Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

34 30,09%
  • Note 2

45 39,82%
  • Note 3

25 22,12%
  • Note 4

4 3,54%
  • Note 5

2 1,77%
  • Note 6 (worst)

3 2,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: 2x04 Die neue Ära | The New Era

Ich gebe der Folge eine 2 weil es eine der schönsten Folgen war und meineserachtens eine in der am meisten geknutscht wurde . Wenn es nach mir ginge sollten die "Paare" wie sie im Moment sind so bleiben wie sie sind

Seth + Alex
    Ryan + Lindsay
    Zach + Summer und
    DJ + Merissa :D

omg ich finde es zurzeit richtig kácke... #motz#
    mag kein einziges paar! diese ganzen neuen charaktere...
    meiner meinung nach sollen alle wieder so zusammen kommen wie es war!

aber zum spielen muss es lustig sein für adam brody und rachel bilson in wirklichkeit zusammen und dann kommt sie mit nem anderen in der serie zusammen #lachen#

hdl

O.C.'s Lebende Legende
    Ich fand die Folge auf jeden Fall klasse! Julie lief mal wieder zur höchstform auf und Seth kann echt glücklich sein! (wär ich zumindest :p) Wie schon gesagt waren die Paarungen zum Schluss echt gut, am tollsten waren Ryan und Lindsay, zumahl sie mir immer sympathischer wird - genauso wie Alex. Bin schon gespannt auf die nächste Folge!

;)

XOXO

Jap die nächste Folge ich denke mal Zach schlägt Seth dort weil es ihm langsam aufn Sack geht daß er dauernt hinter Summer hinterherdackelt #motz#

O.C.'s Lebende Legende
    Ich fand die Folge diesmal gut... also eine 2 von mir.

Seth - Witzig wie immer :D Das ganze mir Alex war aber total offensichtlich, finde ich. Die hätten gleich ausgehen sollen...

Ryan - Die Sache mit Lindsay war auch total offensichtlich... Sonst, wie immer okay.

Marissa - Dieses ganze DJ Ding find ich irgendwie öde und naja... uninteressant

Summer - Sie hat auf jeden Fall noch Gefühle für Seth und das ganze mit Zach ist nur eine Ablenkung... #pfeifen#

Julie - Ich fand das so witzig, wie sie bei dieser Besprechung war und gar keine Ahnung hatte, ich frag mich auch warum sie auf einmal so "dicke" mit Jimmy ist... Geht da nochmal was? :-?

Kirsten & Sandy - Am Ende süüßßß... mehr gibts nicht zu sagen. lol Kirsten tut mir nur Leid mit Julie als Chefin /

Das fand ich auch cool:

Alex: Du bist echt noch acht...
    Seth: Acht 3/4

Julie: Kirsten (oder sagte die Kiki?! :-?), würdest du mir das hier bitte kopieren, ich will es nachher auf meinem Schreibtisch sehen.
    Kirsten: Julie, das ist die Speisekarte...

:D

O.C. Grundschüler
    So hallo erstmal , hoffe auf eine schöne Zeit hier im Board(bin neu hier ;) )
    Ich gebe dieser Folge eine Note 2 , weil sie sehr witzig war und auch aufschlussreich , aber halt jetzt nicht die beste. Da hab ich aber gleich mal ne Frage: Wie hieß das Lied, ich glaub das war das 2te was die Band "The killers" in dem Club gespielt haben wo sich alle getroffen haben. Fand das Lied sehr schön und mir kam es auch bekannt vor ,a ber fällt der Name nicht ein :-?
    Hoffe mir kann wer helfen , MfG

?dit:ich habs , the killers - mr.brightside

Ich fand die folge auch einigermaßen ok.
    War witzig und jetzt beginnt die neue Ära
    Weisst du was ich an Bonzernkindern geil finde "bumm!''!1#1", garnichts!

Ich fand die Folge subba^^! Alex is einfach zu kewL >.<
    Aber July ma wieder +augenverdeh+ was sie nur mit den Männern macht xD
    Mich interessiert vorallem, was es mit dieser Frau auf sich hat, mit der sich Caleb getroffen hat^^

Yoyo Julie ist die Stiefmutter von Kirsten obwohl JUlie jünger aussieht wunder mich immerwieder :D . Ne aber mal echt jetzt die ist echt ein Vamp :p

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich finde die Paare jetzt genau richtig - wobei es schon einbisschen schade ist, dass Summer und Seth nich mehr zusammen sind... . :-?

Die Folge war auf jeden Fall wieder gut, wie eigentlich auch alle bisherigen O.C. Folgen. #lachen#

~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte