So, eine neue Umfrage:
Welches war für Euch das beste Drama (die aufregendste Story) aus der 1. Staffel OC?
Hab nur einige Dramen zusammengefasst!
Los gehts... Entscheidet Euch :D
Ich werd mich auch gleich entscheiden müssen :-?
#hallo#
Das Musterhaus brennt
Dawn Atwood und ihr Alkoholproblem
Jimmy wird angeklagt
Trennung Julie und Jimmy
Donnie schießt auf Luke
Die Geschehnisse in Tijuana
Seth/Summer/Anna
Lukes Vater ist schwul
Oliver Trask
Annas Abschied aus OC
Theresa ist schwanger
Ryan und Seth verlassen OC
Marissa und der Alkohol
Hochzeit Caleb und Julie
Marissa/Ryan/Theresa
So, eine neue Umfrage:
Welches war für Euch das beste Drama (die aufregendste Story) aus der 1. Staffel OC?
Hab nur einige Dramen zusammengefasst!
Los gehts... Entscheidet Euch :D
Ich werd mich auch gleich entscheiden müssen :-?
#hallo#
Aso ich dachte das erste #pfeifen#na das beste natürlich marissa und ihre überdosis :D
http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452
Meldet euch an;) total süß die Dinger!!
ich hab mich für ryan und seth verlassen o.c. entschieden aber marissa und ihre alkoholprobleme fand ich auch schon ziemlich dramatisch
Destiny is for losers.
It's just a stupid excuse to wait for things
to happen instead of making them happen.
Ich fand das mit Tijhuana am "aufregensten". Wie sie alle verzweifelt nach Marissa suchen, da sieht man das erste Mal was "menschliches" in Summer. Dann sieht man ja aus Marissas Sicht, wie sie durch Tijhuana torkelt. Schön gemacht (:
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Ich hätte lieber 2 Stimmen eingestellt #motz#
Weil in der 1. Staffel gibt es shon viele gute Dramen!
Naja, zurzeit stehen immernoch die Die Geschehnisse in Tijuana an erster Stelle :-?
Welches Drama ich ganz und gar vergessen hab in der Umfrage ist natürlich das Drama zwischen Luke/Marissa und Julie :D
Ich hab Tijuana gewählt, weil ich es einfach sehr tragisch finde.
Es wurde sehr gut gemacht, wie sie durch die Straßen torkelt und so.
Ich hätte auch das mit Oliver genommen, weil das auch krass war.
Aber ich hatte ja nur eine Stimmer:p
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Ich hab auch für die Geschehnisse in TJ gestimmt. Die Folge kann ich mir einfach immer und immer wieder anschaun und es wird nie langweilig.
The only way I'd be surprised right now is if you were actually wearing underwear- Guess no surprises then...>>> Brooke Davis & Rachel Gatina - One Tree Hill
Also ich fand den Abschied von Ryan und Seth sehr traurig und den Abschied von Anna ... ich finde Abschiede einfach so traurig und dann die Musik immer dabei, umwerfend, aber natürlich traurig und deswegen die beiden besten Dramen in der ersten Staffel!