Stimmt....es kam wirkilich nicht echt rüber.
Verarbeitung Marissas Tod
Ryan/Volchok
Ryans Vater taucht auf "Frank"
Summer schwanger? Hochzeit?
Summers Veränderung / Che
Die Parallelwelt
Frank/Bullit/Julie
Taylor/Henri-Michel/Ryan
Kirsten ist schwanger
Das Erdbeben
Das FINALE
Stimmt....es kam wirkilich nicht echt rüber.
Oh endlich welche die ungefähr verstehen, was ich meine :p
Die ganzen Geschehnisse am Ende waren so viel - ich sage nicht, dass das schlecht ist! Aber wenn in einer Serie (egal in welcher) alles aufeinmal kommt, wird es zuviel :-?
Ich findn OC so wie es ist (eingeschlossen wie es geenedet hat) einfach klasse und würde es mir nicht anderes wünshen wollen, aber trotzdem muss man auch mal Kritik an seine Lieblingsserie haben!
Ich sag nur "Oh nein, das ist ein Erdbeben" #lachen#
Schaut Euch die Szene einfach nochmal an :D
Für ein Marissa-Fan wra natürlich die "Verarbeitung von Marissas Tod" für alle Beteiligten DAS Drama! Oh jeee... #cry#
Naja. Also da fand ich die 3. Staffel um einiges schlimmer. Was da alles passiert ist #8o#
Da sind die Dramen in der 4. Staffel ja 'n Dreck dagegen ^^
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
Klar ich fands im großen und ganzen auch klasse aber da waren so ein paar momente wo ich dachte "häää" was geht denn nu ab?...so ganz komisch...den schlimmsten fehler fand ich halt das krankenhaus nach dem erdbeben...da dachte ich mir halt nur mensch leute...denn lasst euch doch noch ne folge mehr zeit...Original von Maryton
Oh endlich welche die ungefähr verstehen, was ich meine :p
Die ganzen Geschehnisse am Ende waren so viel - ich sage nicht, dass das schlecht ist! Aber wenn in einer Serie (egal in welcher) alles aufeinmal kommt, wird es zuviel :-?
Ich findn OC so wie es ist (eingeschlossen wie es geenedet hat) einfach klasse und würde es mir nicht anderes wünshen wollen, aber trotzdem muss man auch mal Kritik an seine Lieblingsserie haben!
Ich sag nur "Oh nein, das ist ein Erdbeben" #lachen#
Schaut Euch die Szene einfach nochmal an :D
Für ein Marissa-Fan wra natürlich die "Verarbeitung von Marissas Tod" für alle Beteiligten DAS Drama! Oh jeee... #cry#
http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452
Meldet euch an;) total süß die Dinger!!
LEIDER durften die Autoren sich aber nicht mehr Zeit lassen #cry# #motz# #cry#... denn lasst euch doch noch ne folge mehr zeit...
#bye#
ja leider...hätte nur noch besser werden können :DOriginal von Maryton
LEIDER durften die Autoren sich aber nicht mehr Zeit lassen #cry# #motz# #cry#... denn lasst euch doch noch ne folge mehr zeit...
#bye#
http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452
Meldet euch an;) total süß die Dinger!!