Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

0 0%
  • Note 5

1 1,43%
  • Note 4

3 4,29%
  • Note 3

6 8,57%
  • Note 2

18 25,71%
  • Note 1 (best)

42 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: 1x09 Höhenangst

O.C.'s Lebende Legende
    Die Sommerferien sind vorbei. Luke bereut die Fehler seiner Vergangenheit und bemüht sich redlich, wieder bei Marissa zu landen. Ryan beobachtet Lukes Annäherungsversuche voller Eifersucht. Auch Kirsten hat mit einer Rivalin zu kämpfen. Sandys Kollegin Rachel ist nicht nur attraktiv, sie stachelt ihn auch dazu an, gerichtlich gegen Kirstens Vater vorzugehen.
    Spoiler Quelle

O.C.'s Lebende Legende
    so eine schöne folge!!!! vor allem der schluss, mit dem riesenrad. gott ich bin jetzt noch total gerührt von ryans höhenangst! endlich hat man nicht nur seine "harte" seite gesehen, nein der junge hat nen weichen kern! schön dass marissa ihm von seinem problem erlöste *gg*

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von wolke
    so eine schöne folge!!!! vor allem der schluss, mit dem riesenrad. gott ich bin jetzt noch total gerührt von ryans höhenangst! endlich hat man nicht nur seine "harte" seite gesehen, nein der junge hat nen weichen kern! schön dass marissa ihm von seinem problem erlöste *gg*
    naja dass er nen weichen kern hart wird hm meiner meinung nach eigentlich schon in der ersten folge klar. spääätestens aber als er marissa ins bett bringt oder sich für seth prügelt.
    "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."

O.C.'s Lebende Legende
    ja aber trotzdem wars total niedlich auf dem riesenrad!

BACK AGAIN!

O.C.'s Lebende Legende
    Sorry aber ich fand die Folge langweilig hab den fernseher mittendrin ausgemacht weil sie echt öde war.

O.C.'s Lebende Legende
    ne ich fand sie klasse, sogar besser als die 10. aber das is ja jedem das seine!!!!

BACK AGAIN!

teddy72
    Gast
    am besten hat mir gefallen, wie Anna mit Seth auf dem Rummel ist und die Szene am Schluß war wirklich niedlich (Höhenangst ade) :D

kann mich euch nur anschließen! Fand die Folge auch ziemlich cool! Vor allem das ende! Endlich haben Ryan und Marissa zueinander gefunden ;)

Hab mir die Folge auch eben reingezogen. Hammer. Gefällt mir spitze !! Jetzt hab ich die nächsten 2 Wochen erstmal wieder jeden Mittwoch frei. Die beiden Folgen hab ich ja nun bereits gesehen, die noch fehlen würden.

ANNA KÜSST SETH. Eine sehr gute Szene!!! Oder wollt ihr meinen guten Geschmack in Frage stellen?? :D
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

O.C.'s Lebende Legende
    Ich fand die Folge nicht die aller Beste, aber ok. Der Schluss hat aber alles gerettet <3. War echt schön! Aber die Folge 10 ist noch besser :D

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

Thema geschlossen
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte