Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

0 0%
  • Note 5

1 1,43%
  • Note 4

3 4,29%
  • Note 3

6 8,57%
  • Note 2

18 25,71%
  • Note 1 (best)

42 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 3 von 12  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: 1x09 Höhenangst

O.C.'s Lebende Legende
    ich fand die folge recht gut....ich hab ne zwei gegeben, weil ich ein paar gute sprüche von seth vermisst habe....aber sonst sehr gelungen und ich freu mich, dass sich ryan und marissa endlich gefunden haben ;o)

O.C.'s Lebende Legende
    Am Anfang fande ich Folge etwas schwerfällig..
    aber als Sandy das Gespräch mit Ryan hatte kam die Wende...das war so schön, Ryans Blicke sind immer total vielsagend!

Kirsten und Sandy heute sowieso total süß, vorallem am Pool zum schluss und immer diese Handys *lol*

Aber am besten...Anna und Seth...der Kuss
    da tat mir Anna richtig leid *schnüf* und Ryan, Marissa ENDLICH!!!! :D

Weil der Schluss so toll war...trotzdem eine 1 !!!

ach ja und die Tisch-szene:
    Seth fragt alle wie es läuft und keiner Antwortet, nur entsprechende Blicke *lol* das kommt mir so bekannt vor! #lachen#
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    hoppla
    www.areyou-incubus.de

Die Folge war ja wohl ziemlich knallig, am besten war wo sandy ryan in der küche mit "don juan" anspricht :D genial!

The DreamTeam

F@ke
    Gast
    Kirsten und Sandy heute sowieso total süß, vorallem am Pool zum schluss und immer diese Handys *lol*

Aber am besten...Anna und Seth...der Kuss
    da tat mir Anna richtig leid *schnüf* und Ryan, Marissa ENDLICH!!!! :D
    Genauso ging es mir auch, aber die Folge brauchte ein bischen, bis sie in Schwung kam, deßhalb gibt es von mir ne 3.
    Aber endlich sind sie zusammen, obwohl das jetzt auch ein bischen Spannung genommen hat.
    Naja, und alles was Seth/Ryan/Sandy zueinander gesagt haben, war wieder genial :D .

O.C. Grundschüler
    Weiß jemand wie das Lied heißt, dass sie gespielt haben als Sandy zum Pool gegangen ist??thx, im voraus!

O.C.'s Lebende Legende
    ich fand die folge auch klasse!!! Seth = Casanova #lachen#
    auch am tisch ohne worte sondern nur blicke...genial...
    und endlich hat´s mal bei marissa und ryan geklappt...fand ihn total süß als er so ne panik bekommen hat!!!!! marissa hätte in diesem moment ja auch gar nichts anderes machen können als ihn zu küssen #pfeifen#

seth, summer und anna waren auch total genial...obwohl mir anna ja schon super leid tut....seth kriegt aber auch wirklich nichts mit!!!! bin mal gespannt wie es bei den dreien weitergeht!!! finde anna und seth sehen auch total süß zusammen aus!!!

Sandy und Kirsten waren auch super süß zusammen...vorallem nachher am pool!!!!

ich freu mich schon auf nächste woche!!! wird bestimmt ne hammer folge!!!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Krusel
    ich freu mich schon auf nächste woche!!! wird bestimmt ne hammer folge!!!
    ohjaaaa...Karussel der Liebe :D #pfeifen#
    meine Erwartungen sind mehr als hoch!
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Der Folge gebe ich ne 2; kann nicht ganz mit den Topfolgen mithalten hatte aber einige sehr coole Szenen;

Seth/Summer: war wieder mal der Hammer die Geschichte wie Seth nicht aufgibt sich an Summer ranzumachen ("Langsam erwärme ich ihr eiskaltes Herz") und die Kommentare von Summer waren natürlich auch wieder extrem lässig :D Die Geschichte mit Anna fand ich sehr gelungen, vor allem weil Seth nun als "Don Juan" darstellt :p

Ryan/Marissa: ein bisschen verwundert mich doch das Ryan immer so leicht aufgegibt sobald er Luke und Marissa einmal zusammen sieht; eigentlich ist er doch der abgehärtete Junge aus der schlechten Gegend, er sollte doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken oder?
    Sein Foul gegen Luke war auf jeden Fall sehr elegant :D Das Ende war natürlich extrem herzerweichend, da freu ich mich schon drauf wie es weiter gehen wird

Sandy/Kirsten: die Story das Sandy nun gegen Kirstens Vater antritt find ich sehr gelungen und im Laufe der Folge hat sich doch gezeigt das die beiden nicht so leicht auseinander zu bringen sind, selbst wenn es ein paar gravierende Aufassungsunterschiede gibt :D Dafür wird mir diese Rachel immer unsympathischer, die führt sicherlich nichts gutes im Schilde #motz#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von NoRemorse
    Dafür wird mir diese Rachel immer unsympathischer, die führt sicherlich nichts gutes im Schilde #motz#
    nein,tut sie nicht die ist böse und blöd...aber sie hatn tollen bauch *g* naja abwarten sind ja nur noch 6 tage...die folge war gut genug, dass man warten kann und die musik am ende wieder,einfach super abgestimmt
    "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."

Thema geschlossen
Seite 3 von 12  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte