Zwei neue spoiler.
Wie schon hier gesagt, kehrt Rachel zurück und jetzt kommst sie ist mit Dan verheiratet und jetzt kommt der Gipfel und sie ist schwanger von ihm.
Bin wirklich gesapnnt, wie sie das erklären.
Zwei neue spoiler.
Wie schon hier gesagt, kehrt Rachel zurück und jetzt kommst sie ist mit Dan verheiratet und jetzt kommt der Gipfel und sie ist schwanger von ihm.
Bin wirklich gesapnnt, wie sie das erklären.
Das is'n Foiler - Rachel ist nicht schwanger!!
Aktuelle Spoiler sind eher sowas:
[list=1][*]Ein Groupie will Nathan ein Kind anhängen und Haley kloppt die Frau wohl und landet im Knast, was Jamie wohl ziemlich aus der Bahn wirft[*]Nathan gibt ne Pressekonferenz (die wurde letzte Woche gedreht) und sagt, er übernimmt die Verantwortung für das was er getan hat (er ist NICHT fremdgegangen)[*]Dan hat eine eigene Talkshow und ist mit Rachel verheiratet oder zumindest liiert. Er spielt mit dem Gedanken René (das Groupie) einzuladen und Rachel scheint ihn auch irgendwie (unschön) beeinflussen zu wollen.[*]Für Brooke wird die Staffel einen besseren Verlauf nehmen, sie ist nach wie vor mit Julian zusammen - offenbar kommen da zwischendurch aber paar Störfaktoren vorbei. Und auch mit ihrer Mutter verteht sie sich gut.[*]Haleys Schwester ist da - es wurde eine Szene zwischen ihr und Nathan beobachtet bei der es wohl ziemlich hitzig zuging (Streit)[*]Außerdem ist Quinn (Haleys Schwester) mit ihrem Ehemann zu Gange, k.A. ob sie sich trennen oder versöhnen[*]Clay ist Nathans Sportagent und ein guter Freund, auch er hat keinen Zweifel daran, dass René lügt, um an Geld zu kommen[/list=1]
Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant :D
Auf Dan und Rachel freu ich mich ja schon, denn die Beiden kann ich mir noch nicht zusammen vorstellen :-?
Aww, ich freu mich schon so drauf. Ich hab neutlich das Set besucht und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, dass die Staffel endlich beginnt. Einige Sets sahen wirklich sehr interessant aus. Ein paar Wochen noch und dann geht es zum Glück endlich weiter hier in den Staaten.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Jaa ich freu mich auch schon wahnsinnig...dann dauerts ja leider nur wieder ein wenig bis das ganze auf deutsch kommt... #sad#aber gut die zeit bekomm ich auch noch um...ich denke mal bei der serie ist es egal ob sie ins erwachsenen alter überspringt...wir sind ja nun auch langsam erwachsen und kennen die serie so gut das wir damit auch kein problem haben^^freu mich schon riesig...hört sich echt spannend an!!
http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452
Meldet euch an;) total süß die Dinger!!
Bis jetzt ist die 7. Staffel wirklich nicht schlecht. Lucas und Peyton fehlen mir total, aber die neuen Charaktäre sind auch nicht schlecht und ich hab mich schnell an sie gewöhnt. Noch zwei Wochen bis es hier endlich neue Folgen gibt in den Staaten. Bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass es nicht so schnell zu Ende geht.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
da stimme ich zu. Lucas fehlt mir besonders. Er war mein Lieblingcharakter und ist es immer noch.
Clay und Quinn sind aber spitze ! Ich liebe die beiden, sie sind ziemlich perfekt für OTH.
Wow die 7. Staffel hat mich positiv überrascht, ich fand sie sehr, sehr gut. Definitiv auch ohne Luke und Peyton gelungen.
Sehr viele verschiedene Aspekte wurden eingebracht wie z.B. die Veränderung von Millicent, die Trennung und Versöhnung Brulians, Haleys Depression, Clays und Quinns Weg zueinander und das schockierende Ende.
Alles toll. Wirklich gelungen![]()
»People that are meant to be together always find their way in the end.«
Brooke Davis.