von Hailey,die gerade ins Haus kam."Jimmy und ich sind jetzt verheiratet." "Und wie man unschwer erkenn kann,bist du wohl schwanger?"
    Kirsten ging in die Küche und machte sich einen starken Kaffee.Das konnte doch nicht wahr sein,bis zum gestrigen Abend war doch noch alles in Ordnung,und jetzt ist so ein risiegs Chaos!
    rice."- Mike Delfino ♥

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte