echt? na toll -.-
na immerhin eine staffel![]()
echt? na toll -.-
na immerhin eine staffel![]()
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
So ich vertrete nochmal ein paar Serien.
Skins
eine der serien mit den schönsten momenten (meiner meinung) der 'serien-welt'. Musste mich zwar auch erst reinfinden aber Cassie und Sid (Gen 1) haben mich echt dazu gebracht diese Serie zu lieben. Diese 2 sind super toll mit ihren Problemen. Keine Ahnung. Da ist zwar nichts so übermäßig tolles an denen aber die haben mich einfach 'gepackt'. Auch wenn ich im Nachhinein Gen 2 vom gesamten Cast besser finde, hätte ich heulen können als plötzlich alle Charaktere ausgewechselt wurden. Man weß ja einfach gar nicht, was und wie es mit denen weitergeht. Dagegen aber war es einfach nur der wahnsinn, wie schnell man sich in die neue Generation verliebt. Man fragt sich wirklich ob man die vorherige 'loslassen' kann weil man sich einfach an alle Personen dort gewöhnt hat und man alle so ins Herz geschlossen hat. & dann nach 2 Staffeln (jede Staffel ist ja ohnehin schon so kurz) die direkt 'aufzugeben' war echt schlimm. Die 2. Generation mag ich abe rnoch lieber. In der 1. fand ich halt nur sid/cassie gut und halt chris/jal (auch die freundschaft zwischen chris & cassie war unbeschreiblich) tony&michelle haben mich einfach nur *angekotzt* außerdem nicholas hoult (schauspieler von tony) kannte ich schon aus about a boy und da war der ein kleines kind und ich find den nicht die bohne hübsch, genau wie auch michelle. Die 2 hätte man echt weglassen können^^Ähm ja in Generation 2 mag ich ausnahmslos jeden, denke ich.. also abgesehen von so Nebendarstellern und jj + thomas. Die fand ich einfahc nicht so spannend. Wie auch immeeer. Mal ne andere Serie die mir im endeffekt echt gut gefallen hat/tut..
(ich zweifle noch dran ob ich mit Gen 3 anfangen soll.. weil die 2. einfach die beste war und ich brauch nicht unbedingt ein 'endgültiges ende' dieses casts)
Pushing Daisies
Ich verstehe allgemein nicht wieso das nieeemand guckt? es gibt zwar nur 2. staffeln aber das ist so eine orginelle, witzige und süße und wahnsinnig gute serie *-*
echt empfehlenswert. ich lieeebe ned+chuck einfach. chucks eltern sind auch genial und diese mischung aus romanze, krimi & fantasy ist einfach nicht zu übertreffen. & omg olive snook. *-* hahhaa. einfach angucken. Ich brauche wen zum drüber reden! (:
Sex & The City
werft eure vorurteile übern haufen und schaut es euch einfach an. Ich hatte echt Probleme mich reinzufinden aber ich, gott ich liebe diese serie. So viel Witz gibt es in so gut wie keiner serie & ich bin echt froh alle staffeln gesehen zu haben denn die letzten 4 staffeln übertreffen echt alles!
Brothers & Sisters
(♥) ich würd mal sagen, momentane - absolute lieeeblingsserie.. (also nach oc) Diese Serie hat mich einfach mit ihrem Charme so umgehauen und ich bin so froh, dass ich noch nicht durch bin denn ich will das gaaaanz lang rauszögern. Wär hätte gedacht, dass mich eine Familienserie so umhauen würde? Noch hinzu eine so typisch amerikanische, wo ich zuerst dachte das ich da nicht groß was zu erwarten hab. Die Schauspieler sind große klasse, besonders die Mutter ist der wahnsinn, so viele Emotionen und so viel Humor aufeinmal ist so ziemlich das beste was ner Serie haben kann, noch hinzu super Musik und halt Schauspieler. hat man diese serie nicht gesehen, dann hat man was verpasst!![]()
Geändert von SuperSauerbraten (20.02.2012 um 21:45 Uhr)
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Revenge *-* meine Lieblingsserie im Moment xD aber hat halt erst eine Staffelobwohl eine zweite in Planung ist *yeih*
es ist ein bisschen wie Gossip Girl in den Hamptons mit einer rachefixierten Hauptperson xD ich liebe es einfach :p
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body