+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 191

Thema: So geht es mit den Cohens weiter

O.C. Grundschüler
    toll!
    aber ich hätte da mal ne frage.... können julie und hailey sich nicht austehen?
    ich weiß es nicht =(

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    naja...bei julies jungeselinnen abschied,wollte julie unbedingt stripper und hat hailey gefragt,weil die jungs sie ja als stripperin gesehn habe...also hat Hailey welche besorgt..julie hat mit einem geflirtet und als die mit dem weg wollte,hat sie erfahren,das Hailey die besorgt hat und hat gedacht,das sei eine masche von ihr,caleb zu zeigen das Julie hn betrügt,und danach haben sich die beiden nie wieder gesehn.jedenfalls nicht bei oc...
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C. Grundschüler
    asoooo.... danke =)

Sandy bemerkte,das etwas in seiner Frau vorging.Er folgte ihr,nahm si ein den Arm und flüsteret ihr liebevoll ins Ohr:"Wir lassen uns doch nicht von deiner Schwester und Julie Cooper-Nichol-Atwood unsere gemeinsammen Abend nicht vederben.Kirsten sah ihm in die Augen."Ich kläre das mit den,okay?"
    Auf der terasse war aber inzwischen ein kleiner Streit zwischen Julie und Jimmy ausgebrochen."Als wir beide noch einmal heiraten wollten,hast du einfach Marissa;sie schluckte bei ihrem Namen; deinen Ring gegeben und bist abgehauen.Als sie zu dir kommen sollte,hast du dich nicht um mein Befinden erkundigt.Wenn du sie nicht eingeladen hättesr,wäre si enoch am leben!"
    Kirsten schritt ein!"Julie,wir alle wissen doch,es war ein Unfall.Jimmy,Hailey,könnt ihr heute Abend auf Sofie aufpassen?Komm Julie,wir gehen und reden bei dir."
    So gingen die beiden Frauen rüber,wo Frank und Kaitlin fleißig dekorierten.Sie begrüßten sich und ließen die Frauen alleine."Also Julie,was ist los?Freust du dich nicht für Jimmy,das er wieder glücklich ist?Was hast du für ein Problem,du hast doch Frank?" Julie lachte Kirsten an..."Das war alles geplannt,Jimmy wusste,das ich komme.Kisten,ich habe eine Überraschung für dich!Treffen wir uns heute Abend?" "Nein Julie,heute Abend gehe ich mit Sandy weg,das ist Samstags immer eine Tradition von uns!Wir verschieben das auf morgen,okay?Tschüss Julie,bis morgen!"

Bei Ryan und Taylor:

Ryan und Taylor standen gerade auf.Taylor ging in die Küche um Frühstück zu machen.Ryan schnappte sich die Zeitung und fing an die Artikel zu lesen.Doch nach kurzer Zeit legte er die Zeitung weg und schwieg...

Auch Sandy hatte den Artikel gelesen und zeigte ihn schweigend Kirtsen.Die beiden sahen sich an und fuhre zu Ryan.

Taylor wusste nicht,was mit Ryna los war.Sie öffnete die Tür."Hallo Sandy,Kirsten.Könnt ihe mir sagen,was mit Ryna los ist?" Kirtsen sah sie an"Später Süße."
    Sie ginge zu Ryan in die Küche,nahmen ihn in den Arm."Es tut uns so leid Ryan!"

Auch Julie hatte dne Artikel scheigend an Frank weitergereicht,der sofort aufsprang....
    rice."- Mike Delfino ♥

schreib weiter was ist den passiert?

Hab ein bisschen geduld,auch wenn du das nicht hast!!
    rice."- Mike Delfino ♥

Ganz cool was du da schreibst.

Wer ist allerdings Rachel, sie hast du gleich bei deinem 1. Kapitel erwähnt. Ich kenne nur Summer alias Rachel Bilson, aber keinen Charakter mit dem Namen Rachel bei OC. Helf mir doch mal bitte auf die Sprünge...

Du schreibst das ja schon so, als wären schon ein paar Jahre vergangen, also Ryan hat seinen Studienabschluss, also müssten ihn Summer und Seth auch haben, weshalb wohnen die dann weiter in Rode Island und nicht auch bei den Cohens ?
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

Rachel war in der 1. Staffel eine Arbeitskollegin von Sandy...und sie hatte ein Auge auf ihn geworfen...da haben Sandy und Kirsten überlegt Jimmy und Rachel zu vekupeln,hat aber nicht geklappt...

Seth und Summer wohnen in Rhode Island,weil meine Idee für diie beiden noch überarbeitet werden muss...
    rice."- Mike Delfino ♥

Achso, das ist die Rachel, dann ist das ja gott sei dank kein wichtiger charakter, den ich vergessen habe ^^

dann bin ich mal gespannt wie du s&s aus Rhode Island entführst. Was ist eigentlich aus Bullet geworden bei dir ? Julie hat sich ja im Staffelfinale für keinen von beiden entschieden.
    One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:

"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
    für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"

Meine Homepage
    http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/

Kapitel 3

Ryan saßs immer noch schweigend in der Küche,er ließ die Zeiung fallen.Taylor hob sie auf und las:"Trey Atwood, ein junger Mann aus Chino wurde gestern Abend tot vor dem Haus des Anwalts Sandy Cohen entdeckt.Die Hausbesitzer waren nicht da,als es passierte.Der junge Mann hatte sich die Pulsadern aufgeritzt.In seiner Tasche fand die Polizei einen Brief,der an einen Ryan Atwood adressiert war.Man vermutet,das es sich dabei um den Bruder des Toten handelt."

Taylor konnte es nicht fassen.Ryan hatte so viele Probleme mit seiner Mum,seinem Dad und mit seinem Bruder gehabt..und jetzt war er tot...sie verstand Ryan.
    Taylor nahm in ihn den Arm."Es tut mir so unendlich leid!"
    Ryan sah sie an,nickte und küsste sie auf die Stirn.Es tat gut,wenn er jemanden hatte,der ihn verstand.Tyalor,weil sie auch viele Probleme hatte,und Sandy auch...und Kirsten,weil sie wegen dem Tod ihres Vaters Alkoholekrein war...seine Familie war immer für ihn da.
    "Ich glaube,ich sollte nach Newport,zu meinem Dad..."
    "Das musst du nicht,er wohnt jetzt nebn uns.er und der Rest sind auch nach Berkeley gezogen...",sagte Kirsten und ihr fiel wieder ein,das sie sich ja heute mit Julie verabredet hatte...wegen der Überraschung...

Sandy rief in Rhode Island an.Seth und Summer sollten davon erfahren.Doch es war nur Summer da...dieser versprach es zwar auch die Sprache,aber sie dachte an den Sommer vor ihrem Abschluss,als Marissa Trey angeschossen hatte...Doch sie litt mit Ryan,er war ihr Schwager...

Bei mir hat sich Julie für Frank entschieden...sie liebt ihn und beide stammen aus den selben verhältnmissen
    rice."- Mike Delfino ♥

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte