Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

34 30,09%
  • Note 2

45 39,82%
  • Note 3

25 22,12%
  • Note 4

4 3,54%
  • Note 5

2 1,77%
  • Note 6 (worst)

3 2,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: 2x04 Die neue Ära | The New Era

Ich fand diese Folge war ganz in Ordnung, deshalb eine 3.
    Aber ich fand es war ein bisschen zu viel Happy End mit im Spiel.
    Die ganze Pärchenbildung am Schluss.
    Ist zwar schön gewesen, aber wäre spannender, wenn es ein "offenes Ende" in den Beziehungsdramen gegeben hätte.

Trotzdem schade, dass schon wieder ein Mittwochabend mit O.C. zu ende ist.
    #cry#

O.C. Grundschüler
    Hey

ich fand die folge mal wieder richting gut nicht dass die anderen schlecht sind aber seit langem ist mal wieder was gutes passiert ausser dass mit caleb und der geheimnissvollen frau. Ich finds irgendwie cool dass jimmy und julie sich wieder ein bischen näherkommen. Zu den neuen "Paaren" ich find Seth und Alex richtig süss vor allem Alex!! Dj und marissa eher nicht des geht überhaupt nicht. Ryan und Linsay passen glaub ich gut zusammen. Summer und Zach dass klappt ja wohl eher nicht vor allem weil Summer die ganze Zeit nur von "Cohen" spricht kein wunder dass Zach angepisst ist
    MAY THE 4th BE WITH YOU

jedesmal 1 Woche warten #cry# . Kann mir jetzt einer sagen wie daß 2 Lied hieß die die Band gespielt hat ? :-?

Yay!!! The KILLERS!!!! Schade, dass man die nur so selten gesehn hat, aba immerhin ham die 3 geile Songs gespielt!!!
    Ansonsten war die Folge so'n mittelding, halt nich die beste!
    Des Ende habe ich gar nich mehr richtig mitbekommen, weil wir hier mal wieder n Gewitter haben, d.h. scheiß Empfang, deswegen muss ich mir die Folge morgen um 10 nochmal reinziehn, ab des mach ich gerne wegen den KILLERS!!!!!!
    Soooo sexy!

Edit:
    jedesmal 1 Woche warten cry . Kann mir jetzt einer sagen wie daß 2 Lied hieß die die Band gespielt hat ? nachdenken
    gespielt wurden
    1. Jenny was a friend of mine
    2. Mr Brightside
    3. Midnightshow

O.C.'s Lebende Legende
    Original von ryan_
    Ich fand die folge auch einigermaßen ok.
    Die letzten folgen der 2ten Staffel waren nicht so spannend etc.
    aber das war klar weil die neue geschichte wieder aufgebaut werden muss sozusagen. Ich denk ab der nächsten folge gehts wieder richtig rund bei o.c. ryan kommt mit lindsay zusammen seth mit alex oder so usw. Ich freu mich aufjedenfall schon auf die nächste Folge.
    Die letzen Folgen den 2ten Staffel? Darum gehts nicht gar nicht und einige wollen auch gar nicht wissen ob die spannend sind oder nicht, jedenfalls nicht hier. Im Spoiler Forum schon eher :D

Jup, das mit Caleb und dieser Frau, schon misteriös... :-?

O.C. Möchtegern
    Ich habe der Folge ne 3 gegeben...
    Mir gefallen die neuen paarung eigentlich überhaupt nicht.
    Seth und Alex: Das beste Paar
    Zach und Summer: Okay
    Ryan und Lindsay: öde
    Marissa und DJ: öde

Ich mag Lindsay überhaupt nich :-&. Sie ist mir sehr unsympathisch. Hm..und was soll ich zu Dj sagen?! Keine Ahnung was ich von dem halten soll. Auf jeden Fall ist es zwischen ihm und Marissa langweilig... /

Alex find ich richtig toll! Jetzt hat man sie mal ein bisschen kennen gelernt! Sie ist sehr hübsch! Richtig cool!

Julie ist echt peinlich gewesen bei der Sitzung. Aber ihr Gespräch mit Jimmy war cool!

So und jetzt brauche ich Hilfe! Denn 2min vor Schluss begann mein Fernseher mit Mätzchen! Was hat man denn noch nach der Szene gesehn in der Summer mit Zach angefangen hat "The Valley" zu schaun? Und was wurde für die nächste Woche gezeigt? Nur so viel wie gezeigt wurde, bitte!

Dachte erst daß wäre dies tote FRau aber dann doch net :D Er geht fremd / . ( IMMERNOCH LIED WISSEN WILL)

Uff Groovig war die Folge!! Alex und Seth löl die sehen so geil zusammen aus! Löööööllll Lindsay und Ryan find ich passen auch gut zusammen marissa und der gärtner wäh da wir deinenm ja schlecht ewww

//Ich bin im Plastic Love Club!\\

Super-Moderator
    @ryan_:Keine Spoiler,ja?Der zyx schaut hier noch rein...viel Spaß!*lol*
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

Original von Seth.Cohen
    Dachte erst daß wäre dies tote FRau aber dann doch net :D Er geht fremd / . ( IMMERNOCH LIED WISSEN WILL)
    hab ich zwar grade eben schon gepostet aber hier:
    gespielt wurden
    1. Jenny was a friend of mine
    2. Mr Brightside
    3. Midnightshow

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte