Ich habe als Marissas Tod und den Absturz von Julie genommen,weil ein Tod immer tragisch ist und der Absturz von Julie ist indem Sinne tragisch, weil Sie hart gekämpft hat um zu den reichen zu gehören und dann stürzt sie wieder ab.
Charlotte/Kirsten/Julie
Marissa wird von der Harbor High verwiesen
Jimmys Geldprobleme
Seth kifft und lügt
Taylor/Rektor Hess
Seth/Summer/Taylor
Julie lebt im Trailer-Park
Jonny/Marissa/Ryan/Kaitlin
Volchock/Marissa/Ryan
Sandy/Matt
Tod von Jonny
Die Streitereien zwischen Summer und Marissa
Tod von Marissa - Autounfall
Ich habe als Marissas Tod und den Absturz von Julie genommen,weil ein Tod immer tragisch ist und der Absturz von Julie ist indem Sinne tragisch, weil Sie hart gekämpft hat um zu den reichen zu gehören und dann stürzt sie wieder ab.
Ich habe auch für Marissas Tod gestimmt, obwohl ich da der Meinung bin, dass ein bisschen mehr Dramatik nicht schlecht gewesen wäre. Vielleicht, dass Ryan sie noch bis ans nächste Haus bringt und da auf dem Weg stirbt oder so.
ganz klar marissas todaber ich fand es besser wenn sie am anfang der 4.staffel die beerdigung gezeigt hätten
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
josh schwartz ist total doof warum hat er nicht die fünfte staffel geschrieben und das dann marissa zurückkommt!!!!
Ja natürlich das gibs bei manchen serien
wär doch irgentwie cool
sie hätten ja machen können das ryan marissa irgentwo sieht
aber marissa kann sich an nichts mehr erinnern.
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
ja ich weiß das oc keine fantasy serie ist, aber vorstellen kostet ja nichts
ja mischa barton wollte nicht mehr, aber mischa barton hat gesagt:,,Wenn ich es rückgängig machen
könnte würde ich es tun!"