Bald beginnen die Dreharbeiten von One Tree Hill Staffel 7!
Hier ein aktueller Spoiler zu der 7. Staffel:
ZEITSPRUNG BEI ONE TREE HILL
Bald beginnen die Dreharbeiten von One Tree Hill Staffel 7!
Hier ein aktueller Spoiler zu der 7. Staffel:
ZEITSPRUNG BEI ONE TREE HILL
Mir gefaellt das mit dem Zeitsprung .. mal kucken wie das wird
Ich denke auch dass der Zeitsprung die Serie wieder aufpept. Gerade nach dem Ausscheiden der beiden Zugpferde CMM und Hilarie. Dazu dieses nahezu perfekte Ende der 6. Staffel. Da muss ja schon ein Zeitsprung her um etwas einzubauen, damit wieder einiges schief geht und die neuen Charaktere eingebaut werden können...
Ich wäre definitiv für einen Zeitsprung !
One Tree Hill - Lucas Eugene Scott Zitat aus 2.10:
"Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht
für sich selbst tragen und eins für die anderen ohne im Endeffekt verwirrt zu sein welches das echte sein mag"
Meine Homepage
http://www.tree-hill-newsflash.de.tl/
Ich wäre auch für einen Zeitsprung!
Anderes ist es auch wirklich schwer eine packende Story nach dem tollen Ende der 6. Staffel zu schaffen!
Jetzt bin ich sogar ein bisschen mehr gespannt auf die 7. Staffel!
Ich freue mich schon total! Wird bestimmt klasse!
Ganz neue Spoilers zu Staffel 7 und die Leyton-Fans können hoffen :p
1. Die Handlung springt schon wieder in der Zeit. Diesmal ein Jahr in die Zukunft.
2. Es sieht so aus, als würde das zwischen Brooke und Julian noch eine Weile halten.
3. Chad Michael Murray und Hilarie Burton werden sehr wahrscheinlich nicht mehr in "One Tree Hill" zu sehen sein. Evtl. wird für das Finale noch mal eine Ausnahme gemacht.
4. Bekannt aus Staffel 3 + 4 "Rachel" wird in Staffel 7 wieder zu sehen sein, voraussichtlich für 7 Episoden. Es werden sich Dinge aus der Vergangenheit klären.
(Quelle: E!Online)
Mit dem Zeitsprung finde ich eine gute Idee.
Ich hoffe, dass man in der 7 Staffel erfährt warum Lucas,Peyton und Sawyer die Stadt verlassen haben. Für mich war das ein wenig unklar.
Und die anderen Spoilers habe ich auch gehört, bin mal gespannt wie das mit Brooke und Rachel wird.
Ich bin auch mal gespannt, wie die Freundschaft mit Brooke und Rachel weitergeht... Gernerll die ganze Storyline in STfafel 7 - ich bin gespannt :D
Wollten doch einen Neuanfang oder hab ich das falsch verstanden!?Ich hoffe, dass man in der 7 Staffel erfährt warum Lucas,Peyton und Sawyer die Stadt verlassen haben.
Ich hab eig. auch gedacht das sie einen Neuanfang wollten ..
Ja wahrscheinlich, aber ist schon dumm. Na ja, der Zeitsprung ist auch unvermeidlich, da Peyton und Lucas ja nicht einfach so verschwunden sein können. Das Fernbleiben wurde ja mit der Autofahrt schon angedeutet, aber Haley, Nathan und Brooke werden wohl auch nochmal drüber sprechen... ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es sehr schade finde. Hoffentlich kommen sie wenigstens im Finale.
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.