Was meint ihr?
ich finde jake passt besser zu peyton!
Mir gefällt auch Peyton und Jake besser.
Sie passt zwar auch zu Lucas, aber Jayton gefiel mir besser!
It's you Peyton!
peyton gehört zu lucas! jake war ein netter kerl, aber lucas und peyton gehören zusammen.
ich mochte jake und peyton zusammen sehr, die warn voll süß
The only way I'd be surprised right now is if you were actually wearing underwear- Guess no surprises then...>>> Brooke Davis & Rachel Gatina - One Tree Hill
Peyton gehört zu Lucas!
Jake und Peyton waren zwar wirklich süß zusammen, aber Lucas ist halt der Eine! #rot#
Jake.
Unterhaltsamer, erträglicher. ECHTE Probleme.
Und die beiden haben eine sehr schöne Chemie.
Leyton ist pure Geschmackssache.
Ich konnte den beiden von Anfang an gar nichts abgewinnen. #hm#
Hinzu kommt dann noch dieses gewollte irgendwas von den Autoren, das von vorne bis hinten irgendwann keinen Sinn mehr ergeben hat - und so nicht nötig gewesen wäre.
Ich wünsche Peyton hätte ihren Jake genommen.
nein ich finde Lucas passt viel besser zu Peyton!Original von Naley
ONE TREE HILL AND OC ARE THE BEST TV SHOWS EVER!!!
stimmt! peyton und lucas gehören einfach zusammen! sie waren schon von anfang an ineinander verliebt, und werden es auch immer bleibenOriginal von Kathy Cooper
ja sie waren zwar am anfang ineinader verliebt, und jetzt sind sie es auch wieder, aber lucas hatte sich zwischendrin genauso in jemand anderen verliebt, und zwar in brooke. ich mag lieber peyton und jake zusammen sehen.Original von Malex <3
stimmt! peyton und lucas gehören einfach zusammen! sie waren schon von anfang an ineinander verliebt, und werden es auch immer bleibenOriginal von Kathy Cooper